Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132226720499/
http://desu.de/ZR0c5cg




Von:   abgemeldet 13.10.2014 19:51
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei >O<


Habe bereits bewichtelt:
- Newt – Original Speedwichteln 2013
- Pfeffersosse – Frühlingswichteln 2013
- Puppenspieler – Sommerwichteln 2013
- Rizumu – Winterwichteln 2013
- Votani – Original-Only Wichteln 2014
-  Levi – Frühlingswichteln 2014
- Schangia – Sommerwichteln 2014

Wurde bereits bewichtelt von:
- Ixtli – Original Speedwichteln 2013
- abgemeldet - Frühlingswichteln 2013
- Shizana – Sommerwichteln 2013
- inkheartop – Winterwichteln 2013
- ChocolateChip – Original-Only Wichteln 2014
-  Levi – Frühlingswichteln 2014
- abgemeldet - Sommerwichteln 2014

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\


Allgemeine Infos zu Wünsche & Angebote!:

- bevorzuge immer Romantik in einer Story bzw. ein Pairing
- Shonen-Ai ist klarer Favorit! Schreibe und Lese ich immer gerne, Hetero/Shojo-Ai nur wenn es da steht!
- meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter
- ich mag gerne längere Storys, ca. ab 5000 Wörter Lesen und versuche auch ungefähr so viel zu schreiben oder mehr
- bei Original bevorzuge ich es, wenn die Story in England oder Frankreich abspielt
- gemischte Pairings (Original-Chara x Eigener Chara) sind für mich ein No-Go!
- viele meinen, ich bin eher der Fan von außergewöhnlichen Pairings (bei manchen Fandoms stimmt das auch!)
- ich bevorzuge Fanfics -> Original ist aber im Notfall auch möglich!

- Genres die ich bei jedem Fandom schreibe/lese!:
Romantik – Fluff – Drama – Fantasy – AU – Krimi – Thriller – Mystery - Humor

- Reihenfolge ist egal! Einfach irgendwie hingeschrieben -> wer momentane Favoriten-Fandoms wissen will, sollte am besten einfach nachfragen, aber eigentlich freue ich mich über jedes Fandom ;D


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Angebote

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Info: kenne so gut wie alle Folgen von Duel Monsters und den Manga bis Band 18!
Lieblingscharaktere: Yami Bakura – Yami Marik – Thief King Bakura – Marik Ishtar – Ryou Bakura
Hasscharaktere: Tristan Taylor – Rebecca Hawkins
Lieblingspairings: Thief King Bakura x Yami Bakura – Yami Marik x Yami Bakura – Thief King Bakura x Yami Marik – Thief King Bakura x Marik Ishtar – Yami Bakura x Marik Ishtar

Free! (Eternal Summer)
Info: kenne beide Staffeln vollständig!
Lieblingscharakter: Rin Matsuoka – Sousuke Yamazaki – Momotarou Mikoshiba – Seijuurou Mikoshiba
Hasscharaktere: Haruka Nanase
Lieblingspairings: Sousuke Yamazaki x Rin Matsuoka – Seijuurou Mikoshiba x Rin Matsuoka – Sousuke Yamazaki x Makoto Tachibana

Original / Eigene Serie [NOTFALL-Option]
Genres: Romantik – Fluff – Humor – Drama – Science-Fiction – Thriller – Krimi – Fantasy – Mystery
Lieblingspairings: Shonen-Ai!

Yami no Matsuei
Info: Kenne den Anime und den Manga bis Band 10
Lieblingscharaktere: Asato Tsuzuki - Kazutaka Muraki
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Kazutaka Muraki x Asato Tsuzuki

Pokémon
Bekannte Spiele: Gold – Kristall – Soulsilver – Saphir – Platin – Perl – Schwarz – Y – Ranger 1 – PMD Team Blau – PMD 2 Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit – PMD 2 Himmel – PMD 3 Portale in die Unendlichkeit – Super Rumble – PokéPark – PokéPark 2 – Pokémon Battle Revolution – Pokémon Colosseum – Pokémon XD

INFO!: Es sind nur Spiele geschrieben, wo es explizite Pairingwünsche gibt/ich am liebsten was schreiben würde!
Bin aber bereit zu anderen Spielen zu schreiben - soweit ich sie kenne!!!

