Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    minyard 02.02.2014 10:40
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer's gewesen sein könnte. Aber es ist ganz toll und flauschig und ich freue mich. *wippt* <3



Von:    inkheartop 02.02.2014 10:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
TORCHWOOD YESSSS.

... und mehr kann ich leider noch nicht sagen, lernen geht vor, sorry. Aber ich werd mir die Geschichte bald vornehmen!

(Ich hab aber, als ich geguckt hab, wie lang die Story ist, mal in die Anmerkungen reingelesen. Hahaaa. Latein. Oh, vielleicht kann ich ja so tun, als würde ich für meine Lateinklausur lernen, wenn ich lese.)
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 10:45
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Rizumu

Ah okay. Das verstehe ich voll und ganz. Ich habe meine auch noch nicht geleaen weil ich auch noch ein paar Sachen zu erledigen habe, aber ich werde so schnell wie möglich meine lesen : 3
und nochmal im Forum gucken ob sich mein Kindchen schon gemeldet hat ; D
arrr~
Zuletzt geändert: 02.02.2014 10:47:05



Von:   Rizumu 02.02.2014 10:53
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Haha, ja. Ist schon nervig. Ich hab viel zu viel aufzuarbeiten, weil ich die letzte Woche krank war und dann halt Arbeit liegen bleibt.
(Außerdem drücke ich mich davor zu lesen, weil mein Laptop kein PDF verträgt und ich dann übers Handy lesen muss. x3x~ xDDD Und Hndy lesen ist fail und kacke, weil der die Wörter ohne Bindestrich abhackt und man dann echt oft die Sätze lesen muss x__X" Leiden einer kleinen Prinzessin |D)
heute abend im Bett werde ich es wahrscheinlich lesen können, je nachdem wie ich die Scheiße abarbeiten kann und Photoshop spackt D:
Ich les ja eh lieber im Bett. :x
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Ur 02.02.2014 10:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Guten Morgen!
Habe gerade meinen ENS-Anhang geöffnet und mich über Fairy Tail und Gray/Lluvia gefreut (weiter bin ich noch nicht gekommen, ich werd mich jetzt ans Lesen machen :D).

(Und ich bin immer noch total entgeistert, dass es so schnell ging diesmal O_O)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Newt 02.02.2014 11:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen!
Das war ja eine Überraschung, als ich eben im Bett auf mein Handy geschaut habe und feststellen musste, dass ich schon Post von Finlass hatte. OMG! :D Ich hab ja echt nicht damit gerechnet, dass das diesmal so super klappt, aber das war echt eine schöne Überraschung!

Und dann meine Wichtelfic. Oh mein Gott. Ich musste sie natürlich sofort und in einem Stück runterlesen und nichtmal die zickige PDF-App auf meinem Telefon hat mich davon abgehalten. Und ich bin so, so glücklich, ernsthaft. ;A; Meine Wichtelmama hat direkt in meinen Kopf geguckt (anders kann ich es mir nicht erklären) und mir eine perfekte, bittersüße Shingeki no Kyojin Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft geschrieben. Right in the feels. Mach dir keine Sorgen, liebe Wichtelmama, du hast genau die richtige Mischung von traurig und schön getroffen! Ich würde an dieser Stelle jetzt noch gerne schreiben, wie sehr ich deinen Schreibstil mochte und wie passend deine Formulierungen waren und was meine Lieblingsstellen waren, aber ich denke, das hebe ich mir dann für einen dicken Kommentar unter der Geschichte auf. <3

Ich will nur sagen: Tausend Dank, ich bin unglaublich glücklich gerade! ;v;

Tja...wer bist du? Wen darf ich mit meinen Gefühlen belästigen? °__° *starr* Ich bin so schlecht im Raten, und das Fandom hatten ja einige in ihrer Liste also...hm, ich zupfe einfach mal Puppenspieler an und frage: Warst du es?



