Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132184060200/
http://desu.de/-FcOANu




Von:    Erenya 13.10.2014 18:40
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
Trag mich ein, ich mach gleich noch die Liste rein *nick*

Ach ja und JOKER!!!




Anmerkung für die Zuteiler:
Bitte, wenn ihr mich zuteilt, bitte bitte bitte~ Vermeidet Shounen Ai, wo ich stehen habe, kein Shounen Ai X'D Ich krieg sonst einen Riesenlolli von euch, wenn ihr es doch tut und ich wieder verzweifelt weine. ^_~


Angebotsliste

Serie: Sailor Moon (Manga, Live Action, Alter Anime, neuer Anime)
Genre: Romantik, Abenteuer, Drama, Shojo Ai, Hetero
Paaring: Alles möglich, außer Mensch und Tier ^_^

Serie: Persona 4 (auch Golden)
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai

Serie: Persona 3 (auch PSP)
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai

Serie: Shaman King
Genre: Alles
Paaring: Kein Shounen Ai

Serie: Hakuouki (alle 3 Staffeln + OVAs)
Genre: Alles
Paaring: Keine Shounen Ai oder Shoujo Ai Paarings

Serie: Pokemon
Genre: Bevorzugt zu Creepypastas, oder eigene Serie
Paaring: Nach Wunsch
Anmerkung: Bestens kenne ich mich mit den letzten zwei Pokemon Ranger teilen aus und mit einigen Pokemon Mystery Dungeons teile. Und mit Fanmade Games

Serie: Ace Attorny (Gyakuten Reihe)
Genre: Alles
Paaring: Alles

Serie: Uta no Prince-sama (ausschließlich Anime)
Genre: Alles
Paaring: Alles was Hetero ist (unter gegebenen Umständen aber auch Shounen Ai)

Serie: Devil Survivor 2 The Animation
Genre: jedes
Paaring: Alles kann nichts muss XD

Serie: Harvest Moon
Genre: Jedes
Paaring: Alles möglich kenne und besitze fast jedes Spiel

Serie: Hakkenden Touhou Hakken Ibun
Genre: Action, Übernatürliches
Paaring: Jeder

Serie: Shingeki no Kyojin
Genre: Abenteuer, Action
Paaring: Alles außer Shounen Ai

Serie: Amnesia
Genre: Romantik, Hetero
Paaring: Alles außer Shounen Ai

Serie: Wixoss (Staffel 1 & 2)
Genre: Shojo Ai, Romantik, Mysterie, Abenteuer
Paaring: alle

Serie: Kamigami no Asobi
Genre: Romantik, Humor
Paaring: Yui x Thoth, Yui x Anubis, Yui x Takeru

Serie: Log Horizon (Staffel 1 und Staffel 2)
Genre: Abenteuer
Paaring: alles außer Shounen Ai

Serie: Tales of Xillia (Teil eins und zwei)
Genre: Alles
Paaring: Alles

Serie: Danganronpa (Anime und Spiel 1 & 2)
Genre: Alles
Paaring: Alles.


Serie: Love Stage!
Genre: Alles
Paaring: Alles

Serie: Gatchaman Crowds
Genre: Alles
Paaring: Alles


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Wunschliste:

Anmerkung Allgemein: Falls ihr absolut keinen Plan habt, schaut euch meine Favoritenliste an. Da seht ihr ja auch was ich so lese X'D. Ich bin recht leicht zufrieden zu stellen. Mir ist auch egal, wenn ihr euch nicht exakt an meine Wünsche haltet und plötzlich was drin steht, was ich eigentlich nicht mag. Solange es zur Story oder zu den Charakteren passt, ist es für mich vollkommen okay. Ich will nur, dass euch das Schreiben spaß macht und ihr es nicht als absoluten Zwang seht. ^^
Meine Wünsche erscheinen zwar sehr Speziell, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn ich etwas bekomme, was ich so absolut gar nicht kenne. Ich lerne gerne neue Dinge kennen.

Anmerkung Allgemein 2: ich liebe es viel zu lesen. Ich wäre glücklich wenn ich ganz viele Seiten zum lesen bekomme, weniger sind aber auch nicht schlimm. ^^.

