Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132228285865/
http://desu.de/LPr4-wh




Von:    Puppenspieler 13.10.2014 19:53
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Habe bewichtelt: Caliburn (Sommer '13), Kunoichi (Winter '13), Schangia (Frühjahr '14), _Delacroix_ (Sommer '14)
Wurde bewichtelt von: abgemeldet (Sommer '13), Schangia (Winter '13), herzausglas (Frühjahr '14), Pfeffersosse (Sommer '14)
@Zuteiler: Wenn möglich, würde ich mir wünschen, nicht wieder jemanden zu bewichteln, den ich bereits bewichtelt habe. Über ein anderes Wichtelelter würde ich mich auch freuen.



Angebote:

Generell gilt für mich erst einmal:

- Kein Rape
- Kein Mpreg
- Kein Self-Insert, Mary Sue, Eigene Charaktere vom Wichtelkind außer ich kenne sie.
- Crossover - nur, wenn sie Sinn ergeben bitte
- kein Adult/PWP

In kurze Mangas/Animes/Serien kann ich mich einlesen/einschauen, bei gut aufgebauten Wikis wage ich mich auch gern an fremde Sachen heran, damit habe ich gar kein Problem, für etwas Recherche bin ich durchaus zu haben. Darüber hinaus schreibe ich am Liebsten fandombezogen und möchte es bestenfalls vermeiden, mich der eigenen Serie zu widmen, denn damit habe ich oft leichte Probleme.
Aber auch das würde ich versuchen, wenn mein Wichtelkind es sich sooo sehr wünscht!
(Liste ist nach Alphabet, nicht nach Mögen sortiert!)

- Ao no Exorcist (Manga)
Pairings: Kein Amaimon x Shiemi
Info: Kenne nur den Manga

- Assassination Classroom
Pairings: Egal
Info: Neuester Stand

- Candidate for Goddess (Anime/Manga)
Pairings: Egal, außer Teela kommt drin vor
Info: s.O., ich würde ungern etwas mit Teela schreiben.

- Digimon (Season 1/2/3/4)
Pairings: Egal
Info: /

- Donten ni Warau
Pairings: egal
Info: Kenne es komplett, kenne die Charaktere, würde aber ungern etwas pairingbezogenes schreiben.

- Eigene Serie:
Pairings: Beliebig(♀/♂, ♀/♀, ♂/♂)
Info: Eigene Serie ist für mich die absolute NOTOPTION. Ich bin nicht gut darin, ich mache es nicht gerne, aber grundlegend würde ich jedes Setting schreiben außer Steampunk und Sci-Fi, das nur seeeehr ungern.

- Free! (Anime)
Pairings: Egal
Info: Kenne die zweite Staffel nur halb, kann sie aber jederzeit fertig schauen.

- God Child (Manga)
Pairings: Egal
Info: /

- Golden Sun
Pairing: Egal
Info: Kenn's auswendig

- Hakuouki (Anime)
Pairings: Egal
Info: Kenne die Games nicht

- Katekyo Hitman Reborn!
Pairings: Egal
Info: Ich bin hardcore Reborn-Fan und kenne das Zeug in- und auswendig, hier hätte ich mit Schreiben gar keine Probleme. Auch alle Nebencharaktere sind mir sehr gut bekannt.

- Kuroko no Basuke
Pairings: Alles, AUSSER: Kise x Kuroko, Aomine x Kuroko
Info: Ich bin absolut ALLERGISCH gegen O.G. Pairings, verübelt es mir nicht, wenn ich sie nicht schreibe. Da schreib ich lieber gar kein Pairing! Ich hab außerdem von Basketball recht wenig Ahnung, erwartet bitte keine allzu episch geschriebenen Spiele – aber ich gebe mir Mühe!

- Magi (Manga)
Pairings: Egal
Info: Neuester Stand, traue mir nahezu jeden Charakter zu schreiben zu, kenne wohl aber den Anime nicht, bitte beachten, da der stückweise grobe Änderungen hat. Kenne auch die Sinbad-Sidestory auf neuestem Stand.

- Marvel Cinamatic Universe
Pairings: Egal
Info: Ich kenne und besitze alle Filme, die mit den Avengers zu tun haben, ich bin allerdings allgemein kein Comic-Fan; ich halte mich also an die Movie-Infos, da ich von den Comics keine Ahnung habe. :') Kenne auch die Guardians of the Galaxy gut genug, um auf MCU-Stand darüber zu schreiben.

- Pokemon (Games)
Pairing: Egal
Info: Schreibe nur zu den Games, kenne Manga und Anime kaum/gar nicht

- Shingeki no Kyojin (Manga)
Pairings: Kein Eren x Rivaille/Rivaille x Eren
Info: Kenne nur den Manga, bin auf aktuellem Stand, würde aber Spoiler beim Schreiben vermeiden!

