Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2011/2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375504/-1/13200650450758/
http://desu.de/L99fody




Von:    Alaiya 31.10.2011 13:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Wieso nur schockt mich das nicht? :) Aber ehrlich gesagt, würde ich mich letztlich auch nicht groß daran stören, wenn ich keinen Wichtelpartner finde. Wenn sich ein Gleichgesinnter findet, wäre ich natürlich überaus happy. Aber wenn nicht, naja, dann ändert das für mich ja letztlich auch nicht viel. ^^'
> Aber wenn drauf bestanden wird, kann ich natürlich gerne meine Wunschliste die Tage etwas erweitern - bisschen Zeit ist ja noch. Nur die Angebotsliste, da müsste ich nochmal scharf nachdenken, worüber ich überhaupt schreiben wollen würde.

Die Sache ist, dass es hier eben in den Regeln ist, dass hier jemand für dich Schreiben MUSS der eine Übereinstimmung hat. Wenn es gar keine Übereinstimmung gibt, wird Fin dich mit einem furchtbar schlechten Gewissen jemanden Zuteilen, der halt so eine halb Übereinstimmung hat (zwei Leute, soweit ich es gesehen hab, dazu gehöre auch ich, schreiben Pokémon, aber mit ganz anderen Charakteren beziehungsweise abschnitten. Ich schreib zum Beispiel nur DP), der dann, obwohl er deine Charaktere gar nicht mag, vielleicht nicht mal kennt, was für dich schreiben muss.
Sprich: Derjenige wird unzufrieden sein und im blödesten Fall gar nichts abgeben, weil es ihn nicht freut. Und du wirst unzufrieden sein, weil das, was du bekommst, nicht deinen Wünschen entspricht.
Ich mein, vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch jemand mit Fushigi Yugi (das hat bisher noch niemand) oder der auch Pokémon mit Rocket Centric schreibt. Aber das muss halt nicht sein und Erfahrungsgemäß stehen die Chancen eher schlecht, da Fushigi Yuugi... Ich glaub das hab ich noch nie beim Fanfic-Wichteln gesehen... Und sagen wir es so: Ich hab Pokémon seit 8 Wichtelaktionen in der Wunschliste und es noch nie bekommen ^^"

Daher, tu alles den Gefallen und ergänz entweder Original oder halt ein klassisches Fandom, dass schon mehrere so im Angebot haben (klassiker wären dafür HP, Naruto, One Piece, Bleach glaub ich, aber es gibt auch andere... Schau einfach mal durch). Weil sonst machst du Finlass, deinen potentiellen Wichtel und dich selbst traurig :/

Zurück zum Thread