Anmerkung Momentan: Ja Momentan stehe ich auf Romantik. Besonders auf sadistische wirkende Charaktere die überlegen tun, gerne mit ihrer "Beute" spielen (und das nicht nur im sexuellen Sinne) usw. So alla Sannan aus Hakuouki, oder Dämonen die immer leicht verspielt sadistisch sind. XDD

Allgemein zu Paarings: Leute ich F*** auf diese A dominiert B wenn er vor dem X steht. Mir ist das egal wo welcher Name steht, bei mir sind das Bezeichnungen für ein Pärchen eben z.B Marik und Bakura nicht Marik ist Seme Bakura Uke... Friggin X Schreibt mir gefälligst die Charas IC X'D Aber für jene die auf diesen friggin F*** SCHEI**** bestehen.

Womit ihr mich ganz dolle Happy machen könnt:

Serie: Devil Survivor 2 The Animation (Anime und gleichnamiger manga)
Genre: Fantasy, Apokalypse, Abenteuer
Paaring: Hibiki x Fumi, Jungo x Airi, Yamato x Makoto
Lieblingscharas: Yamato, Alcor, Hinako, Makoto, Fumi
Hasscharas: Io, Keita, Ronaldo
Hasspaaring: Hibiki x Io
Lieblingsausnahmepaaring: Ich schäme mich, hier auf Shounen Ai zu stehen: Alcor x Hibiki, Yamato x Hibiki
Anmerkung: Es muss nicht unbedingt Shounen Ai sein, aber ich hätte schon gerne Yamato und Alcor dabei, weil es meine liebsten Charas sind. XD Besonders Yamato.

Serie: Hakuouki (Alle 3 Staffeln Plus OVAs bekannt, Plus Game Demon of the Fleeting Blossom ist bekannt)
Genre: Romantik, Drama, Abenteuer
Paaring: Am besten Harada mit mir XDDD *hust* Spaß beiseite, auch wenn ich Harada total liebe. Paaring ist mir Egal wobei mir Kazama X Chizuru, Hijikata x Chizuru ganz gut gefallen, Shiranui x Harada
Lieblingschara: Harada <3, Okita, Kazama, Hijikata, Shiranui
Hass-Charaktere: Ibuki
Anmerkung: Auch wenn das mit Harada und mir als Paaring mehr ein Scherz gemeint war, wäre ich glücklich wenn man mich reinbauen und mit Harada Verkuppeln könnte X'D Ich mutiere bei dem Kerl zum Fangirl. Gomen ne. Aber sonst habt ihr Spielraum, allerdings sollte das geschichtliche Setting gut recherchiert werden
Anmerkung 2: Alternatives Universum ist hier gestattet als Genre, aber nur wenn es sich auf SSL bezieht

Serie: Hakkenden Touhou Hakken Ibun
Genre: Humor, Action, Abenteuer, Übernatürliches
Paaring: gibts kein bestimmtes
Lieblingschara: Shino, Rio, Nachi, Kaede
Hasscharaktere: -
Anmerkung: ich liebe den Humor der Serie mit seinen eher lächerlich wirkenden Shounen Ai Andeutungen. Allerdings möchte ich bitten das Paaring Shino x Rio zu unterlassen.

Womit ihr mich glücklich macht:

Serie: Wixoss
Genre: Abenteuer, Mysterie, Shojo Ai
Paaring: Iona x Ruuko; Ulith x Akira
Lieblingscharas: IONA!!!
Anmerkung: Gerne eine Geschichte mit eigenen OC der das alles miterlebt, vielleicht selbst ein Selector oder ein LRIG ist

Serie: Persona 3
Genre: Hetero, Abenteuer, Romantik
Paaring: Shinjiro x Minako, Ryouji x Minako
Lieblingscharas: Minako, Pharos, Ryouji, Shinjiro, Yukari
Anmerkung: Bitte kein Shojo Ai oder Shounen Ai. Außerdem liebe ich Drama und Romantik die traurig ist hierbei~

Serie: Ar Tonelic I - III
Genre: Romantik, Abenteuer
Paaring: Keines Pflicht
Lieblingschara: Jaquil (Mir)(Ar tonelico 1-2), Croix (Ar tonelico 2), Cocona(Ar tonelicor 2-3)
Hasschara: -

Serie: Uta no Prince-sama (Anime beide Staffeln)
Genre: Romantik
Paaring: Nur Hetero
Lieblingschara: Ren, Cecil
Hasscharas: -
Anmerkung: Die Romantik sollte hier über Metaphern alla "ich liebe deine Lieder" laufen und mehr über Gesten. ich möchte nichts übermäßig triffiges lesen, weil es einfach den Regeln der Serie widersprechen würde. Denkt dran, Idole dürfen sich nicht verlieben *nick*

Serie: Arcana Famiglia
Genre: Romantik, Action
Paaring: Debito x Reader, Jolly x Reader, Luca x Felicita, Debito x Felicita
Lieblingscharas: Debito, Jolly, Felicita
Hasschara: Dante (irgendwie)
Anmerkung: Eine Dreicksbeziehung zwischen Debito x Felicita x Jolly wäre toll XD. Oder Statt Felicita eben der Reader. Einfach weil die Beziehung zwischen Debito und Jolly so schön für Drama, Action usw. sorgen kann.

