Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132266264354/
http://desu.de/p_HGPIw




Von:   Rizumu 13.10.2014 20:57
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich an :)~


❤❤ANGEBOTE❤❤


Ich sortiere meine Angebote/Wünsche nicht nach irgendwelchen Rängen. Die Reienfolge hat im Grunde nichts zu bedeuten.
Was die Genres angeht bin ich sehr flexiebel und stelle mich da nicht sonderlich quer. Es gibt nur wenige Ausnahmen die ich nicht bedienen kann (Drehbuch, Gedicht / Poesie / Lyrik, Horror, Parodie, Übersetzungen.) Was Pairings angeht bin ich da weitestgehends offen. Ich schreibe Shounen-Ai und Hetero, selbst Shoujo-Ai, wobei ich mir bei ersterem sicherer bin es schreiben zu können. Man sollte jedoch der Liebe keine Grenzen setzen und sofern mir etwas passendes einfällt, sehe ich mich in der Lage ein Pairing umzusetzen (auch wenn ich bei manchen Serien Shouen-Ai, Hetero, oder Shoujo-Ai bevorzugen würde, ich bin in der Lage über meinen Tellerrand hinüberzuschauen). Genauso bin ich in der Lage Pairings ganz weg zu lassen und mich nur auf Freundschaften zu konzentrieren.
Ich schreibe je nach Plott/Thema mal mehr und mal weniger. Genauso nehme ich es mir heraus auch zu Fandoms zu schreiben die ich derzeit nicht auf meiner Angebotsliste stehen habe.
Ich liste Charaktere auf die ich bevorzuge, bzw. bei denen ich mir sehr sicher bin sie schreiben zu können, es ist jedoch nicht bindend gemeint. Das gilt auch für Pairings.


➽ Naruto

Charaktere: Sasuke, Itachi, Sakura, Naruto, Hinata, Kakashi.
Pairing: Shounen-Ai, Hetero.


➽ AKB0048

Charaktere: Chieri, Nagisa (Acchan), Takamina, Yuuko, Kanata, Mimori.
Pairing: Shoujo-Ai, (Hetero).


➽ Pokémon (Spiele)

Regionen: Einall (Schwarz/Schwarz 2), Johto (Soul Silver).
Pairing: Hetero & Shounen-Ai.





❤❤WÜNSCHE❤❤


Damit du es leicht hast merke ich an wie weit ich mit einer Wunschserie bin, bzw, schreibe was ich verfolge. Ob Anime oder Manga, oder vielleicht sogar beides. Sollte ich nichts stehen haben, habe ich die Serie wohl schon abgeschlossen, wenn du dir jedoch unsicher bist frag mich doch einfach. Wenn ich bei einem Wunsch anmerke das ich den Anime und/oder den Manga verfolge, dann steht in meinem Steckbrief wie weit ich mit den Folgen/den Kapiteln bin. Sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben, werde ich sie dir gerne beantworten.
Ich mag Erotik und auch Sexszenen, jedoch gut durchgedacht und nicht plump und billig. Zudem ist das auch kein Muss. Wenn du nichts in die Richtung schreiben möchtest, dann musst du das nicht. Es ist mir auch egal wie lang deine Geschichte ist. Über etwas langes freut sich wohl jeder, so auch ich, aber eine kurze Geschichte ist genauso gut, wenn der Inhalt stimmt.

Es gibt einen Weblogeintrag von mir, in dem ich noch mehr zu meinen Favoriten und Fandoms geschrieben habe. (Sogar Serien die ich hier nicht aufführe ;D)

Was die Gestaltung deines Textes geht, möchte ich gerne anmerken das ich Fan von Absätzen bin. Keine die einen Text künstlich verlängern, sondern solche die das Lesen erleichtern und den Augen genug Weißraum bieten. Außerdem bitte kein Comic Sans MS, das hat immer einen Beigeschmack von Kindergarten.
Ich will dir aber nicht in deine Gestalltung grätschen, schließlich ist das der Stiel des Autors und deine ganz persönliche Handschrift.

Sollte dennoch noch irgendetwas offen sein, dann lass mir von den Organisatoren doch Fragen zukommen.


