Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132185024481/
http://desu.de/6k-djWo




Von:    Idris 13.10.2014 18:41
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei!

Ich habe schon bewichtelt:
Ryourin, abgemeldet, abgemeldet, Arcturus, abgemeldet (als Joker), JoeyB, Tentakel, Kiryava, traumherz, Caliburn

Ich wurde schon bewichtelt von:
Pokerface, Ryourin, JoeyB , Wieldy, abgemeldet, CharleyQueens, Andromeda, Peacer

Nehme aber auch alle gerne wieder (hatte bisher immer gute Erfahrungen ;).

Angebote

1.
Serie: Teen Wolf (Würde ich auch wirklich gerne mal schreiben! <33)
Genres: angst, hurt/comfort, action, fluff, darkfic, Romanze, freundschaft
Pairings: So ziemlich jede Kombi aus Scott, Stiles, Malia, Lydia und Allison - und sehr gerne auch was mit Kira, Derek und Cora. Erica trau ich mir auch noch zu. Völlig egal ob slash, hetero, femslash oder gen. Auch gerne alles mit Stiles und seinem Dad - Stilinski family feels sind die schönsten. :)
Hassgenres: Mary Sues, death-fics
Anmerkung: Nicht super erpicht darauf wäre ich etwas mit den Zwillingen, Peter, Jackson, Danny, Boyd, Kate oder Kali zu schreiben. Isaac-zentrisch muss auch nicht unbedingt sein.

2.
Serie: Original
Genre: Ich schreibe am liebsten Freundschaften, Geschwisterkisten, Partner- oder Teamarbeit, sowie Hassliebe. Alltag/real-life ist super, mystery/horror/sci-fi, crime/thriller ist auch prima. Gen, hetero, slash und femslash geht alles.
Hassgenres: Death, high fantasy - und historisch mag ich zwar, aber kann ich einfach nicht schreiben. Und in Japan kenn ich mich gar nicht aus. :)
Hassszenarien: keine Glitzervampire, keine Emo-kids, niemand der sich ritzt oder prostituiert, keine Uke/Seme-Klischees, keine Hochzeiten, keine Schwangerschaften.

3.
Serie: The Maze Runner (schreibe aber nur zu dem Film, weil die Bücher keinen Sinn ergeben)
Genre: Freundschaft, hurt/comfort
Pairings: Thomas/Newt, Thomas/Minho, Minho/Newt, Thomas/Theresa, Thomas/Brenda - alle auch gerne als Freundschaft. Generell sind Thomas, Newt und Minho als Führungsspitze meine Lieblinge. :)
Hassszenarien: Bitte kein Character Death (außer denen die im canon auch passieren), keine Schwangerschaften, Hochzeiten, Kiddie-fics und AU nicht soooo gerne
Hasspairings: Ich muss Chuck nicht unbedingt haben ... ich mag aber Gally und Alby im Film sehr gerne.
Anmerkung: Am liebsten würde ich ein paar nette Szenen/Momentaufnahmen aus dem Leben in dem Labyrinth schreiben und keine AUs.


___________________________________________________


Wünsche:

Ganz insgesamt ein paar Anmerkungen:
+ Ich brauch nicht unbedingt Romanzen, aber ich mag enge, intime Beziehungen sehr sehr gerne (also auch Freundschaften, Partnerschaften, Geschwisterkisten, Teams die sich zusammenraufen etc.) Leute, die sich näher kennenlernen, füreinander da sind, sich umeinander Sorgen machen (ob sie es nun zeigen können oder nicht ;), wenigstens diesem einen Menschen total vertrauen - sowas ist mir total wichtig.
+ Bitte keine Originalcharaktere in Fanfics!!!! (Also bei Originalen sind die natürlich sehr gewünscht! ;) Aber bitte keine Originalcharaktere in meinen Fandoms - außer vllt als Bösewicht.

