Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13821144186507/
http://desu.de/C7hOhx6




Von:    Devi 18.10.2013 18:40
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit! *strahlt* C:


Habe bereits bewichtelt:
Winter 12/13Alaiya (Puella Magi Madoka Magica),
Sommer 13 Erenya (Devil Survivor 2)

Ich hätte kein Problem damit, für eines meiner bisherigen Wichtelkinder nochmal zu schreiben! :)

Wurde bereits bewichtelt von:
Winter 12/13Nugua (Puella Magi Madoka Magica),
Sommer 13Haleine (Naruto) und CharleyQueens (My little Pony X Puella Magi Madoka Magica)
[Wurde aufgrund eines Zuteilungsfehlers von zwei Leuten gleichzeitig bewichtelt]

Meine Angebote
Ich folge dem guten Beispiel von abgemeldet - in diesem Winter ist mir nach Experimenten zumute, ich nehme einfach, was ihr mir gebt, ohne zu Murren! <3
Allerdings würde ich niemandem PWP oder adult antun wollen ;)

WÜNSCHE
Bevor es losgeht möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden: Ich möchte keine alternativen Universen lesen, bei denen die Originalgeschichte nicht mehr wiederzuerkennen ist. Der Fuchs wurde nie in Naruto versiegelt, Itachi hat die Uchiha nie verraten und Madara wurde von Kyuubi gefressen? Okay, gerne könnte einen interessanten Plot bieten.
Naruto und alle anderen gehen an die Highschool, waren nie Shinobi und werden es nie sein und Kakashi leitet eine Schwulensauna? Bitte verschont mich damit!
Wenn nicht anders erwähnt will ich übrigens generell keine Highschool-AU-Plots und keine Fluff-Romantik haben!

Wie man vielleicht merkt, bin ich übrigens generell mit selteneren und weniger bekannten Fandoms einfacher glücklich zu stellen.

Ich mag Crossover sehr gerne, ebenso wie Mystery und alles, was Spannung erzeugt. Reine Romanzen möchte ich nicht lesen, das ist mir zu langweilig.
Ganz kurz vorweg: Nicht zu toppen wäre ja ein
★) Death Note/Majin Tantei Nougami Neuro Crossover [★★★★★★!]
Das wäre wirklich das allergrößte... *schwärmt*

Da ich aber weiß, dass nicht zu viele Personen Neuro kennen und sich zutrauen würden, ein solches Crossover zu schreiben, sind meine Hoffnungen gering... aber trotzdem da!

Das mag jetzt alles bösartig klingen, aber eigentlich bin ich in der Hinsicht lieb (behaupte ich einfach mal), zögert nicht, mich nach der Zuteilung zu fragen, was ihr noch wissen möchtet, solltet ihr euch unsicher sein ;)

Ich würde mich generell über jede der folgenden Serien/Games freuen, aber eine Art Prioritätenliste gibt es dennoch, kackdreist von Alaiya geklaut: Achtet auf die Anzahl der Sternchen.
Das bedeutet übrigens nicht, dass ich euch jetzt den Kopf abreiße, wenn ihr über eine Serie mit nur zwei Sternchen schreibt, ich bin bei denen allerdings anspruchsvoller und mir ist im Moment einfach nicht so sehr danach.

Zu OCs:
Ich liebe OCs.
Wirklich. Es geht nichts über gut durchdachte, sympathische, nicht dem schüchtern-aber-lieb-Klischee entsprechende Eigene Charaktere.
Fandoms, in denen ich besonders gerne OCs als mehr oder minder wichtige Figuren hätte, sind noch einmal durch das Genre "OC" gekennzeichnet.
Aber bitte, keine 08/15-OCs, die nur dem Vorwand dienen, sie mit einem Canon-Charakter zu verkuppeln. Ihr dürft das tun, ja, das wäre womöglich sogar sehr interessant, aber bitte auf realistische Weise - IC ist hier sehr wichtig - und nur, wenn es nicht der Kern der ganzen Story ist. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr das hinbekommt, dann lasst es lieber. Ein schlechter oder schlecht integrierter OC (der die gesamte Handlung an sich reißt und die sonst bedeutenden Canon-Charaktere ins Off drängt) kann eine ganze Geschichte, die ich sonst vielleicht gut gefunden hätte, für mich kaputtmachen.