- Sunshine (Movie)
Pairings: Nix mit Cassie
Info: /

- Supernatural
Pairings: Egal
Info: kenne es nur bis ca. Staffel 5.

- The Amazing Spider-Man
Pairings: Egal
Info: Berufe mich nur auf die Filmfakten der aktuellen Spider-Man-Trilogie. Mehr kenne ich einfach nicht, da ich auch kein Comicleser bin.

- Zetsuen no Tempest (Anime)
Pairings: Alle, die ohne Hanemura und Hakaze auskommen
Info: Ich hasse die beiden o.G. Charas ziemlich, also würde ich es gern vermeiden, sie allzu intensiv in eine FF einzubinden.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​-----------------------------------

Wünsche:

Generell:

- kein OOC bitte
- keine Eigene Serie bitte
- keine Eigenen Charaktere in Hauptrollen bitte außer ich kenne sie
- Keine Pairings, die nicht explizit aufgelistet sind, dann lieber gar kein Pairing!
- Kein AU bitte, wenn es sich vermeiden lässt, ich mag die Canon-Welten in jedem Fall sehr gern.
- Wo es sich einflechten lässt, gern einen leicht horrorhaften Unterton. :')
- ich lese alles, solange meine Charakterwünsche darin ein bisschen berücksichtigt werden. :‘>
- wenn’s geht immer im Präteritum, die Erzählform ist mir relativ wurscht, solang es IC ist.
- wenn es geht, bitte etwas, das ein bisschen länger ist. Ich lese gerne viel! ♥ (ca. ~20 Seiten aufwärts wäre großartig)
(Sortierung ist alphabetisch, nicht nach Musthave! Favorit ist Blockschrift.)

- Donten ni Warau
Lieblingscharaktere: Kumou Soramaru
Pairings: Keines
Info: Am Schönsten für mich wäre etwas, das einfach den Charme der Serie einfängt und die Beziehung der drei Brüder näher beleuchtet. Aber auch einfach etwas Character-Insight zu Sora würde mich riesig freuen, ich lieb den kleinen Tropf abgöttisch.


- Free!
Lieblingscharaktere: Nanase Haruka, Tachibana Makoto, Matsuoka Rin, Mikoshiba Momotarou, Nitori Aiichirou, Samezuka allgemein
Pairings: Rin x Haruka, Rin x Makoto, Rin x Momotarou, Sousuke x Momotarou
Info: Wenn ihr kein Pairing schreiben wollt, wie wäre es mit einem Fokus auf die Freundschaft der Charaktere? Sehr gern Samezuka-Centric.

- Golden Sun
Lieblingscharaktere: Isaac, Matthew, Alex, Aaron, Tyrell, Amiti
Pairings: Alex x Matthew, Eoleo x Amiti
Info: An sich bin ich bei Golden Sun gar nicht so der Pairingtyp, eher für etwas storylastiges zu haben. Ich mag die Eltern/Kind-Beziehungen, die in Dark Dawn nicht beleuchtet wurden, gern auch mit OC-Kindern für die restlichen Charaktere, und ansonsten eben etwas, das den Golden-Sun-Zauber einfängt. :3

- Kuroko no Basuke
Lieblingscharaktere: Kise Ryouta, Takao Kazunari, Akashi Seijuurou, Kagami Taiga, Nijimura Shuuzou, Izuki Shun, Aomine Daiki
Pairings: Aomine x Kise, Himuro x Kagami, Nijimura x Akashi, Kiyoshi x Hanamiya, Midorima x Takao, Haizaki x Kise, Haizaki x Izuki
Info: …bitte nichts, wo Kuroko allzu intensiv vorkommt. Ansonsten fänd ich auch etwas ten-years-later-mäßiges total toll, ich steh extrem auf die Berufe aus der character bible. :‘D