➽ Naruto
▷ Ich schaue den Anime und lese den deutschen Manga ◁

Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Erotik, Humor, PWP ...
Charaktere: Sasuke❤❤❤❤, Itachi❤❤❤❤, Hinata, Kakashi.
Pairing: Itachi X Sasuke❤❤❤❤; Kakashi X Itachi; Sasuke X Hinata❤.
Konstelationen: Itachi, Sasuke & Kakashi❤; Team 7; Itachi & Sasuke❤❤.

Solltest du dich fragen zu welcher Zeitspanne: Immer lieber Shippuuden, ich habe nichts gegen das Naruto davor, aber mir gefällt Shippuuden einfach besser.

Bei Naruto begrüße ich sehr gerne eine Alternative Timeline, sogar mehr als ein Alternatives Universum. Besonders bei Kakashi & Itachi, oder Sasuke & Itachi. Bei Sasuke X Hinata bin ich mir jedoch nicht gaz sicher ob es im Canon funktionieren würde, lasse mich da jedoch sehr gerne überraschen.
Was Itachi & Sasuke (Als Paar, oder Konstelation) angeht, darfst du, solltest du dich dafür entscheiden, gerne spielen. Ob in einem Alternativem Universum, oder einer Alternativen Tmeline, ob als Geschwister, oder nicht. Sasuke darf hier auch gerne ein Mädchen/eine Frau sein. (Sasuke darf dann auch gerne Sasuke heißen, Sasuko klingt so doof, find ich.)
Ich bitte dich jedoch darum keine Abkürzungen (im Fließtext) zu benutzen. Ich schreibe zwar auch oft Ita, Sasu, Kashi, oder Hina, aber in einer FanFiction mag ich das nicht gerne lesen.
Gerne, gerne mit einiges an Aktion, Romantik hat dann ja immer noch Platz.


➽ AKB0048

Genre: Action, Abenteuer, Drama, Humor, Songfic, Fanserie ...
Charaktere: Chieri❤❤, Kanata❤❤, Yuuko❤, Nagisa (Acchan), Takamina, Mimori, Rino (Sacchan)❤, Atsuko (the 13).
Pairing: Chieri X Nagisa❤❤; Kanata X Takamina❤.
Konstelationen: Chieri, Nagisa, Yuuka & Orine❤; Kanata, Mimori & Sonata; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; 75. & 77. Generation (NoName)❤❤; Nagisa, Chieri & Yuuko; Orine, Makoto & Sacchan❤.
Lieder: Pioneer, Beginner, Heavy Rotation, Kibou ni Tsuite, Temo demo no namida, Oogoe Diamond, Niji no Resha, Kaze wa Fuiteru, Omoide ne Hontondo (AKB48).

Hier möchte ich darum bitten im Canon zu bleiben und auf keine alternativen Timeline/Oder Universum. Gerne etwas zu der Verfluchten 75. Generation, oder der Zeit von Atsuko (the 13) oder von Sacchan.
Wenn es dir naheliegt zu einer anderen Generation zu schreiben, dann kannst du das gerne machen. Es würde mich sehr interessieren wie du darüber denkst wie es weiter gehen könnte. Es gibt da ja auch noch das kleine Mädchen von Thundrastar.
Ich bin ein großer Fan davon das Makoto eine eventuelle Anwärterin auf den Namen der 8th Sashihara Rino ist, was zu einem Koflikt mit Orine führen könnte.
Der Besuch von unbekannten Planeten ist ebenfalls eine wundervolle Möglichkeit für eine FanFiction.
Bite, bitte keine FanFiction ohne ein Konzert, oder Gesang.

Gerne auch eine eigene Fanserie. Wenn Chieri und Co. als Senpais auftauchen würden, wäre das wundervoll!


➽ Fairy Tail
▷ Ich schaue den Anime ◁

Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama ...
Charaktere: Levy❤❤, Gajeel❤❤, Natsu❤, Lisanna, Wendy❤.
Pairing: Gajeel X Levy❤❤; Gérard X Erza; Natsu X Lisanna❤.
Konstelationen: Natsu, Lucy, Erza, Gray, Gajeel, Wendy & Exeeds; Natsu & Happy; Natsu, Gajeel & Wendy (+Luxus)❤.