Von:    Puppenspieler 02.02.2014 11:50
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Liebe Newt, leider bin ich nicht die Glückliche :')



Von:    Schangia 02.02.2014 11:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Haa~ ich feiere hart. Ich bin so froh, dass dir die Geschichte gefallen hat, Puppenspieler. ♥

Auch deine nicht sinnvollen Worte und Kommentare haben mich glücklich gemacht, also warte mit dem sinnvollen Kommentar einfach, bis sich deine feels beruhigt haben. Auch wenn das etwas dauern mag. ;)

Selbstredend wird auch der One Shot umgesetzt. Muss und so, weil unser beider Babies und wir wollen leiden. |D ;;

Und weißt du, was mega cool ist? Ich hab dir ja vorgegaukelt, eine Nagisa/Rei FF zu schreiben, und was hab ich bekommen? Eben das. xD Und dazu sag ich jetzt mal was~~


Das Layout allein hat mich schon mega weggeflasht weil hnnng~ Cover. Und Bildchen unter dem Titel. Das Vorwort fand ich auch so süß, weil ja, die beiden sind zwar nicht mein OTP, aber über sie zu lesen macht mich glücklich weil die beiden so herrlich dümmlich sind und Sharkbait hätte mich traurig gemacht, ist also auch vollkommen okay so.
Und du hattest mich nach dem ersten Absatz. Leidender Rei + devil Nagisa = win, wirklich. <3
(Und ich fand's schön, dass du Rin dennoch eingebracht hast - dass du sie alle miteingebracht hast -, auch wenn ich mir immer an den Kopf fassen musste, wenn er erwähnt wurde, bei den ganzen komischen Sachen, die er da von sich gab. :'D)
Dann kam "Lass es uns tun, Rei-chan." und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Nagisa eh. Wie kann man diesen verrückten kleinen Quälgeist nicht lieben? xD
Aber hey, immerhin hatte Rei einen Stift dabei. Ich bin ja während des Lesens fast schon davon ausgegangen, dass dem nicht so ist und sie wieder zurücklaufen dürfen.
Ist es normal, dass es mir kurz das Herz zusammengezogen hat, als Nagisa das '-chan' bei Rei weggelassen hat? Ja? Gut.
Himmel, es war so süß! Das ganze Ende über wusste man nicht, wie weit die beiden jetzt gehen, was passieren würde, ob Rei ihm nicht vielleicht doch gleich einen Antrag macht (weil man weiß ja nie, zu was Nagisa einen so bringen kann) und dann war es zu Ende und ich hab mir einen Kuss gewünscht, war aber auch ohne vollkommen zufrieden und dann musste ich nochmal lesen.
Es war so niedlich, fluffig, mandarinig süß am Ende, dass ich eine Weile nur fiepend vorm PC saß. Danke, danke, danke. Die Geschichte kam leicht unerwartet, aber ich hab mich wahnsinnig gefreut. ♥

Um mal so spontan ins Blaue zu raten - Ur, warst du es?
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Newt 02.02.2014 12:00
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst trotzdem aus Prinzip ein bisschen Liebe ab. ;D

Dann...ähm. Ich hab immer Angst, dass meine echte Wichtelmama böse wird, wenn ich zu wild rumrate und dann doch nicht drauf komme. |D;; Ich kenne nicht so viele Leute hier, man sehe es mir also nach. Kunoichi?



Von:    Devi 02.02.2014 12:02
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:

Ach so war das gemeint. Entschulidge bitte :/

Es hörte sich nur so an, als würdest du dich über das Pairing nicht gerade freuen und daher schon unzufrieden sein, ohne die FF gelesen zu haben. Wäre ich jedenfalls deine Wichtelmama, hätte ich das wohl so aufgefasst.

Aber du hast es ja aufgeklärt.