Der Anime
Info: kenne den Anime bis zu Staffel 13
Lieblingscharaktere: Drew – Maike – Gary – Paul – Lucia – Misty – Ash – James – Jessie - Barry
Hasscharaktere: Tracy – Rocko
Lieblingspairings: Drew x Ash – Gary x Drew – Paul x Drew – Paul x Barry - Drew x Lucia – Drew x Misty – Drew x Maike – Gary x Maike

Silber/Gold/Soulsilver/Heartgold/Kristall
Info: Spiele durchgespielt!
Lieblingscharaktere: Silver – Gold
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Silver x Gold

Schwarz/Weiß
Info: Spiel durchgespielt
Lieblingscharaktere: N – Touya
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: N x Touya

Ace Attorney / Apollo Justice / Phönix Wright / Gyakuten Saiban / Prof. Layton vs. Phönix Wirght
Info: Teil 1, Apollo Justice und das Crossover mit Porf. Layton gespielt! Film habe ich auch gesehen
Lieblingscharaktere: Apollo Justice – Klavier/Kantilen Gavin – Kristoph Gavin – Phönix Wright - Flamberg - Miles Edgeworth
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Phönix Wright x Apollo Justice – Klavier/Kantilen Gavin x Apollo Justice - Phönix Wright x Flamberg - Miles Edgeworth x Phönix Wright

Sekaiichi Hatsukoi / Takafumi Yokozawa no Baai
Info: Kenne beide Staffeln und den Film ‚Takafumi Yokozawa no Baai‘ + Valentinstag-Special
Lieblingscharaktere: Takafumi Yokozawa – Zen Kirishima – Masamune Takano – Yuu Yanase
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Takafumi Yokozawa x Zen Kirishima – Masamune Takano x Takafumi Yokozawa – Yoshiyuki Hatori x Yuu Yanase – Takafumi Yokozawa x Kou Yukina

Junjou Romantica
Info: Kenne beide Staffeln und den Manga bis Band 11
Lieblingscharaktere: Hiroki Kamijou – You Miyagi – Akihiko Usagi
Hasscharaktere: Shinobu Takatsuki
Lieblingspairings: You Miyagi x Hiroki Kamijou – Akihiko Usagi x Hiroki Kamijou - Ryuuichirou Isaka x Kaoru Asahina

Mitternachtszirkus / Darren Shan-Saga
Info: Kenne alle Bücher und den Film
Lieblingscharaktere: Steve Leonard – Darren Shan
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Steve Leonard x Darren Shan

Criminal Minds
Info: Kenne so gut wie jede Folge der Staffeln
Lieblingscharaktere: Dr. Spencer Reid – Derek Morgan – Aaron Hotchner
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Derek Morgan x Dr. Spencer Reid


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Wünsche!

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Info: Kenne so gut wie alle Folgen von Duel Monsters und den Manga bis Band 18!
Lieblingscharaktere: Yami Bakura – Thief King Bakura – Yami Marik – Ryou Bakura – Marik Ishtar
Hasscharaktere: Tristan Taylor – Rebecca Hawkins
Lieblingspairings: Thief King Bakura x Yami Bakura – Thief King Bakura x Yami Marik – Yami Marik x Yami Bakura – Thief King Bakura x Marik Ishtar – Yami Bakura x Marik Ishtar
Hasspairings: Seto Kaiba x Mokuba Kaiba – Seto Kaiba x Joey Wheeler – Mokuba Kaiba x Noah Kaiba

Free! (Eternal Summer)
Info: Kenne beide Staffeln
Lieblingscharaktere: Rin Matsuoka – Sousuke Yamazaki – Makoto Tachibana – Seijuurou Mikoshiba – Momotarou Mikoshiba – Aiichirou Nitori
Hasscharaktere: Haruka Nanase
Lieblingspairings: Sousuke Yamazaki x Rin Matsuoka – Sousuke Yamazaki x Makoto Tachibana – Seijuurou Mikoshiba x Rin Matsuoka – Rin Matsuoka x Momotarou Mikoshiba
Hasspairings: Rin Matsuoka x Haruka Nanase – Makoto Tachibana x Haruka Nanase

Pokémon
Allgemeine Lieblingspokémon: Roselia – Nachtara – Absol – Pichu – Traunfugil/Traunmagil
Allgemeine Lieblingslegendärepokémon: Zapdos – Celebi – Jirachi – Kyogre – Darkrei
Bekannte Spiele: Gold – Kristall – Soulsilver – Saphir – Platin – Perl – Schwarz – Y – Ranger 1 – PMD Team Blau – PMD 2 Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit – PMD 2 Himmel – PMD 3 Portale in die Unendlichkeit – Super Rumble – PokéPark – PokéPark 2 – Pokémon Battle Revolution – Pokémon Colosseum – Pokémon XD

Der Anime
Info: Kenne alle Folgen bis Staffel 13
Lieblingscharaktere: Drew – Gary – Paul – Barry – Maike – Lucia
Hasscharaktere: Rocko - Tracy
Lieblingspairings: Drew x Ash – Drew x Gary – Paul x Drew – Drew x Barry – Drew x Lucia
Hasspairings: Ash x Misty – Ash x Lucia – Ash x Maike – Gary x Ash – Paul x Ash

Silber/Gold/Kristall/Soulsilver/Heartgold
Info: Spiele durchgespielt
Lieblingscharaktere: Silver - Gold
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Silver x Gold
Hasspairings: /