Eine Serie die bei einer Umsetzung in einer FanFiction definitiv eine gute Mischung aus Aktion und Humor benötigt. Wobei ich bei Gajeel und Levy gerne eine große Portion (einseitigen) Kitch hätte.
Zu Natsu & Lucy muss ich sagen das ich die Beiden als Pairing nicht wirklich mag, aber diese pseudoromantischen Szenen im Anime gefallen mir.


➽ Pokémon
▷ Bitte nur die Spiele Schwarz/Schwarz 2 & Y ◁

Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
Regionen: Einall❤❤; Kalos❤.
Charaktere:
Tōko (Lotta); Bell; Cheren❤❤; N❤; Mei (Rosy)❤❤, Kyōhei (Tony), Hyū (Matisse), Tetsu (Markus), Tōya (Warren)❤.
Serena❤❤; Kalem; Platan; Connie❤❤.
Pokémon:
Glumanda; Taubsi; Pikachu❤❤; Nidoran♀; Evoli❤; Arktos; Lavados; Zapdos; Endivie; Feuriegel; Wiesor; Pichu; Togepi; Psiana; Nachtara; Lugia; Ho-oh; Geckarbor; Plusel; Minun; Latias; Latios; Plinfa❤❤; Sheinux; Pachirisu; Riolu❤; Folipurba❤; Glaziola❤❤; Serpifeu; Somniam; Fleknoil; Schallquap; Waumboll❤; Zorua; Monozyto; Sesokitz; Emolga❤; Lichtel; Milza; Fynx❤❤; Dartiri; Balgoras; Amarino❤; Feelinara❤❤; Dedennne; Viscora.
Pairing:
Cheren X Mei❤❤; N X Tōya❤; Hyū X Mei.
/

Bei meiner Auflistung von Pokémon gilt: Das sind nur die Basic Stufen der Pokémon, die dürfen sich gerne entwikeln. Ich wollte sie nur möglichst kurz halten.
Ich bin ein großer Fan von Spitznamen bei Pokémon.


➽ Allgemeine Vorlieben einer Rizumu

Ich mag Kitsch, Romantik, wenn es in die Serie passt, oder zumindest ins Setting. Zwar würde ich bei einer Canon nahen Nauto FanFiction eher Action und Drama in den Vordergrund stellen, aber auch da hat Romantik und Kitsch ein wenig Platz.

▷ Jahreszeiten: Herbst❤❤, Frühling❤, Winter.
▷ Wetter: Sonne, Regenschauer❤, Gewitter❤, (leichter) Schneefall❤❤; Schnee.
▷ Regenschirme unter denen man gemeinsam stehen kann❤❤, einen Schal zum teilen, einen Schal als Geschenk❤.
▷ Sonnenauf- und untergänge.
▷ Vögel: Pinguine❤❤, Kanarienvögel❤❤, einfach jedes Tier mit Federn.
▷ Familiendramen: Der einzige Grund warum ich One Piece schauen würde, also her damit!❤❤❤❤
▷ Magical Girl❤❤❤ & Idol❤❤❤.
▷ Shounen-Ai, Shoujo-Ai & Hetero.




Abgeschlossene Aktionen


SW'09 ChaoticLyra
WW'09 abgemeldet
FW'10 abgemeldet
SW'10 abgemeldet
WW'10 Buntschwinge/abgemeldet
FW'11Peacer - Can you hear me?
SpeedSW'11Capulet - Runaway
SW'11 VULGAR - Silbermond
WW'11 Serifeen - Cross Season
FW'12 Alaiya
FW'12 Joker Serifeen - Wherever I go
SW'12 shibui - Lovers
WW'12 Erenya
Original Speedwichteln '13 CharleyQueens - A little Pain
FW'13 Serifeen/Frigg - Heimkehr
SW'13 ChocolateChip - You changed me ...
WW'13 Pfeffersosse - Ein anderer Blickwinkel
FW'14 abgemeldet - Behind the stars ★ ☆★
SW'14 Devi - Gemeinsame Ziele
WW'14 [[]] -


Sammel sehr gerne Freundescodes für Pokémon Y
Zuletzt geändert: 31.10.2014 13:25:54

Zurück zum Thread