Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Film-Speedwichteln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388295/-1/13431685264898/
http://desu.de/AUfIIZJ




Von:    Tentakel 25.07.2012 00:22
Betreff: Film-Speedwichteln [Antworten]
Avatar
 
*********************

Angebot:

Die Angebote richten sich nach Kenntnis der Filme / Serien. Nicht nach persönlicher Vorliebe.
Auch wenn ich teilweise Pairings anbiete, schreibe ich keine Romanzen ect. - also keine: "Wie kommt X mit Y zusammen?" Sachen. Wenn der Wichtel gerne ein Pairing will bekommt er es - aber eben als "Bestandteil der unter anderem in der Geschichte ist".

Da für mich die Serien / Filme Universen sind, in die man auch neue Charaktere setzen kann, verwende ich auch eigene Charas von Wichtelkindern sofern die zum angedachten Plot passen.
(Ein 13 jähriges Magical Girl mit einem IQ von Minus 50 im Alien Universum hätte eine Plotlänge von nicht mal einem Satz... dann wäre sie hinüber.)

Film/Serie: Star Trek, alle Filme, alle Serien.
Genre: Was sich mein Wichtelchen wünscht.
Charaktere: Alle
Pairings: Nach Wichtelwunsch.
Was ich gar nicht schreiben würde: Sachen die nicht ins ST Universum passen, zB. Magier oder sonstige Sachen die eher in ein Fantasy Universum gehören (asser der Wichtel hat eine Erklärung wies funktioniert). Kein Sex-Adult. (Pairing nach Wichtelwunsch ja - für PrOn gibts entsprechnde Seiten im Web).

Star Trek ist das EINZIGE wo ich NEUE Pairings schreiben würde weil ich die Charas gut genug kenne und da was glaubhaftes hinbekäme (hoffentlich).

***

Film/Serie: Stargate SG1
Genre: Das der Serie.
Charaktere: Alle
Pairings: Die der Serie.

***

Film: Pitch Black / Riddick
Genre: Eher actionlastig als mit Horror und Splatter gewürzt.
Charaktere: Alle.

***

Film: Die Alien und Predator Filme
Genre: Eher actionlastig als mit Horror und Splatter gewürzt.
Charaktere: Alle.

***

Film: Star Wars
Genre: Nach Wichtelwunsch
Charaktere: Alle ausser Anakin Skywalker.
Pairings: Die, die in den Filmen vorgeben sind. Ansonsten keine.

***

Film/Serie: Crossing Jordan
Genre: Das der Serie.
Charaktere: Alle
Pairings: Die in der Serkie vorkommenden.

***

Ansonsten würde ich zu jedem SF Film (Ausser Avatar) und jeder SF Serie (Ausser Fringe, Eureka und Torchwood) für mein Wichtelchen etwas schreiben. Sofern der Film / die Serie über Amazon schnell bestellbar ist.


Wünsche

Sind nicht nach Vorliebe geordnet.
Aber die beliebteren sind quasi übr der Liste von Filmen die ich auch noch mag ;)

Auch wenn hier einige ab 18 Filme dabei sind, detaillierte Splatterorgien sind nicht so meins - alles was in Richtung Action mit ein bischen Humor geht dagegen eher - ihr könnt also immer auf die ab 16 Version zurückgreifen :D
Es dürfen auch gerne neue Charas erfunden werden weil die Hauptprotagonisten ja oftmals Matsch sind nach den Filmen ...

Ganz allgemeines Hasszenario wäre eine reine Pairing, Sex, ect. Geschichte, oder etwas das nicht in eins der Filmuniversen passt (zB. plötzlich Naroto in Star Trek - außer das Holodeck hat eine wirklich fiese Fehlfunktion... DAS wäre dann wieder irgendwie lustig - ich denke es sürfte klar sein was ich meine)

ANSONSTEN kann GERNE in die Crossover Kiste gegriffen werden oder aus anderen Filmen zitiert werden.

***

Film/Serie: Star Trek DS9
Genre: SciFi / Action
Charaktere: Ich mag eigentlich alle DS9 Charas sehr gerne, - aber allgemein finde ich die Cardassianer cool - Gul Dukat, der Schneider Garak. Aber alle anderen DS9 Prots sind auch toll.
Pairings: Keine - ausser denen die es eh in der Serie gibt.
Hasscharaktere: Q
Szeanrio und Co.: Keine Parallelwelten oder Holodeck ect. Universums Verzerrungen.

***

Film/Serie: Pitch Black /Riddick
Genre: Action, Sci Fi
Charaktere: Riddick (wer sonst? :D)
Pairings: Gahhh geh weg ...!
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Biste immernoch da? Geh wech!

***

Film/Serie: Star Wars
Genre: Sci Fi / Action / Thriller / Humor
Charaktere: Ich mag die Clone Trooper, Boba Fett, später dann die Stormtrooper. Wenn Du mir weibliche Trooper erfinden magst fände ich das tollig, auch wenns nicht ganz ins Universum passt. Mir doch Wayne :D
Hasscharaktere: Alles was auch nur entfernt nach Jedi Ritter aussieht - ich bin nicht so sehr der Fan von den Lichtschwert schwingenden Gutmenschen. Auf der dunklen Seite der Macht gibts eh die besseren Kekse :D

***

Film: Waterworld
Genre: Action, Humor, Abenteuer.
Charaktere: Alle

***

Nichts gefunden? Dann hier noch eine Liste von Filmen die ich mag:
(Nochmal: Keine Juckel-Stories, kein Pairing Gedöns...)

Wenn selbst Charas für mich erfunden werden: Ich mag starkes Weibsvolk :D

Enemy Mine
Abyss
Starship Troopers
Die Mad Max Filme
Outland (Planet der Verdammten)
Event Horizon
Soldier
Cube

Wenn mir heute nacht noch welche einfallen kommen die da noch hin ...
Zuletzt geändert: 31.07.2012 22:57:41

Zurück zum Thread