- Magi
Lieblingscharaktere: Alibaba Saluja, Sphintus Carmen,  Kassim, Judal, Ren Koumei, Ren Kouha, Yunan, Masrur, Solomon, Setta
Pairings: Kassim x Alibaba, Masrur x Sharrkan, Judal x Alibaba, Kouen x Koumei, Sphintus x Alibaba, Teen!Drakon x Teen!Sinbad, Sinbad x Alibaba, Kouen x Alibaba, Setta x Isnan, Hakuren x Koumei, Yunan x Judal
Info: Wenn kein Pairing gewünscht: Ich mag die Generäle in Sindria insgesamt, ihren Alltag, ihr Leben, ihre Gedanken zu ihrem König; die Kou-Geschwister/Cousins und ihre Beziehung untereinander, gern auch bevor Hakuyuu und Hakuren raus aus der Gleichung sind. Irgendetwas flashbackiges über die Zeit, in der Sinbad General XY kennengelernt hat. Ehm... Ganz viel Alltag in den Slums von Balbadd. Wenn Pairing gewünscht: Kassim x Alibaba ist mein absolutes OTP, dafür kriegt ihr Kekse, mindestens. Für Sphintus x Alibaba auch (sogar noch mehr!). Für alles, was mit Alibaba zu tun hat, kriegt ihr eh endlos viel Liebe. :'D Ansonsten fahr ich unglaublich auf Solomon und Anhang ab, wenn ihr eher zu denen etwas schreiben wollt... dafür gibt es auch Liebe. :'D


- Marvel Cinamatic Universe
Lieblingscharaktere: Steve Rogers, Loki, Clint Barton, Bucky Barnes, Tony Stark, Howard Stark (Captain America-Version), Peter Quill, Drax
Pairings: Tony x Steve, Thor x Loki, Phil x Clint, Bucky x Steve, Rumlow x Steve
Info: Kenne die Comics nicht, Bezüge darauf stören mich aber nicht, macht ihr nur. :3 Dank Winter Soldier gerade immer noch hardcore Captain America geflasht, am Liebsten also was zu Steve, egal was. :'D Mögen tu ich btw an sich absolut alle Charaktere, sie sind also in Nebenrollen der Reihe weg herzlichst willkommen. ♥ Wer mir eine ganz dicke Freude machen will, baut Rumlow ein, ich fangirl ihn, warum auch immer. Wer eher an Guardians of the Galaxy Interesse hätte: Nur zu! Einfach ein bisschen Alltagschaos aus ihrem Leben wäre für mich echt toll. Wer einen ewigen Platz auf meiner Hall of Fame haben möchte, verdient sich den locker, indem er Tony x Steve schreibt!


- Pokemon (Nur Games)
Lieblingscharaktere: Red, Gold, Green
Pairings: Green x Red, Silver x Gold
Info: Nur Gameverse bitte, kenne den Manga nicht, mag den Anime nicht. :( Kein Mystery Dungeon. Wer mir eine ganz dicke Freude machen will, lässt ein Kaumalat vorkommen, das Omnomnom heißt. :'> (Oder ein Kleinstein mit einem schlechten Wortwitzspitznamen wie „Kiesela“ oder „Steinrich“) Und bitte, bitte, BITTE etwas, das ein bisschen Story und Action hat. :)

- Street Kings (Movie)
Lieblingscharaktere: Diskant
Pairings: Ludlow x Diskant
Info: Random Filmwunsch ist random. Wer sich wirklich die Mühe macht, mir hier was zu schreiben, kommt ewig in meine Hall of Fame oder so. :') Ich würde mich jedenfalls unglaublich freuen, irgendwie bin ich sinnlos geflasht von diesem Film.


- Sunshine (Movie)
Lieblingscharaktere: Mace, Capa
Pairings: Capa x Mace
Info: Random Filmwunsch ist random. Wer sich wirklich die Mühe macht, mir hier was zu schreiben, kommt ewig in meine Hall of Fame oder so. :') Ich würde mich jedenfalls unglaublich freuen, irgendwie bin ich sinnlos geflasht von diesem Film. Auf Pinbacker als vorkommenden Charakter kann ich aber verzichten. |D


- Supernatural (Serie)
Lieblingscharaktere: Dean, Sam, Castiel
Pairings: Keines
Info: Bitte einfach Gen, am Liebsten Deancentric, sonst bin ich eh mit allem glücklich, das den Charme der Serie ein bisschen einfängt.

- The Amazing Spider-Man (Movies)
Lieblingscharaktere: Peter Parker, Harry Osborn, Flash Thompson
Pairings: Peter x Gwen, Flash x Peter
Info: Gern auch gen. Ehm... so ein bisschen was humorvolles wäre schön, denke ich, aber ich nehme alles! °^° Kenne nur die Movies, daher null Comicbezug von mir aus, aber wer den hat, darf ihn gern verarbeiten. :)

- Zetsuen no Tempest(Anime)
Lieblingscharaktere: Yoshino, Mahiro, Aika
Pairings: Mahiro x Yoshino, Yoshino x Aika, Mahiro x Aika
Info: kein Holzhammerpairing bitte, eher… etwas subtileres, angedeutetes. Ich fände hier etwas schön, wo man ganz viel zwischen den Zeilen lesen kann.
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."
Zuletzt geändert: 27.10.2014 11:53:55

Zurück zum Thread