1.
Serie: Teen Wolf (bin auf dem Neusten stand, inklusive Staffel 4)
Genres: freundschaft, spannung, hurt/comfort, angst mit happy end?
Pairings: Scott & Stiles sind für mich die zentrale Beziehung der Serie und deswegen, egal ob als Freunde oder als Pairing, sind sie für mich ganz wichtig. Sie dürfen auch gerne nur im Hintergrund herumhüpfen - aber bitte nicht trennen, die sind doch sonst so unglücklich und ich auch! :) Abgesehen davon shippe ich eine ganze Menge Sachen mit denen man mich sehr happy machen kann: Scott/Lydia, Stiles/Malia, Lydia/Cora, Malia/Kira, Allison/Lydia, Malia/Lydia, Stiles/Derek, Stiles/Allison, Scott/Allison, Kira/Allison, liebste gen Beziehungen sind Stiles & Lydia und Stiles & sein Dad - ganz generell pack-fics und Freundschaften sind großartig! :)
Lieblingscharas: Scott, Stiles, Lydia, Malia, Allison, Cora, Braeden, Kira und Derek - so ziemlich jede Kombi aus denen ist supergerne gesehen!
Hassszenarien: Mary Sues, geheimnisvolle Mädchen, die nach Beacon Hills kommen, Death-fics, mpreg, PWP, starker kink, character bashing (bitte kein Bashing der Mädels oder von Scott!), jede Art von fic wo Scott und Stiles sich nicht abgöttisch lieben weil OOC much? Und Crack- ein bisschen Humor ist nett, aber eigentlich mag ich emotionale Fics lieber als alberne.
Anmerkung: Pack!fics ! Ich liebe das aktuelle McCall Rudel (Staffel 4) total und mag einfach auch super gerne fics über die Rudeldynamik
Nicht unbedingt erwünschte Pairings: Alles mit Danny, Peter, Jackson, Isaac und Boyd muss ich nicht unbedingt haben. Ich mag Liam, aber kann schreiberisch noch nicht so viel mit ihm anfangen. Und Kate/Derek, Jennifer/Derek oder Kali/Jennifer ist auch nicht so meins. Ich liebe alle Eltern der Serie total, aber da brauch da nicht unbedingt Pairing-fics zu, sondern hätte da lieber schöne Eltern & Kind-Beziehungen. Außer Ms Martin. Natalie Martin darf gerne und jederzeit mit allen Leuten gepairt werden (Mr. Argent? Der Sheriff? Derek? Parrish? Melissa? Ms Yukimura? Her damit!)

2.
Serie: Original
Genres/Settings: Alltag, Krimi, Urban Fantasy, Romanze, Road-Trip, Sci-Fi, Mystery/Horror, Klassenfahrten, Familienfeiern, Uni-Geschichten, WG's.
Pairings: Mit Geschwisterkisten liegt ihr IMMER richtig. Ansonsten - Freundschaften oder Liebesbeziehungen (hetero, slash oder femslash) mag ich beides gerne.
Hasscharaktere: Mary Sues, Emo-kids, Jammerlappen, Glitzervampire a'la Twilight
Hassgenres: Übermäßige Gewalt, sad ends (ich hätte gerne ein happy end oder wenigstens ein offenes Ende), Rape, non-con, Schwangerschaften, Crack
Hassszenarios: Schwangerschaften, Hochzeiten, Suizid, Jpop-Bands im Fokus - generell steh ich nicht so auf Japan als Spielort, Europa wäre mir lieber.
Lieblingscharaktere: Geeks, Dorks, sozial inkompetente Menschen, große Geschwister, Mädchen die zusammen halten, weibliche Frauen, toughe Frauen, intelligente Menschen, beste Freunde, sarkastische Menschen mit weichem Kern, Vampire, Werwölfe, Hexen etc sind auch gerne gesehen
Lieblingsszenarien:
+ hurt/comfort
+ Verschwörungen, Intrigen
+ komplizierte Liebeskisten
+ Verfolgungsjagden aus der Perspektive des Gejagten
+ Zusammenbrüche/Gefühlsausbrüche/Aussprachen
+ Road Trips
+ beiläufige, geekige Liebeserklärungen
+ Dialoge
+ Missverständnisse
+ Charaktere sind am Boden aber rappeln sich wieder auf

3.
Serie: Marvel/Captain America/The Avengers/X-Men/Agents of Shield (Kenne die Filme und ein bisschen Comic Canon)
Genres: freundschaft, hurt/comfort, angst
Pairings/Charaktere: Natasha!! Natasha/Steve, Natasha/Bucky, Natasha/Bruce, Natasha&Sam&Steve, Natasha & Tony-Freundschaft, Natasha & Thor-Freundschaft, Natasha/Maria Hill, Natasha/Sif, Natasha/Pepper, Natasha/Peggy - alles ist super, aber meine Lieblingskiste sind gerade Steve und Tasha (auch gerne als spy friends). Gerne auch Avengers-Team-fics (hauptsache Natasha-zentriert) Ich mag auch Steve/Tony als Pairing, aber vor allem hätte ich gerne irgendwas mit Natasha.
Abgesehen von Natasha liebe ich Erik, Raven und Charles, Kitty Pride und Rogue - Wolverine brauch nicht wirklich (X-Men), und Peter Parker, Gwen Stacy und Mary Jane Watson (Spiderman) - über eine AU mit Gwen/MJ würde ich mich wahnsinnig freuen. :D Und ich liebe Deadpool & Spiderman - als team up oder als Pairing, aber Wade ist schwierig, deswegen schreib ihn bitte nur wenn du ihn dir zutraust!
Agents of Shield: JEMMA/BOBBI!, Skye/Triplett, Skye/Jemma, Skye & May, Skye & Ward, aber auch gerne Sachen mit Sif oder mit Victoria Hand - am liebsten einfach Team bonding. Team Bonding ist awesome. :)
Hassszenarien: Charakterbashing, Mary Sues, Schwangerschaften, Hochzeiten, Crack
Hassspairings: Clint/Coulson, Clint/Natasha - Clint und Coulson müssen generell nicht unbedingt auftauchen, Loki brauch ich auch nicht unbedingt.
Anmerkung: Ich liebe Szenarien wie in Captain America II wo Steve und Tasha sich die ganze Zeit auf der Flucht befinden und nicht wissen wem sie vertrauen können und eine Mischung aus Action-Road Trip und persönlichem Näherkommen haben. Sowas ist phantastisch und kommt immer gut an. :)