Schwarz/Weiß
Info: Spiel durchgespielt
Lieblingscharaktere: N – Touya
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: N x Touya
Hasspairings: /

Ace Attorney / Apollo Justice / Phönix Wright / Gyakuten Saiban / Prof. Layton vs. Phönix Wright
Info: Habe ‘Apollo Justice’, Phönix Wright Teil 1 und das Crossover mit Prof. Layton durch. Habe den Film gesehen!
Lieblingscharaktere: Apollo Justice – Kristoph Gavin – Klavier/Kantilen Gavin – Phönix Wright – Miles Edgeworth - Flamber
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Phönix Wright x Apollo Justice – Kristoph Gavin x Apollo Justice – Klavier/Kantilen Gavin x Apollo Justice – Phönix Wright x Klavier/Kantilen Gavin – Miles Egeworth x Phönix Wright – Kristoph Gavin x Klavier/Kantilen Gavin - Flamberg x Phönix Wirght
Hasspairings: /

Sekaiichi Hatsukoi / Takafumi Yokozawa no Baai
Info: Kenne beide Staffeln und den Film ‘Takafumi Yokozawa no Baai’ + den Valentinstag-Special
Lieblingscharaktere: Takafumi Yokozawa – Zen Kirishima – Yuu Yanase – Masamune Takano
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Zen Kirishima x Takafumi Yokozawa – Takafumi Yokozawa x Masamune Takano – Yoshiyuki Hatori x Yuu Yanase – Takafumi Yokozawa x Ritsu Onodera
Hasspairings: Masamune Takano x Ritsu Onodera

Junjou Romantica
Info: Kenne beide Staffeln und den Manga bis Band 11
Lieblingscharaktere: Hiroki Kamijou – You Miyagi – Akihiko Usagi
Hasscharaktere: Shinobu Takatsuki
Lieblingspairings: You Miyagi x Hiroki Kamijou – Akihiko Usagi x Hiroki Kamijou - Ryuuichirou Isaka x Kaoru Asahina
Hasspairings: You Miyagi x Shinobu Takatsuki

Mitternachtszirkus / Darren Shan-Saga
Info: Kenne den Film und alle Bücher
Lieblingscharaktere: Steve Leonard - Darren Shan
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Steve Leonard x Darren Shan
Hasspairings: /

Criminal Minds
Info: Kenne so gut wie jede Folge
Lieblingscharaktere: Dr. Spencer Reid – Derek Morgan – Aaron Hotchner
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Derek Morgan x Dr. Spencer Reid – Aaron Hotchner x Dr. Spencer Reid
Hasspairings: /

Yami no Matsuei
Info: Kenne den Anime und den Manga bis Band 10
Lieblingscharaktere: Asato Tsuzuki - Kazutaka Muraki
Hasscharaktere: /
Lieblingspairings: Kazutaka Muraki x Asato Tsuzuki
Hasspairings: Asato Tsuzuki x Hisoka Kurosaki

Original / Eigene Serie [NOTFALL-Option]
Info: Nur weil ich gewisse Charas nicht mag, heißt es nicht sie darf es nicht geben! Das soll nur heißen, dass sie als Hauptchara nicht gerne gesehen sind!
Genres: Romantik – Fluff – Krimi – Humor – Thriller – Fantasy – Shonen-Ai – Mystery – Drama – Abenteuer – Action – Science-Fiction

Lieblingscharaktere: Was ich so mag? Nun ja, ein Charakter muss nicht perfekt sein, ich liebe Mafiosis mit keinerlei Gefühlen die nur bei bestimmten Personen ein bisschen auftauen und zeigen das sie anders können. Tollpatschige Polizisten die mehr Ärger machen als zu helfen. Übelgelaunte Charaktere, die oft jeden anmaulen ohne Grund, aber doch was liebeswertes an sich haben. Natürlich auch Naivchen die zwar viel wissen, aber halt ab und an zu naiv sind, um was eindeutiges zu sehen/zu hören.

Hasscharaktere: Weicheier. Ich hasse Weicheier, die sich alles gefallen lassen und nicht einmal versuchen sich zu wehren. Klar, ein Charakter kann einen emotionalen Moment haben, aber wenn sich durch die ganze FF zieht, dass er nur rumjammert und rumheult, ist er bei mir unten durch. Genauso wie viel zu aufdringliche Zicken, die unbedingt Aufmerksam wollen, als würden sie sonst sterben!

Lieblingspairings: Shonen-Ai / Boy x Boy -> notfalls geht auch Shojo-Ai / Girl x Girl : Möchte hier nichts vorgeben, da ich für allerlei Sachen offen bin, es sollte nur kein Pair mit Feen/Elfen etc. sein. (Vampire/Gestaltwandler/Dämonen sind in Ordnung!)

Hasspairings: Hetero / Boy x Girl

Zuletzt geändert: 28.10.2014 23:02:09

Zurück zum Thread