Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Nani_San 23.12.2012 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
So Jokerwichtelbild ist auch fertig*freuz*
Das fertige Bild werde ich dann noch abfotografieren müssen,denn es ist zu groß um zu scannen...hoffe ja das die Lichtverhältnisse gut sind...ansonsten muss ich noch bissl nachbearbeiten.
Wäre ziemlich schade,wenn die Bilder morgen noch nicht geschaltet werden :/
Hach ich bin ja sooo aufgeregt,wie das reguläre Wichtelbild ankommt bei meinem Wichtelkind und selbstverständlich auch das Jokerbild ^_^

Wünsche jetzt noch allen gutes Gelingen,die noch am zeichnen sind und einen schönen 4.Advent*Spekulatius verteil*



Von:    Megaloceros 23.12.2012 16:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichteltext ist so lang... vielleicht länge als das vom letzten Jahr... >^<



Von:    Laolyth 23.12.2012 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist zwar theoretisch schon in einem präsentierbaren Zustand, aber ich werde wohl die Zeit bis morgen nutzen, überall noch Stellen auszubessern. Aber gut, dass morgen der 24. ist. Sonst würde ich vermutlich noch bis Anfang Februar dran sitzen. Es gibt einfach viel zu viel Möglichkeiten auf dem Bild noch Details hinzuzufügen. :D'


Btw. Tjulan hat nirgendwo geschrieben, dass sie später schaltet, das mit dem zulasten derer, die schon fertig sind bezog sich auf :
> ich werd nächstes Jahr die Verlängerung nicht mehr so locker halten.
:)



Von:   abgemeldet 23.12.2012 16:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelbild ist nun auch fertig und das Bild ist ausgetauscht, ich hoffe, es gefällt meinem Wichtelkind, dass ist mein erstes A4 mit einem Hintergrund und einer ganzen Figur *tot umfall*
So große Hintergründe zu colorieren ist der Horror q.q



Von:    Lizard 23.12.2012 16:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Auweia, nachdem ich jetzt erneut und gründlicher die Wichtel-ENS vom 17.12. gelesen habe, habe ich gerade noch einen Schock bekommen, weil Tjulan dort nochmals ALLE gebeten hatte sich kurz zu melden, wenn das Wichtelbild noch nicht fertig ist.
Weil ich bereits bis zum 6.12. zweimal einen Zwischenstand hochgeladen hatte und am 6.12. auch schon bei Tjulan um eine Verlängerung angefragt hatte, dachte ich, damit ist alles okay und ich bräuchte am 17.12 nicht extra nochmals zu schreiben. Nun aber eventuell doch?!? *schock*

Hoffentlich habe ich damit jetzt keinen Ärger ausgelöst.
Wegen einem tragischen Zwischenfall in der Familie (ich selbst bin zwar nicht ins Koma gefallen, aber meine Schwiegermama in spe) war ich seit dem 16.12. nur noch ganz kurz zwischendrin auf animexx und habe wohl nicht mehr ganz so genau gelesen...
Sorry, Tjulan, falls ich da Mist gebaut haben sollte!

Nun ja, jetzt habe ich das Bild jedenfalls gegen die fertige Version ausgetauscht und es kann morgen freigeschalten werden.

Weiterhin möchte ich meinem Wichtel noch sagen, dass ich das Bild für mich eventuell erst nach den Feiertagen kommentieren kann. Daher bitte keine Sorgen machen, wenn nicht sofort eine Rückmeldung kommt!
Zuletzt geändert: 23.12.2012 16:40:13



Von:    ankeniichan 23.12.2012 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Huh, Ich bin fix und foxy, meine güte.

Für das Bild hab ich mir ne Belohnung verdient, ich hoffe am Montag kommt bully beatdown :D



Von:    Ellerfru 23.12.2012 17:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So. Bild gescannt und ausgetauscht. Eller fertig. Das war aber auch echt ein Gewaltakt, die Colo rechtzeitig fertigzukriegen.
Jetzt geht das große Bangen los, dass es meinem lieben Wichtelkind auch gefällt... Und dass es nicht so läuft wie letztes Jahr. (Ja, mein letztjähriges Wichtelkind hat sich immer noch nicht gemeldet. Whatever.)