Womit man mich zufrieden stellen kann:

Serie: Pokemon (eigene Staffel)
Genre: Action, Mystery
Anmerkung: Auch hier bitte eine eigene Story, weil ich einfach auf diese englischen Hacks stehe und selbst nicht mehr so up to Date bin. Mir ist egal wie ihr die Charas verteilt, ich lasse mich gerne überraschen.
Von mir aus ein Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger Abenteuer.
L-Pokemon: Mew, Suicune, Mewtwo, Celebie, Jirashi, Blubella, Ponita
H-Pokemon: Arceus, Giratina, Palkia, Dialga (sprich alle großen Legendären X'D)

Serie: Detective Academy Q
Genre: Mystery, Krimi
L-Chara: Ryou
H-Chara: -
L-Paaring: Meg x Ryou, Meg x Kyuu

Serie: Rune Factory
Genre: Fantasy, Abenteuer, Romantik
Anmerkung: Hier auch bitte eine eigene Serie. Mit Viel Romantik zum schmelzen.

Die absolute Notlösung:

Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Abenteuer
Lieblingscharas: Seiya, Hotaru (Sailor Saturn)
Lieblingspaaring: Seiya x Bunny
Hasspaaring: -
Anmerkung: Um gottes Willen gebt euch Mühe, wenn ihr Seiya x Bunny schreibt. ich will da keine unlogischen trennungsgründe von Mamoru usw. sehen. Erinnert euch das Seiya sagte, dass wenn Mamoru Bunny nicht gut behandelt, er wieder kommt.

Serie: Persona 4 (Persona 4 Golden und Anime bekannt)
Genre: Romantik, Abenteuer
Lieblingcharas: Marie (Persona 4 Golden), Naoto, Nanako
Lieblingspaaring: Kanji x Naoto, Yuu x Naoto, Yuu x Rise, Yosuke x Chie, Yuu x Marie
Hasspaarings: Yuu x Yukiko
Anmerkung: Wirklich nur im äußersten Notfall, denn dank persona 4 Golden hat sich erstmal mein Bedarf am Franchise satt gefuttert, weil ich glaube es gibt da nichts mehr, womit ihr mich überraschen könntet oder was es nicht in Golden gibt.

Serie: YuGiOh
Genre: Shounen Ai, Drama
Paaring: Thief Bakura x Ryou, Mariku x Ryou, Thief Bakura x Marik
Anmerkung: jemand hat mich ganz böse mit diesen Paarings angesteckt. Und vorallem mit den Sadismus, der irgendwie zwischen ihnen knistert, also lasst ruhig die Peitsche sprechen *hust*

Originale
Genre: Alles gerne gesehen
Paaring: Da lass ich mich gerne überraschen.
Lieblingsgenre: Mystery, Abenteuer, Fantasy, Romantik, Reverse Harem
Anmerkung: Wenn es eine spannende Detektivstory wird, würde ich mich total freuen. ^^ Nach neustem Stand stehe ich total auf das Samuraisetting. Momentan ist mir total nach Romantik, macht es Romantisch, macht es mich happy.



Bisherige Wichtelkinder: OriginalSpeedwichteln 012 Serifeen|| Frühlingswichteln 012 Rizumu (Joker)|| Frühlingswichteln 012 abgemeldet|| Sommerwichteln 012 Peacer (joker)|| Sommerwichteln 012 CharleyQueens|| Winterwichteln 012/013 ChocolateChip|| OriginalSpeedwichteln 013 Devi|| Frühlingswichteln 013 Alaiya (Joker)|| Frühlingswichteln 013 Asaliah|| Sommerwichteln 013 Ixtli|| Winterwichteln 013/014 Shizana

Bewichtelt von: OriginaSpeedwichteln 012 Serifeen (Joker)|| Frühlingswichteln 012 Alaiya|| Sommerwichteln 012 abgemeldet|| Sommerwichteln 012 CharleyQueens (Jokergeschichte)|| Winterwichteln 012/013 Rizumu|| OriginalSpeedwichteln 013 abgemeldet|| Frühlingswichteln 013 Newt|| Sommerwichteln Devi|| Winterwichteln 013/014 abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.10.2014 21:29:06

Zurück zum Thread