0) OCs Bitte je nach Szenario anpassen ;)
[♥]-Pairings: Sandkastenfreunde, Hasslieben, Außenseiter, (Kampf-)gefährten, platonische Liebe aller Art
[♥]-Charaktere: Tsundere/Tomboys, solange sie auch mal einstecken und nicht immer nur austeilen, sensible Charas, intelligente Charas, naive, gerechtigkeitsliebende Charas, wenn gut begründet. Auch für Außenseiter aller Art habe ich ein Herz. Außerdem liebe ich sadistische, intelligente Brillenträger, wie zB Kyouya Ootori. Auch Neurotiker sind gern gesehen, solange sie nicht allein für Comedy ausgespielt werden.
Was das Alter angeht, das ist mir recht egal, solange sich die Figuren ihrem Alter halbwegs entsprechend verhalten.
Außerdem mag ich originelle OCs gern.
[♥]-Pairings: Schulschwarm X Mauerblümchen, Intelligentes Mädchen X dummer Kerl, Inzest, Liebesdreiecke, Melodramatische Romanzen
[♥]-Charaktere: weinerliche Charaktere, übertriebene Charaktere, Stereotypen, Machos, arrogante "Prinzesschen", zu niedliche Sidekicks - ich mag Sidekicks an sich, aber eine sprechende Maus oder ein dauerqietschendes Etwas muss nun wirklich nicht sein. Sidekicks sollten mehr Funktionen als nur das Comic Relief erfüllen.

1) Mirai Nikki [★★★★☆]
[♥]-Genre: Action, Mystery, Drama, Horror
[♥]-Pairings: Yuno X Yukiteru, Minene X Nishijima, Yukiteru X Aru [♥]
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Aru
♥♥ Yuno, Rei-kun, Minene, Yomotsu
♥ Keigo, Yukki
[♥]-Szenario: Entgegen meinen o.g. Vorlieben fände ich eine Vorgeschichte über Nummer 12 sehr interessant. Ausnahmsweise, auch wenn ich es sonst nicht mag, würde ich mich auch für eine (actionhaltige) Romantik-Geschichte mit meinem Lieblings-SA-Pairing (Yukki X Aru) begeistern können.
Was man allerdings veranstalten könnte, was der einzige Kontext ist, in dem ich hier ein Crossover lesen wollen würde: Ein Survival Game mit anderen Charakteren.
[♥]-Genre: AU, Fluff, reine Pairing-Geschichten (Ausnahme: Yukki X Aru), Crossover, Alltag
[♥]-Pairings: Alle, die Reisuke beinhalten
[♥]-Charaktere: Kurou - aber natürlich kann er dennoch vorkommen
[♥]-Szenario: Geschichten ohne Zukunftstagebücher oder in denen selbig nur eine sehr geringe Rolle spielen, Geschichten ohne Yuno oder Aru (Es sei denn es geht um Nr. 3/Nr. 12)

2) Pokémon [★★☆☆☆]
[In erster Linie über die Spiele (Hauptspiele, Dungeon, Colosseum/XD [♥]), gerne auch zu Spielemythen/Creepypastas von Pokémon]
[♥]-Genre: Abenteuer, Humor, Horror, Mystery, OC, Parodie
[♥]-Pairings: Hauptcharakter X Rivale, Bell X Cheren
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ N, Azett
♥♥ LeBelle, Cheren, durchdachte OCs
♥ Rot
[♥]-Regionen: Johto, Hoenn, Sinnoh und die neueste, Grundsätzlich kenne ich alle Pokémon aller sechs Generationen
[♥]-Pokémon:
♥♥♥ Enton, Mauzi, Sengo, Panflam, Absol
♥♥ Froxy, Evoli + Evoline, Zorua
♥ Smogon, Vipitis, Alle Unlicht-Pokémon, (Kecleon, solange es Eesdesesesrd heißt)
Übrigens gebe ich im Spiel allen meinen Pokémon stets Spitznamen.
[♥]-Szenario: Es kann um die Reise eines Charakters gehen, es kann eine kurze Mystery-Dungeon-Geschichte werden, ein Mythos/eine Creepypasta... da bin ich wirklich nicht wählerisch. Witzig wäre auch mal eine Mystery-Dungeon Geschichte, in der Menschen vorkommen (Vom Hauptcharakter abgesehen).
[♥]-Genre: Romantik (Als Hauptgenre), Darkfic
[♥]-Pairings: Pokémon X (In Pokémon verwandelter) Mensch
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Geschichten, in denen die Pokémon keine (große) Rolle spielen, ebenso Geschichten mit nur Pokémon darin (Die keine Dungeon-Geschichten sind), oder Geschichten über Pokéwood/Pokémon-Wettbewerbs-Karrieren.

3) Puella Magi Madoka Magica [★★★☆☆]
[♥]-Genre: Action, Mystery, Drama, Crossover, History, OC (♥)
[♥]-Pairings: Mami X Madoka, Kyoko X Sayaka, Homura X Madoka
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Mami
♥♥ Kyouko, Homura
♥ Madoka
[♥]-Szenario: Eine Geschichte über OCs aus der Vergangenheit wäre sehr interessant, oder generell mit OCs, solange sie gut durchdacht sind. Bevorzugt würde ich hierbei das antike Griechenland, Rom, oder Ägypten sehen, sehr gern mit mythologischen Bezügen. Ich finde die Mythologie dieser Kulturen einfach unglaublich faszinierend. Außerdem wäre auch eine Geschichte klasse, die in der von Madoka erschaffenen, neuen Welt spielt mit den neuen Gesetzen und neuen Magical Girls (Natürlich könnten hier auch die Veteranen noch mitmischen, aber sie sollten eben nicht die Einzigen sein).
Von Herzen gern dürft ihr mir bei Madoka auch was-wäre-wenn-Crossover mit Mädchen aus anderen Serien dieser Liste schreiben ;)
[♥]-Genre: Shonen-Ai, Humor, Parodie
[♥]-Pairings: Sayaka X Madoka
[♥]-Charaktere: Kyubey, aber er gehört nunmal dazu.
[♥]-Szenario: Alles, was zu viel Romantik beinhaltet oder die Mahou-Shoujo-Gesetzte der Serie verletzt. Auch Geschichten über 08/15-OCs, oder über historische Persönlichkeiten, die zu sehr verdreht werden, möchte ich nicht lesen. Was Crossover angeht, so lasst Madoka und CO. bitte nicht in eine andere Welt verschwinden, lasst höchstens Besucher auf Kyuubey treffen.

4) Kami Nomizo Shiru Sekai (The World God only knows) [★★★★☆]
[♥]-Genre: Alltag, Crossover, Humor, Romantik
[♥]-Pairings: Keima X Elsie
[♥]-Charaktere: Keima, Elsie
[♥]-Szenario: Sehr, sehr interessant wäre es, wenn Keima ein Mädchen aus einer anderen Welt, also einem anderen Anime dieser Liste erobern muss.
[♥]-Genre: Action, Horror, Darkfic, Shounen-Ai, Shoujo-Ai
[♥]-Pairings: Alle, die nicht oben stehen
[♥]-Charaktere: Gibt es nicht. Nur die Art Tsundere, die immer austeilt aber nie einsteckt (zb Akane Tendo) mag ich nicht.
[♥]-Szenario: Alles, was mit der Serie nichts mehr zu tun hat, es muss bei dem Keima-erobert-ein-Mädchen-Prinzip bleiben, wenn nicht zu einseitig und vorhersehbar. Geschichten, in denen auf Elsie oder Keima verzichtet wird, gehen gar nicht.

