Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13507647554925/
http://desu.de/t-YV_-4




Von:    Kunoichi 20.10.2012 22:25
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, nach langem hinundher überlegen werde ich dieses Jahr zum ersten Mal mitmachen. ^^ Ich bin schon gespannt wie's wird und freu mich drauf!

Ich habe noch niemanden bewichtelt und auch selbst noch nichts bekommen.

Generell gilt sowohl für Angebote als auch für Wünsche folgende Genre-Liste. Ich mache die endgültige Wahl für die Wichtelgeschichte davon abhängig, was gut zur jeweiligen Serie passt (z.B. Action bei Dragonball) bzw. was meinem Wichtelkind am besten gefallen könnte.

Das kann und will ich lesen und schreiben:
- Abenteuer, Action
- Darkfic
- Drama
- Gen
- Horror
- Krimi, Mystery
- Romantik
- Shonen-Ai (aber bitte ohne Uke-Seme-Verhalten)

Das schreibe ich definitiv nicht und will es auch nicht lesen:
- AU
- Crossover
- Humor, Parodie
- Lemon, Lime
- PWP, Adult
- Shojo-Ai
- Mpreg, Rape
- Selfinsert, Mary Sue, eigene Charas


Angebote:

1. Pandora Hearts
Pairings: egal (bis auf Shojo-Ai)
Info: Ich kenne die komplette Story, wie sie in Japan bisher erschienen ist, würde mich aber dem Stand meines Wichtelkindes anpassen, um nicht zu spoilern.

2. Naruto
Pairings: beliebige Kombinationen aus Team Kakashi, Team Kurenai, Team Asuma, Team Gai, den Suna-Ninja (Gaara, Temari, Kankuro) und allen Akatsuki
Info: Hier bin ich nicht ganz so auf dem neusten Stand und kenne eher die älteren Charakere (sieht man ja bei den Pairings). Die Story ist mir ca. bis zum Sai Arc bekannt, aber bzgl. Madara z.B. kenn ich mich nicht mehr aus.

3. Harry Potter
Pairings: egal (bis auf Shojo-Ai und so "wahrscheinliche" Sachen wie z.B. HarryxVoldemort, HarryxSnape oder FredxGeorge etc.)
Info: Ich schreibe keine Geschichten mit den Kindern der Hauptcharas!

4. Dragonball Z
Pairings: am liebsten ohne, aber wenn's sein muss VegetaxBulma, KuririnxC18 und GohanxVidel
Info: /

5. Kuroshistuji
Pairings: SebastianxCiel
Info: Ich bin auf dem Stand des deutschen Mangas.

6. Death Note
Pairings: LxLight, MelloxMatt
Info: Ich benutze die deutschen Namen (Light, nicht Raito).

7. Fruits Basket
Pairings: egal (bis auf Shojo-Ai)
Info: /


Wünsche:

Allgemein gilt:
- Die folgende Reihenfolge ist ganz egal, aber über eine Geschichte von Pandora Hearts würde ich mich am meisten freuen! ^^
- Ich lese lieber Storys über Freundschaft als über Liebe!
- Aber gegen ein bisschen Drama hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. xD
- Ich mag auch "Alltagsgeschichten" (Gen).
- Ich mag spannende Storys, wo nicht sofort ersichtlich ist, worum es eigentlich geht (Richtung Mystery).
- Ich liebe Happyendings, selbst wenn's insgesamt eine Darkfic ist.
- Ich mag Pairings, die ohnehin zusammenkommen oder bei denen es Hints gibt. Es sei denn, es geht um Shonen-Ai. xD"
- Bei Shonen-Ai mag ich "Outing-Geschichten" lieber als welche, wo die Charas schon zusammen sind.
- Ich hasse OOCness... auch wenn die Charaktere schwul sind, sollten sie doch irgendwie "sie selbst" bleiben.
- Ich bevorzuge die 3. Person (Erzählsperspektive) und mag kein Präsens.


Serie: Pandora Hearts
Lieblingscharaktere: Gilbert, Break, Eliot, Oz
Pairings: gerne ohne, sonst 1. BreakxSharon, 2. JackxLotti, 3. OzxAlice, 4. GilxOz, 5. VincexAda, 6. EliotxLeo, 7. BreakxReim
Info: Ich kenne den Manga bis zum aktuellen Kapitel in Japan. Bitte bezieht euch in eurer Geschichte auch nur auf den Manga, denn der Anime weicht doch zum Schluss sehr vom Original ab und verfälscht das Ganze so ein bisschen.

Serie: One Piece
Lieblingscharakter: Ace
Pairing: bitte keines
Info: Am liebsten hätte ich eine Story über die Vergangenheit von Ace (also was passiert ist, nachdem er auf See ging, auf Whitebeards Schiff, seine Freundschaft zu Marco, etc.) oder irgendwas brüderliches mit Ruffy aus der Kindheit. One Piece an sich kenne ich nämlich gar nicht so gut (also die vielen, vielen Charas). xD

Serie: Harry Potter
Lieblingscharaktere: die Marauders
Pairing: muss auch hier nicht sein
Info: Bitte kein Shonen-Ai!

Serie: Kuroshistuji
Lieblingscharakter: Sebastian
Pairing: SebastianxCiel
Info: Ich kenne den Manga bis zum aktuellen deutschen Band. Ich mag Sebastian und Ciel als Pairing, aber auch einfach überhaupt die Beziehung der beiden zueinander. Slash ist also kein Muss.

Serie: Naruto
Lieblingscharaktere: Sasuke, Naruto, die Akatsuki
Pairings: 1. YahikoxKonan, 2. NaruxSasu, 3. NaruxSaku
Info: Ich kenne die Story ca. bis zum Sai Arc, danach eher sporadisch.

Serie: Beyblade
Lieblingscharakter: Kai
Pairing: KaixTyson
Info: Nur KaixTyson, sonst nix. <3
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~
Zuletzt geändert: 10.11.2012 16:06:04

Zurück zum Thread