Oh, dann sei mal schön fleißig. Mir geht das gerade ähnlich, aber ich bin dann einfach so frei und widme mich meiner FF einfach, mir fällt bestimmt ein Grund ein, warum ich das verdient haben sollte :P
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama/Lieber Wichtelpapa (haben wir überhaupt männliche Teilnehmer? ?_?),

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll. o.o Ich hab jetzt schon fünf Sätze gestrichen, weil ich sie als "unpassend" empfand. XD"

Ich denke ich belasse es während des Lesens mal bei dem, was ich meinem Freund gesagt hab:
Meine Wichtelgeschichte geht um Mathematik... jedes Kapitel hat den Namen von einem mathematischen Begriff... es ist Pet Shop of Horrors...
Da ist so viel Geilheit in nur EINER Geschichte... o____o

Ich bin baff. Ich lese weiter. (Rein rationales Statement: Charaktere sind IC, der Kunde ist perfekt, das Szenario an sich ist passend und stimmig. Und macht natürlich Lust auf mehr, weil es GENAU DAS IST WAS ICH LESEN WOLLTE!!! >//<""""")
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 02.02.2014 12:05
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
Huff, eigentlich wäre ich auch so assig und würde mir den Tag nehmen, aber ich muss eine Präsentation für ein von mir gestaltetes Logo vorbereiten, die ich morgen halten muss, dann muss ich einen Schlüsselanhänger designen und eine Visitenkarte und wie ich mein Glück kenne, hat Photoshop seine Tage und wird mir mit Begeisterung abschmieren.
Deswegen fange ich so früh wie möglich damit an. (Macht total Spaß.)


Prinzessin-Rizumu, nun mit passendem Princess Avatar : D
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   Rizumu 02.02.2014 12:07
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
Meine Wichtelgeschichte geht um Mathematik... jedes Kapitel hat den Namen von einem mathematischen Begriff... es ist Pet Shop of Horrors...
> Da ist so viel Geilheit in nur EINER Geschichte... o____o

ich bin ... fastziniert. Wie geht das? D:
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Ur 02.02.2014 12:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Ich wars nicht, liebe Schangia :D (Auch wenn all der Plüsch und Rei/Nagisa klingt, als könnte ich es gewesen sein xD)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Kunoichi 02.02.2014 12:09
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Newt:
> Du kriegst trotzdem aus Prinzip ein bisschen Liebe ab. ;D
>
> Dann...ähm. Ich hab immer Angst, dass meine echte Wichtelmama böse wird, wenn ich zu wild rumrate und dann doch nicht drauf komme. |D;; Ich kenne nicht so viele Leute hier, man sehe es mir also nach. Kunoichi?

Volltreffer. xD Oh mann, bin ich vielleicht erleichtert, dass dir die Story gefallen hat! Und dann auch noch SO GUT gefallen hat! Das macht mich richtig happy gerade! ^__^ Vielen Dank auch für das Lob an meinen Stil! Auf den achte ich nämlich immer ganz besonders. xD"



Von:    Newt 02.02.2014 12:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Lass mich dich mit der geballten Kraft meiner virtuellen Präsenz lieben. <3<3 (Jaaa, es wird langsam creepy) Gawd, und dein Vorwort war so niedlich, wirklich! Ich hab mich total gefreut, dass du mich gerne bewichtelt hast und du hast das so toll gemacht! Lädst du die Geschichte bald hoch, damit ich ganz viel dazu sagen kann? Ja? Pretty please? X3



Von:    Schangia 02.02.2014 12:21
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Ich wars nicht, liebe Schangia :D (Auch wenn all der Plüsch und Rei/Nagisa klingt, als könnte ich es gewesen sein xD)

Verdammt! xD (Deswegen kam ich auch auf dich, ohne mal durchzuschauen, wer sonst noch möglich ist~)

Nun gut... dann du, Newt? Wenn ja, tut es mir leid, dass dich mein eigentliches OTP vermutlich sehr abgefuckt hat. :'D
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Ur 02.02.2014 12:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
So, liebes Wichtelelterlein, ich lache immer noch über die fiese Finte am Anfang, fühle mich plüschig und zufrieden und möchte jemanden umarmen *^* Es waren zwei sehr tolle Geschichten, ich hab mich beim ersten Oneshot so ziemlich über alles gefreut, side Gazille/Levi, Levi/Lluvia Freundschaft, Miras allgemeine engelhafte Nettigkeit, die Charaktere waren total IC (ich will Gray immer treten, weil er so scheiße mit Lluvia umgeht, der Sack òó) und dein Schreibstil ist wirklich sehrsehr schön :) Es ließ sich alles flüssigfluffig lesen und ich hab keinen einzigen Fehler gefunden. Wussa!
Der zweite Oneshot hat mir auch total gut gefallen und ich hab KAMIKI SO LIEB, AAAAH >__< Auch die beiden Herzchen waren sehr IC und ich habe ganz genau vor Augen, wie empört Kamiki die ganze Zeit ist. (Ich shippe die beiden ganzganz arg miteinander, habe deine Geschichte im Kopf schon galant weiter gesponnen. Hachja *-*) Du musst dir keine Gedanken machen, da ich Anime/Manga kenne, hatte ich keinerlei Probleme und alles war gut und ich war total beeindruckt von der Zutatenaufzählung am Anfang :'D
Ich freu mich besonders, weil man total gemerkt hat, wie sehr du dich an meine Wünsche gehalten und wieviel Mühe du dir gegeben hast, alles nachzuprüfen und so. Großartig <3 VIELEN VIELEN DANK DAFÜR"

Außerdem bin ich ziemlich entschlossen, meine bisherige 'immer beim ersten Mal Raten den richtigen Menschen finden'-Quote aufrecht zu erhalten. Also habe ich rumgeprüft und Detektivin gespielt und ...

Shizana, warst du meine Wichtelmama?
The geek shall inherit the earth.



Von:    Kunoichi 02.02.2014 12:27
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Newt:
> Lass mich dich mit der geballten Kraft meiner virtuellen Präsenz lieben. <3<3 (Jaaa, es wird langsam creepy) Gawd, und dein Vorwort war so niedlich, wirklich! Ich hab mich total gefreut, dass du mich gerne bewichtelt hast und du hast das so toll gemacht! Lädst du die Geschichte bald hoch, damit ich ganz viel dazu sagen kann? Ja? Pretty please? X3

Tehehehe XD Na klar, lad ich bald hoch!


Und zu meiner eigenen Geschichte: OMG! Eren x Mikasa! Ich bin geflasht! Vielen vielen Dank nochmals, Wichtelmami!!! >__< Es ist unglaublich, aber du bist auf ALLE meine Wünsche eingegangen! Obwohl ich doch so ein schwieriger Kandidat bin. D: Und trotzdem hast du meinen Geschmack vollkommen getroffen! SO SCHÖN! <3

Ach, und nun muss ich ja schon wieder raten... ähm. Puppenspieler?



Von:    Devi 02.02.2014 12:28
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Huff, eigentlich wäre ich auch so assig

Habe ich das als Kritik an meiner Person zu vertehen? xD

Na ja, wenn es bei mir so eng wäre, dann würde ich mich wohl auch noch den ganzen Tag damit befassen. Aber für die Deutschklausur moren habe ich zum Glück schon genug gelernt und trage ein reines Gewissen mit mir rum :D

Nur, um mir am Sonntag frei nehmen zu können. Hihi. Es hat sich gelohnt <3

abgemeldet:

Da weißt du ja schon mal, wer's nicht gewesen sein kann xD *hust*
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    Puppenspieler 02.02.2014 12:28
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Kunoichi:

Du ahnst nicht, wie glücklich du mich gerade damit machst. :')
Ich freue mich unendlich, dass es dir gefallen hat und dass ich deine Wünsche wirklich getroffen habe!

Ich war's also tatsächlich. :'D



Von:    Newt 02.02.2014 12:30
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Schangia: Der durchgestrichene Kommentar. xDDDD Ja, ich war es und ja, ich wollts ja nicht so deutlich sagen, haha. Es tat mir ganz ehrlich leid, dass ich dir diesen großen Wunsch nicht erfüllen konnte, obwohl ich echt überlegt habe, ob mir dazu was einfallen könnte, aber HaruRin ist leider echt nicht meins. ABER. Ich freue mich sehr, dass du dich trotzdem über die "zweite Wahl" gefreut hast! :D Für mich persönlich geht kaum was über Rei und Nagisa und es war extrem spaßig, was dazu zu schreiben. Danke auch für dein süßes erstes Feedback, ich hab hier eben schon gesessen und "Aww" gemacht, aber durfte nichts sagen, weil du zuerst Ur verdächtigt hast. |D

Tut mir auch leid, dass ich dich um den filmreifen Kuss gebracht habe, der den ganzen Kitsch eigentlich noch perfekt gemacht hätte. ;D Um ehrlich zu sein, spiele ich mit dem Gedanken an eine Fortsetzung, aber seien wir mal ehrlich: Ich bin faul. *haha*

Danke dir auf jeden Fall für die Chance, endlich mal was zu Free zu schreiben. <3 Ich konnte nicht widerstehen, obwohl zuerst was ganz anderes geplant war.



Von:    Kunoichi 02.02.2014 12:30
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:

Lass dich knuddeln! <3 *knuddel* xD



Von:    Puppenspieler 02.02.2014 12:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Awwwwww. :'D
*zurück knuddel*


Hach, du machst mich Happy! :)

Du erlaubst also, dass ich auch bald hochlade? :3



Von:    Kunoichi 02.02.2014 12:32
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Puppenspieler:
> Awwwwww. :'D
> *zurück knuddel*
> ♥
>
> Hach, du machst mich Happy! :)
>
> Du erlaubst also, dass ich auch bald hochlade? :3

Auf jeden Fall! Leg los! Ich warte. :D



Von:    Puppenspieler 02.02.2014 12:32
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
ICH BIN SCHON DABEI!XD



Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:37
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Wichtel-FF nun auch endlich fertig gelesen und bin richtig zufrieden damit ^v^
Auch wenn ich nicht gedacht hatte etwas zu Eigene Serie zu bekommen - und mir was zu einem Fandom lieber gewesen wäre - habe ich diese Fanfic richtig gern gelesen.

Der Schreibstil meiner Wichtelmama/papa war sehr gut, man konnte es flüssig lesen und es wurde keine Situation vernachlässigt. Es gab lustige Momente - wenn sich Dan & Roman unterhalten hatten zum Beispiel. Ich habe mich in alle Charaktere die vor kamen verliebt - ja, auch in die gruselige Frau mit dem Kind, ich fand sie irgendwie total sympathisch oder dem Rentner der Geister hören/sehen kann (war das ein Rentner gewesen?) x'DD
Jeder Charakter hatte seine eigene Eigenschaften, Dan war besessen von seiner Arbeit, ich liebe solche Typen die dann bemerken, dass es noch was anderes gibt und ihre Welt neu ordnen müssen.
Jedoch war mir von Anfang an klar das Magnus einer der Einbrecher ist - war wohl auch so geplant.
Das Ende fand ich irgendwie richtig knuffig - wie die sich um diesen Bilderrahmen oder was das war stritten und dann sagten, dass sie sich auf eine Begegnung wieder freuen würden x3

Das heißt - ich war vollkommen zufrieden!!!

Sou~ nun geht es ans Raten, ich hoffe meine Wichtelmama/papa ist nicht beleidigt wenn ich etwas Zeit brauche^^°

Dann fange ich mal an:
Calafinwe - warst du eventuell meine Wichtelmama?



Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Lieber Wichtel, ich habe die Geschichte zwar schon heute Nacht gesehen, aber ich fand, für 38 Seiten müsse ich ausgeschlafen sein.
Jetzt habe ich zwar erst eine Seite gelesen, aber ich liebe es bereits! Dein Humor trifft mich voll und der Ich-Erzähler ist herrlich :D

Die Musik höre ich mir auch noch zu gegebener Zeit an. Ich bin einfach froh, dass dich meine Playlist nicht verscheut hat. Ich nehme so selten etwas darin auf, also findet sich hauptsächlich viel Unsinn darin wieder xD



Von:   Rizumu 02.02.2014 12:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
Nope : D
Das sollte keine Kritik sein, das tut mir Leid xD
Ich beleidige mich nur selbst gerne : D

Huff. Scheiße wenn man an Dokumente muss, die immer noch der Kunde besitzt D:
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   Calafinwe 02.02.2014 12:39
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dann fange ich mal an:
> Calafinwe - warst du eventuell meine Wichtelmama?


Nein tut mir leid. Ich war es leider nicht aber freut mich, dass du mir eine Geschichte zutraust^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück