Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade-Wichtelaktion 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400242/-1/13679325864282/
http://desu.de/N5k2twG




Von:    chibi_kai 07.05.2013 15:16
Betreff: Beyblade-Wichtelaktion 2013 [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben, heute ist der letzte Uploadtag!

Bitte denkt alle daran, dass ihr euer Bild spätestens heute online haben solltet!
Wer das nicht schafft, der schreibe mir noch vor Mitternacht eine ENS mit den Gründen!

Heißt wenn euer Bild/ eure FF noch in der Warteschleife steckt, sagt mir das, es wird ja dann voraussichtlich Morgen online sein. Wer jedoch noch nicht fertig ist, der sende mir nicht nur einen Grund, sondern auch einen Zwischenschritt, damit ich weiß ob es sich lohnt auf euch zu warten oder ob ich einen Joker suchen muss.

Unser Joker sowie der User, der sein Wichtelkind getauscht hat, sind gebeten einfach kurz eine Rückmeldung zu geben, wie weit sie sind. Ihr hattet wesentlich weniger Zeit und niemand erwartet von euch, dass ihr in Rekordtempo fertig seid ^.~

Bitte denkt daran, dies hier ist keine Schikane euch gegenüber und ich will euch auch nichts Böses, es geht hier vielmehr um die Wichtelkinder. Es ist ein ziemlich bescheidenes Gefühl am Ende nichts zu bekommen und das wünschen wir niemandem.

Weiterhin eine dringende Bitte:
Hat irgendjemand privaten Kontakt zu BlackWingsOfPhoenix? Laut Profil war sie zuletzt am 24.04. online und zum Zeitpunkt der letzten Abfrage noch nicht mit ihrer Arbeit fertig.
Sollte jemand hin und wieder Kontakt über diverse Messenger, Facebook oder E-Mail mit ihr haben, schreibt sie bitte an! Sollte ich nichts von ihr hören... sehe ich mich gezwungen noch einen Nachzügler Joker zu suchen X-x!

Daher gilt:

Jokeranmeldung ist wieder offen!
Wer sein eigenes Geschenk schon fertig (und hochgeladen) oder nicht teilgenommen hat, der kann sich gerne bei mir melden und im Falle eines Falles noch einen Jokerposten übernehmen. Besonders schön wäre es, wenn sich jemand findet, der recht zügig arbeiten kann. Sollten mehrere Wichtelkinder verwaisen, so bekommt ihr eine komplette Namensliste und könnt wählen wer am Besten zu euch passt.
Nähere Informationen bekommt ihr dann, sobald klar ist ob Joker benötigt werden oder nicht.

Liebe Grüße,
der Oberwichtel
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Zuletzt geändert: 07.05.2013 15:20:57

Zurück zum Thread