6) Tokyo Mew Mew [★★★☆☆]
[♥]-Genre: Alltag, Drama, Action, Humor, Alternatives Universum, OC (♥)
[♥]-Pairings: Shirogane X OC
[♥]-Charaktere:
♥♥♥
♥♥
♥ Purin, Shirogane
[♥]-Szenario: Original-Mew-Mews sind hier erforderlich, etwa in einer Geschichte über die düsteren Seiten des Daseins als Mew Mew. Canon-Charaktere dürfen gerne Nebenrollen inne haben, aber neue Mew Mews sollten im Mittelpunkt stehen.
[♥]-Genre: Romantik, zu übertriebener Humor, Shonen-Ai
[♥]-Pairings: Ichigo X Kisshu, Ichigo X Shirogane
[♥]-Charaktere: Ichigo und Masha (Annoying as hell), Aoyama-kun
[♥]-Szenario: Ein besiege-das-Monster-of-the-Day Szenario, oder eine Geschichte, in der es nur um Ichigo und ihre amourösen/tierischen Abenteuer geht. Geschichten, in denen es um Pairings geht sind ebenfalls unerwünscht, da ich (mit einer Ausnahme) kein Canon-Pairing mag. Sie dürfen vorkommen, aber nur am Rande. Außerdem möchte ich keine Geschichte, in der nicht mindestens eine „Mew Mew Metamorphosis“ vorkommt.

7) Kingdom Hearts [★★★★☆]
[♥]-Genre: Action, Adventure, Crossover, Humor, OC
[♥]-Pairings: Sora X Kairi, Roxas X Xion
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Xigbar, Donald
♥♥ Demyx, Luxord, Larxene
♥ Roxas, Xion, Sora, Riku, Kairi
[♥]-Szenario: Wo bietet sich ein Crossover besser an als hier? Es wäre durchaus lesenswert, Sora in eine Anime-Welt oder eine Disney-Welt zu schicken, die in den Spielen (bisher) noch nicht vorkamen, dabei solltet ihr einen Blick auf meine Fanliste und die die anderen Abschnitte meiner Wunschliste werfen. Auch alle Dreamworks- und Pixarfilme sind herzlich willkommen, ebenso wie der bisher doch eher vernachlässigte Bereich anderer Square Enix-Videospiele - fragt aber besser vorher nach, ob ich das entsprechende Spiel auch kenne! Es darf in der Geschichte übrigens auch durchaus mehr als nur eine Welt besucht werden ;)
Wenn ihr ein anderes Fandom nehmen möchtet, das hier oder auf meiner Liste nicht auftaucht, dann scheut euch nicht, bei mir über den Organisator nachzufragen, bei KH bin ich aber, was Crossover angeht, relativ offen.
Dieses Fandom biete so viele Möglichkeiten, da lässt sich ganz sicher was Schönes finden! Auch OCs sind durchaus gern gesehen, beispielsweise andere Absolventen der Schlüsselschwert-Akademie... Auch wäre es nett, wenn die Organisation XIII hier und da einen Auftritt haben könnte :3
Zu welchem Zeitraum der großen KH-Gesamtgeschichte die FF spielt, bleibt euch überlassen, es muss auch im Verlauf der Geschichte nicht zwingend ersichtlich werden. Ob vor, während, oder nach den "Haupt"-Spielen, ganz egal.
[♥]-Genre: AU, Darkfic, Horror, Romantik
[♥]-Pairings: Sora X Riku
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Ein Nachmittag auf Destiny Islands, Sora gesteht Kairi seine Liebe... hier möchte ich einfach Szenarios mit Action und einem Crossover haben, keine Liebesgeschichten.
Außerdem möchte ich keine witzige „Die sind nicht böse, die tun nur so“-Organisation sehen. Einen gewissen Witz dürfen sie klar haben, aber bitte macht sie nicht zu Clowns.

8) Gyakuten/ Ace Attorney [★★★★★]
[Ich habe alle Spiele bis auf die Edgeworth-Spiele gespielt und mochte auch alle!]
[♥]-Genre: Drama, Romantik, Humor, Action, Krimi, OC
[♥]-Pairings: Phoenix X Iris, Klavier X Ema
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Viola, Edgeworth, Ema
♥♥ Iris, Phoenix, Klavier, Shelly
♥ Apollo und Trucy
[♥]-Szenario: Eine Verhandlung müsste drin sein, das Genre Krimi ist hier also wirklich ein Muss. Natürlich darf aber auch nicht der Spaß zu kurz kommen, den das Duo Phoenix/Maya und Trucy/Apollo so bietet. Außerdem darf Viola sehr, sehr gerne vorkommen, als Randfigur oder vielleicht sogar als Klientin! Auch Shelly de Killer darf äußerst gern involviert sein.
Die Zeit an sich – Phoenix' Anwaltskarriere oder Apollo's – ist mir gleich.
Für eine Geschichte dieser Art muss übrigens schon eine gewisse Länge gegeben sein - schließlich geht es um verzwickte, verdrehte Kriminalfälle!
[♥]-Genre: Alltag, Übermäßiges Drama, Darkfic, Horror, Shonen-Ai, Shoujo-Ai
[♥]-Pairings: keine
[♥]-Charaktere: Keiner, allerdings verbinde ich eine Hassliebe mit Larry, die für Fans des Spiels nachvollziehbar sein dürfte ;)
[♥]-Szenario: Ich möchte keine von vornherein absolut durchschaubaren Fälle haben, ebenso wenig wie eine Geschichte komplett ohne Fall. Die Ermittlungen – auch wenn interessant – sind zwar schön, aber im Zweifelsfall würde ich einen ausgereiften Prozess doch vorziehen. Pairings sind sehr gerne gesehen, aber niemals darf die Geschichte allein von ihnen erzählen.
Außerdem, wenn ihr einen OC als Klienten/Verbrecher/Zeuge einsetzt, dann macht diesen bitte auch einzigartig. Überzogene Charakterbilder, wie sie für PW üblich sind, sind sehr gerne gesehen!

9) Kuroshitsuji [★★★☆☆] (NUR Manga)
[♥]-Genre: Drama, Action, Krimi, (subtiler) Humor, History, Horror
[♥]-Pairings: Lizzy X Ciel, Grelle X Sebastian (PLATONISCHES Sebastian UND Ciel)
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Lau, Grell
♥♥ Tanaka-san, Snake, William
♥ Undertaker, Lizzy, die Zirkusmenschen [♥]
[♥]-Szenario: Auf gar keinen Fall dürfen die Shinigami fehlen. Da in einem der früheren Bände Jack the Ripper zur Sprache kam, wäre ein anderer ungelöster Kriminalfall aus der Geschichte wirklich sehr interessant zu lesen. Der muss dabei auch nicht unbedingt zu der Zeit spielen, zu der Ciel ein Kind ist. Auch eine Geschichte mit einem der Shinigami als Hauptfiguren wäre wirklich klasse. Diese können ja auch in der heutigen Zeit noch existieren, und somit Verbrechen erfahren, die erst im 21. Jahrhundert geschehen sind. Ciel und seine Belegschaft dürfen vorkommen, aber bitte überlasst den Shinigamis die vordere Seite der Bühne.
Anmerkung: Im Falle eines solchen Kriminalfalles lege ich ganz besonderen Wert auf Recherche und wirkliches Brüten. Und seid dem realen Verbrechen gegenüber bitte nicht respektlos.
Ihr könnt euch natürlich auch selbst ein Verbrechen ausdenken, es darf nur nicht zu vorhersehbar sein.
Und bitte, bitte gebt mir einen Lau! XD
[♥]-Genre: Alltag, Übermäßiges Drama, Darkfic, Parodie, Fluff
[♥]-Pairings: Ciel X Sebastian
[♥]-Charaktere: Lan-Mao, schreibt mir außerdem keine Charaktere rein, die nur im Anime vorkommen
[♥]-Szenario: Ein typisches Dieser-Butler-kann-allles-Szenario, Ein 08/15-Kriminalfall, Eine reine Pairing-FF. Außerdem will ich nicht die geringsten Andeutungen zu Ciel X Sebastian haben.

10) Naruto [★☆☆☆☆]
[♥]-Genre: Drama, Humor, Action, Abenteuer, Parodie
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Shikamaru, Kabuto
♥♥ Hayate
♥ Akatsuki generell, Rock Lee, Temari, Hinata
[♥]-Pairings: Hinata X Kiba, PLATONISCHES Itachi X Sasuke
[♥]-Szenario: Kampfszenarios fände ich wirklich sehr, sehr interessant. „Was wäre wenn“-Szenarios, aber mit Kämpfen! Auch eine Mission, auf die ein Team geschickt wird, wäre schön zu lesen. Pairings dürfen existieren, aber wirklich nur im Hintergrund. Zu welcher Arc die FF angesiedelt ist, bleibt euch überlassen. Es darf zeitlich auch vor Shippuuden spielen.
Auch ein Szenario, in dem Sasuke nach Konoha zurückkommt könnte interessant werden, aber dann muss es schon gut durchdacht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn alle mit offenen Armen empfangen...
[♥]-Genre: Übertriebene Romantik, Horror, Shounen-Ai, Darkfic, Fluff
[♥]-Pairings: Sakura X Sasuke
[♥]-Charaktere: Konohamaru, die Schwabenfrösche (Es ist nicht so, dass ich sie nicht leiden kann, aber ich möchte diesen extremen Dialekt einfach hier nicht lesen.)
[♥]-Szenario: Alle Akatsukis leben unter einem Dach, Eine seichte Romanze im Dorf, Nicht-Benutzung von Ninjutsu/Ninja-Kampftechniken, Naruto jagt hinter Sasuke her...
Und auf gar keine Fall will ich Fluff und Romantik hier haben! Dafür gibt es in meiner Liste andere Fandoms!

11) Fire Emblem (Awakening) - [★★★★☆]
[♥]-Genre: Drama, Humor, Action, Abenteuer, Alternatives Universum
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Henry, Severa, Noire, Tharja, Gaius
♥♥ Gregor, Robin (m/f), Virion, Lon'zu
♥ Yarne, Lissa, Nowi, Cynthia
[♥]-Pairings: Alle, die im Spiel möglich sind.
[♥]-Szenario: Action ist hier sehr wichtig, ebenso wie dynamische Dialoge. Was fühlen die einzelnen Charaktere auf dem Schlachtfeld? Hier ist so ziemlich jedes Szenario willkommen, das Kämpfe drin hat. Pärchen aller Art dürfen entstehen, solange sie nicht der Fokus der Geschichte sind. Der Zeitpunkt spielt für mich keine Rolle. Centrics mit einem oder mehreren meiner Lieblingscharas sind übrigens auch gern gesehen.
[♥]-Genre: Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Darkfic, Fluff
[♥]-Pairings: Alle, die im Spiel nicht möglich sind, also sämtliche potenzielle SA-Pairings.
[♥]-Charaktere: Niemand
[♥]-Szenario: Viel Romantik, dahingerotzte Kämpfe mit unrealistischen Verletzungen und Kampfverhalten... und bitte bedenkt, dass sich das Land im Krieg befindet.

12) My little Pony [★★★☆☆]
[♥]-Genre: Fluff, Humor, Alltag, Action, Darkfic, Crossover, Abenteuer, Magical Girl
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Rarity
♥♥ Fluttershy, Pinkie Pie, Twilight, Spike
♥ Applejack, Rainbow Dash, die Cutie Mark Crusaders
[♥]-Pairings: /
[♥]-Szenario: Betrachtet MLP einfach als die bunte, kreative Spielwiese meiner Wunschliste: Tobt euch aus und habt vor allem Spaß dabei! Es kann was Niedliches, Fluffiges, Durchgeknalltes sein, es kann eine düstere Geschichte mit Creepypasta-Hauch werden oder ein episches Abentuer - in dem Kontext dürft ihr auch gern mit Crossovern experimentieren!
Ich bitte übrigens darum, in jedem Fall die englischen Begriffe zu benutzen. Wenn es ein gutes Englisch ist, dürft ihr die FF auch komplett auf Englisch verfassen ;)
[♥]-Genre: /
[♥]-Pairings: Shounen-Ai
[♥]-Charaktere: /
[♥]-Szenario: /

13) Soul Eater (Anime, Manga-Kenntnis nur bis Band 14)[★★★☆☆]
[♥]-Genre: Action, Abenteuer, Humor, Horror, Darkfic, OC
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Death the Kid, Chrona
♥♥ Dr. Stein, Kim und Jackie, Kilik
♥ Saw, Shinigami, Soul
[♥]-Pairings: Maka X Soul, Chrona x Maka
[♥]-Szenario: Schreibt mir einfach ein Abenteuer, wie es auch im Manga pasieren könnte: Viel Action, gerne mit bekloppten OCs und gerne mit einer längeren Reise... Viel Interaktion zwischen den Charakteren ist ebenfalls sehr erwünscht :)
Ihr könnte mich auch gern selbst mit einbauen *hust* xD
*Lächelt mit großen Augen in Richtung Chrona und Kid C:*
[♥]-Genre: Romantik, Fluff
[♥]-Pairings: Kid x Patty/Liz, Shoujo-Ai
[♥]-Charaktere: Arachnophobia, Anime-Blair
[♥]-Szenario: Auch hier gilt: Keine Kuppel-FF, kein Kitsch. Achtet auf realistisches Kampfverhalten (ZB durch Vermeidung unrealistischen Verletzungen).

14) Doremi [★★☆☆☆]
[♥]-Genre: Humor, Fluff (kindgerechtes) Drama, (kindgerechte) Romantik, OC
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Doremi, Onpu, Pop
♥♥ Masaru, Momoko, Aiko, Hazuki
♥ Baby-Hana, Mahorca
[♥]-Pairings:
[♥]-Szenario: Am liebsten hätte ich chaotische und knuffige Geschichten, wie ich sie im Anime auch bekommen könnte, mit viel Magie-Einsatz!
Gerne auch dürft ihr eigene Hexenschülerinnen einbringen, möglicherweise eine eigene Generation, möglicherweise Freundinnen von Pop...
[♥]-Genre: Darkfic, Horror, Shounen-Ai
[♥]-Pairings: Shounen-Ai
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Ich will nicht, dass romantische Elemente sich zu sehr in den Vordergrund drängen, ebenso wie altersunangemessene Probleme der Mädchen.

15) Devil Survivor 2 (Anime, Spiel wird noch nachgeholt <3)) [★★★☆☆]
[♥]-Genre: Action, Abenteuer, Drama, Post-Apokalypse / Endzeit
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Alcor
♥♥ Hibiki, Keita, Joe, Fumi
♥ Yamato, Jungo, Airi
[♥]-Pairings: Yamato X Hibiki, Daichi X Keita, Makoto X Fumi, Airi X Jungo
[♥]-Szenario: Schreibt mir eine FF zu meiner Devil Survivor 2 OVA-FF! xD *räusper*
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber generell lasse ich mich bei DS 2 auch mit viel Action und wohldosiertem Fanservice zufrieden stellen. Auf alle Fälle sollte auch hier Dämonenbeschwörungen und Kämpfe vorkommen.
[♥]-Genre: Fluff, Romantik, Horror
[♥]-Pairings: Io X Hibiki
[♥]-Charaktere: Ich hasse sie nicht, aber Io ist mir nicht besonders sympathisch
[♥]-Szenario: Romantik und Fluff, keine Kämpfe...

16) Majin Tantei Nougami Neuro [★★★★★]
[♥]-Genre: Action, Krimi, Drama, Mystery, Humor
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Neuro
♥♥ Yako, Ishizawa, Godai
♥ Akane, Sasazuka

... ach was, ich mag sie doch alle!
[♥]-Pairings: Keine
[♥]-Szenario: Mit einem ausgereiften Kriminalfall kann man mich glücklich machen, insbesondere, wenn dann noch viel Interaktion zwischen den Charakteren einfließt.
Insgesamt kann man mich wohl schon allein damit glücklich machen, dass man was zu Neuro schreibt, hm...
[♥]-Genre: Fluff, Romantik
[♥]-Pairings: Keine
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Einen 08/15-Fall, OOC - ja wirklich - und antürlich bitte ich auch hier, Fluff und Romantik weit von der FF fernzuahlten. Beziehungen sind okay, solange sie nict der Fokus sind, auch Annäherungen gehen, dann aber bitte das richtige Maß beachten!

17) Invader Zim [★★★★★]
[♥]-Genre: Action, Humor, Horror
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Zim, Dib
♥♥ Gaz, Gir
♥ Prof. Membrane
[♥]-Pairings: Keine (!)
[♥]-Szenario: Es ist Invader Zim! Ich brauche was Durchgeknalltes, Witziges, Absurdes, Kafkaeskes!
[♥]-Genre: Fluff, Romantik, Darkfic, Shounen-Ai
[♥]-Pairings: Leute, das sind Kinder, da brauche ich wirklich keine Pairings.
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Romantik (joa...)

18) Powerpuff Girls Doujinshi [★★★★★]
[♥]-Genre: Action, Drama, Humor, Crossover, (subtile) Romantik
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Dexter, Coward, Jack
♥♥ Buttercup, Blossom
♥ Dib, Mandy
[♥]-Pairings: Blossom X Dexter, platonisches Jack X Buttercup
[♥]-Szenario: Schreibt mir einfach ein Crossover
[♥]-Genre: Darkfic
[♥]-Pairings: Keine
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Alles, was man sich nicht auch im Douji selber vorstellen könnte...

Natürlich könntet ihr euch auch an meiner Fanliste vergreifen, da solltet ihr aber in jedem Fall vorher nochmal nachfragen.
Sie anzuschauen schadet aber nicht.

Plüschis kleine Eyecatcher
♥ Herbst: Fallende Blätter und dunkle Abend mit heißer Schokolade X3
♥ Weihnachten/Vorweihnachtszeit: In diesem Punkt bin ich unglaublich kitschverliebt...
♥ Katzen: Elegante, niedliche Tiere :D
♥ Sonnenuntergänge und -aufgänge: No Comment ^^
♥ Strand/Meer: Das Rauschen der Wellen, bunte Muscheln, Sonnenschein...
♥ Kimonos: Vielleicht im Rahmen eines bunten Sommerfestes? Ich liebe auch Sommerfeste!
♥ Freizeitpark/Kirmes: Lautes Treiben, viel Spaß, wilde Achterbahnen...
♥ Enten: Seit der Grundschule meine Lieblingstiere
♥ Bromances: It's just guy love between two guys~
Don't believe in something only because you want it to be true.
Zuletzt geändert: 05.01.2014 21:30:11

Zurück zum Thread