Von:    Archimedes 23.12.2012 17:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab auch ein A3-Bild und schaffe es nicht in den Copy-Shop, um es scannen zu lassen. Wie setze ich die einzelnen Scanteile in GIMP zusammen?
Kann mir jemand bitte eine ENS schreiben?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Taku 23.12.2012 18:07
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab auch ein A3-Bild und schaffe es nicht in den Copy-Shop, um es scannen zu lassen. Wie setze ich die einzelnen Scanteile in GIMP zusammen?
> Kann mir jemand bitte eine ENS schreiben?

Wenns so läuft wie in so ziemlich allen anderen Programmen, würd ichs so machen:
Eine Datei doppelt so große Datei erstellen wie die zwei Teile groß sind, Teil eins C&P, Teil 2 C&P, zusammenschieben, eventuell Farben anpassen, fertig.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Archimedes 23.12.2012 18:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
bis zum Scannen hab ichs verstanden, dann haste mich verloren XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    ankeniichan 23.12.2012 18:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
OK, das mit dem scannen hab ich nicht verstanden, aber ich vermute man scannt erst beide hälften ein bzw noch die mitte dazu, um eventül verwischungen auszubessern.
das würde ich abspeichern und dann in gimp eine große datei machen, in die ich die teile als ebenen einfüge.

danach die teile so zusammenschieben, dass sie sich decken (geht gut wenn man eine auf 60% deckkraft hat und pixelnah arbeitet). wenn die farben nicht übereinstimmen nachbessern und manchmal reicht es von der einen hälfte den rand anzuradieren, dass man noch ein bisschen sieht.



Von:    Hana-chan2 23.12.2012 18:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
So, ha auch geschafft, die Skizze ist gegen das fertige Bild ausgetauscht, ich hoffe es ist alles so okay... geschafft^^ Jetzt bin ich happy ich hatte schon Angst das es nicht klappt, bei dem unerwarteten Stress die letzten Wochen, aber nu...

Ich wollt mich an dieser Stelle noch mal für die Verlängerung bedanken und freu mich schon riesig auf morgen^^



Von:    Taminki 23.12.2012 18:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff im Hintergrund. Da scanne ich nen Zwischenschritt und merke, mein lieber Scanner lässt vom hellen Hintergrund kaum was übrig. Könnte ich mir ja theoretisch den Letzten Schliff klemmen. ._.° Aber nein, aufgeregt und stolz wie ich bin, renne ich vermutlich morgen früh nochmal zur herzallerliebsten Sislyhood und flehe sie an, mein Bild zu scannen. Denn ihr Scanner ist schon nicht besonders, schlägt meinen aber um Längen und das soll schon was heißen.
Ich freue mich schon dermaßen auf morgen! *hibbel*
Zurück an die Arbeit und Endspurt!!! :D



Von:   abgemeldet 23.12.2012 19:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
Wenn du Gimp hast, dann kannst du auch neue Dateien erstellen. Guck, welche Abmessungen die Scans haben.
Erstell eine Datei, die doppelt so große Abmessungen hat, bzw. einfach eine, in die beide Scans nebeneinander "reinpassen".
Dann packst du beide rein und versuchst, die Kanten so gut wie möglich aneinander anzupassen. Mit Farbkorrektur, nem weichen Radierpinsel, etc.

Für den Fall, dass ich nicht dein Wichtelkind bin: Schicks auch gern mir, ich kann das recht gut.



Von:    Kore 23.12.2012 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Lizard
Keine Angst, es ist alles ok ^^ Die, die wirklich Mist gebaut haben, erkennen es daran, dass sie einepersönliche Nicht-Rund-ENS bekommen haben. Wenn du bis zum 24. hochlädst ist alles in Ordnung.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Archimedes 23.12.2012 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
danke für die Hilfe! Ich werd darauf zurückkommen, wenn ichs nicht schaffe :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 23.12.2012 20:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
...Hält mich mal bitte jemand davon ab, dauernt irgendwelchen Kleinscheiß zu verbessern? xD"
Käsebrot!



Von:   abgemeldet 23.12.2012 20:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
o_o
Moment.
*bindet abgemeldet beide Hände zusammen*
Besser so? ouo
Zuletzt geändert: 23.12.2012 20:18:46



Von:    Pelly 23.12.2012 20:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
> Nöö... halten wohl viele so.

Puh, gut, Danke! :)



Von:    Tentakel 23.12.2012 20:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So geschafft das gilt vor allem fürs Scannen und hochladen, irgendwie zickt sich mein Windows eins ab und den Linux Rechner habe ich vor einigen Wochen aus lauter Blödheit selbst getötet.

Grade habe ich noch das Problem das das hochgeladene Bild zu groß aussieht und wenn ichs gegen ein kleineres austausche wirkt es winzig. Mäh!



Von:    AlvaSeneca 23.12.2012 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Sooo Zwischenschritt fürs Jokerbild hochgeladen:>

Jetzt muss ich spurten. Wird zwar eng bis morgen aber machbar^^



Von:    Aurora-Silver 23.12.2012 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon so gespannt auf Morgen <3



Von:    dango_kitsune 23.12.2012 21:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich gibts auch morgen was zu sehen D: ich hab ja schon etwas bammel dass tjulan erst am 25. schaltet XD



Von:    Tjulan 23.12.2012 22:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Drückt mal die Daumen, daß ich nicht heute Nacht noch Besuch von Lola bekomme, dann bekommt morgen wirklich niemand was, weil ich dann sterbend im Bett liege... ^^;;;



Von:    Nani_San 23.12.2012 22:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Also ich drücke alles was ich habe,denn ich kann es kaum noch aushalten vor Aufregung ^_^
Schwiegermama ist leider auch krank geworden und deswegen sind mein Freund ich morgen ganz alleine unter uns an Heilig Abend...fahren dann erst am ersten Weihnachtsfeiertag zu seinen Eltern...würde mich deswegen echt freuen,wenn du morgen alles schalten kannst,wenn nichts dazwischen kommt ^_^



Von:    Ellerfru 23.12.2012 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*drückt auch ganz kräftig die Daumen*

Waaaah, ich kanns doch kaum noch aushalten vor Spannung... XD



Von:    Nani_San 23.12.2012 22:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ellerfru du hattest erwähnt,das sich dein Wichtelkind vom letzten Jahr immer noch nicht gemeldet hat....das tut mir so leid für dich und ich finde es schrecklich traurig ;_; sowas würde mich echt zerreissen....schade das dein Wichtelkind nicht mal den Arsch in der Hose hatte,dir wenigstens eine Ens zu schreiben,vor allem wenn es nicht gefallen hat...denn so hättest du zumal irgendeine Info gehabt,aber sich gar nicht dazu äussern,finde ich echt feige und rücksichtslos...
Denke aber,das du dieses Jahr ein netteres Wichtelkind hast ^_^



Von:    Nelia 23.12.2012 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm so langsam Komplexe, weil so viele auf A3 gearbeitet haben. Meins ist grad mal A5.
(Kakao-Karten sind schuld, ich bin fitzeliges Arbeiten gewöhnt und bekomm ein A4 nimmer voll...)

Und je öfter ich den Scan ansehe, desto eher möcht ich neu anfangen, aber ich bin 400 km von meinem Zeichenzeug entfernt...
=^.^=



Von:    Taku 23.12.2012 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@Nelia:
Ehehe, das Problem hatte ich auch, hab jetzt n eigenes Maß geschnitten :D

So, Wichtelbild ist gescannt, hochgelade, Wichteltext geschrieben und verweilt bis morgen im Scanner, dass ich net noch drauf komm, dran rumzupfuschen!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Terrarism 23.12.2012 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So gut wie fertig. Noch etwas weiße Tusche, dann kann ich das Bild austauschen.

Leider bin ich morgen und übermorgen bei meiner Familie, ich komme also erst am Abend des 25. nach Hause. Ich werde folglich aller Wahrscheinlichkeit nach auch erst dann etwas zu meinem Wichtelbild schreiben.

Also, liebe Wichtelmutti, falls du das hier liest: Meine Reaktion wird voraussichtlich leicht verzögert kommen. Mach dir bitte keine Sorgen! :3
KaKAO-Verkauf in meinem Weblog!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück