Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425512/-1/13983642173433/
http://desu.de/VHv82vB




Von:    chibi_kai 24.04.2014 20:30
Betreff: Joker gesucht! [Antworten]
Avatar
 
--- Joker gefunden! ---

Guten Tag meine Lieben,

die Deadline rückt näher und leider haben wir den ersten Ausfall zu beklagen. Aus diesem Grund suche ich schnelle und zuverlässige Joker, die bereit wären für unser Wichtelwaisenkind einzuspringen. Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, der lese sich bitte die folgenden Punkte kurz durch und melde sich anschließend via ENS bei mir:

Jokerausschreibung
Um als Joker in die Aktion einzusteigen musst du nur wenig mitbringen: Interesse an der Wichtelaktion und dem Beybladefandom. Dein Alter, deine Galerie- oder Archivfülle und auch dein "Leistungsstand" sind vollkommen egal, es ist jeder herzlich Willkommen.
Ideal wäre es, wenn du noch nicht Teilnehmer bist. Diese sollten zunächst ihr eigenes Geschenk fertigstellen. Wer jedoch bereits fertig ist, darf sich jeder Zeit bewerben und ein 2. Geschenk anfertigen.

Wie läuft das dann ab?
Habt ihr euch als Joker beworben, so erhaltet ihr von mir eine ENS mit dem Namen des Wichtelwaisenkindes. Dieses wurde von mir kontaktiert und gebeten weiterhin für ausreichend Informationen im Steckbrief/ Weblog zu sorgen.
Nun könnt ihr euch euer Wichtelkind genau ansehen, kommt ihr mit seinen Wünschen klar?

Wenn ihr euch an dieser Stelle schwer tut so sagt es ruhig. In diesem Fall wird jemand anderes gesucht. Als Joker steht euch an diesem Punkt die Möglichkeit offen frei zu entscheiden ob ihr euch diese Arbeit machen möchtet oder nicht.

Als Joker musst du dann...
... sofort einsatzbereit sein
... versuchen den 01.05. bis 07.05 als Hochladetermin zu schaffen
... dich melden, sollte der Standarduploadtermin leider nicht machbar sein
... damit rechnen, dass du leider kein Geschenk bekommst =( (Der bösartige Oberwichtel sucht jedoch nach einem Dankeschön für dich!)

Als Joker darfst du...
... eine Verlängerung der Hochladefrist für dich beantragen
... dein Angebot zurückziehen, solltest du mit dem Wichtelkind überhaupt nicht klarkommen (bitte nicht zögern, jeder Tag ist wichtig!)
... dich frei zwischen Fanfiction und Fanart entscheiden
... den Oberwichtel jederzeit zum Informationen sammeln durch die Gegend scheuchen

Was ist mit dem vorherigen Wichtel?
Der verschollene Wichtel ist offiziell aus der Aktion ausgeschieden. Das bedeutet, dass egal ob er sich noch einmal meldet, du seinen Platz eingenommen hast. Du brauchst also nicht befürchten, dass ein ehemaliger Wichtel dich verdrängt.
Im "schlimmsten" Falle erhält dein Wichtelkind ganze zwei Geschenke, da freut es sich sicher doppelt!

Das schaff ich!
Prima! Wenn du glaubst genau unser Mann/ unsere Frau zu sein, dann melde dich bitte via ENs bei mir so schnell du kannst.
Wir freuen uns auf dich =)!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 24.04.2014 21:34:57

Zurück zum Thread