4.
Serie: The Maze Runner (kenne die Bücher und den ersten Film)
Genre: Freundschaft, hurt/comfort
Pairings: Thomas/Newt, Thomas/Minho, Minho/Newt, Thomas/Theresa, Thomas/Brenda - alle auch gerne als Freundschaft. Generell sind Thomas, Newt und Minho als Führungsspitze meine Lieblinge. :)
Hassszenarien: Bitte kein Character Death (außer denen die im canon auch passieren), keine Schwangerschaften, Hochzeiten, Kiddie-fics und AU nicht soooo gerne
Hasspairings: Ich muss Chuck nicht unbedingt haben ... ich mag aber Gally und Alby im Film sehr gerne.
Anmerkung: Am liebsten würde ich ein paar nette Szenen/Momentaufnahmen aus dem Leben in dem Labyrinth lesen. Und hurt/comfort ist echt mein Lieblingsgenre - und da alle (besonders Thomas) die ganze Zeit halb drauf gehen, sollte das ja auch zu machen sein. ;)

Falls man mich gar nicht anders verteilt kriegt, hier sind noch ein paar Fandoms, die man für mich auch gerne schreiben darf (für weitere Infos können mich die Admins ja anschreiben):
+ Harry Potter: Fred & George! Ron&Harry&Hermione-Freundschaft, Ron/Hermione, Draco/Hermione, Harry/Hermione, Hermione/Luna - Draco/Harry nur wenn man sie nicht in Seme/Uke Rollen zwängt und es wirklich gut entwickelt ist... Oh und ich mag die Marauders also fics aus der Marauders Ära sind auch okay. Remus/Sirius und James/Lily mag ich und ne AU mit Lily und Bellatrix wäre auch super - bitte kein Snape, kein Lucius Malfoy, danke.
+ Buffy (die Serie): Buffy, Angel, Spike, Cordelia, Willow, Tara, Giles etc liebe ich alle - Angel, die Serie hab ich nie gesehen aber weiß ein bisschen was und würde auch dazu was lesen. :)
+ Detective Conan (Kogoro/Eri, Heiji & Shinichi, Heiji/Kazuha, Shinichi/Shiho, Conan & Ai-Freundschaft, Shinichi/Ran)
+ Vampire Academy (Rose/Lissa, Rose & Christian, Rose/Dimitri, Lissa/Christian)
+ Prince of Tennis (Sanada/Atobe, Momo/Kaidoh)
+ Sherlock Holmes (die Robert Downey jr. Filme - Sherlock, John, Mary, Irene)
+ Die Tribute von Panem (The Hunger Games) (Johanna & Katniss!!)
+ Community (Annie/Jeff, Annie & Abed & Troy)
+ Twilight (Jacob/Bella, Jacob/Leah oder Leah/Bella - nichts mit den Vampiren bitte)
+ Black Swan (Nina/Lily)
+ Generation Kill (Brad, Nate, Ray)
+ Yu-Gi-Oh (ausschließlich Kaiba/Joey oder Joey/Tea - bitte auf keinen Fall Marik oder Bakura und die ganze Ägyptenclique)
+ BBC Merlin (ausschließlich Arthur/Morgana - bitte kein Merlin/Arthur oder Arthur/Gwen)
+ BBC Sherlock (nichts mit John bitte und schon gar kein John/Sherlock - aber Lestrade & Sherlock oder Sherlock & Mycroft-Sachen sind immer gerne gesehen und Molly sowieso - Molly/Irene nehme ich auch jederzeit!)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 23.10.2014 15:51:25

Zurück zum Thread