Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2011/2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375504/-1/13199065391481/
http://desu.de/iy-LlS-




Von:    Glimmer 29.10.2011 18:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So ich versuche mein Glück dieses Jahr auch :)

Ich habe schon bewichtelt: Sery_SK Decken-Diebin Calafinwe(als Joker)
Und von dieses Herzchen wurde ich ebenfalls schon bewichtelt: Decken-Diebin  Kim_Seokjin

Und ich würde mich auch gerne als Joker melden


Angebot
Ich schreibe was Parings angeht eig. alles. Ob nun Shonen, Shojo oder Hetero ist mir dabei egal. Nur Lemon und Aduldt möchte ich hier nicht schreiben.


Original
Genres: Alles außer Krimi/Thriller/Darfic

griechische Mythologie

Percy Jackson
+Genres: Romatik Drama
-Genre: Horror
Charaktere: Alle
Pairing: Alles ob nun Hetero oder Shonen-ai usw
Kenne hier nur die Bücher und den einen Film. Zusatzgeschichten usw habe ich nicht gelesen.


Harry Potter
Genre: Alle außer Horror/Darfic/Thriller/Parodie
-Charakter: Snape, Ginny, Fred/George
Nur 'Harry Potter' und Marauder Zeit.
Pairing: Gerne Shonen ai oder auch nur Freundschaft. Bitte kein Harry/Ginny oder Draco/Ginny usw.

Die Dunklen Mächte
Genre: Alle
+Charakter: Derek, Tori
-Charakter: 'Tante' Lauren

Wünsche

Dieses Jahr ein Vorwort da ich alle Hoffnungen in dieses Jahr setzte.

1. Ich lese gerne. Also würde ich mich über eine längere Geschichte sehr freuen. Vorallem wenn sie gut durchdacht ist. Mehr noch, wenn es Pairings gibt. Gefühl und die Logik der Geschichte liegen mir da besonders am Herzen. Ich glaube nicht an Liebe an den ersten Blick und obwohl ich mir sicher bin, dass man das in drei Word Seiten abarbeiten kann, möchte ich lieber Einblick in die Gefühle der Person bekommen und ihre Beweggründe verstehen.

2. Bitte kein OOC. Ich weiß das es bei den meisten Fandoms nicht einfach ist, da es keine genaue Beschreibung in den Büchern gibt, und jeder seine eigene Vorstellung hat. Trotzdem ist es mir wichtig das der Charakter stimmig ist.

3. Ich liebe die Jahreszeiten, habt also keine Angst auch mal einen ganzen Absatz dafür zu verschwenden :D

4. Ich brauche ein Happy End. Drama lese ich zwar auch gerne aber mein kleines Herzchen braucht zu Weihnachten ganz viel Liebe und Romantik und Zimtsterne ;) Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von dem Weihnachtsfest an sich, aber die ganze Stimmung, die Jahreszeit, die Gerüche usw machen es für mich einfach zu meinem 2. liebsten Fest (nach Halloween nat. :))

5. Lachen drückt für mich viel aus. Manchmal sagt ein Lächeln tatsächlich mehr als tausend Worte. Ich lache auch sehr gerne :D daher gerne Humor oder Situationskomik. Es bietet sich ja geradezu an dem Fest der Liebe auch die Kitschseiten ins Gesicht zu reiben ;)

Wer sich jetzt noch traut:

Die Dunklen Mächte
Genre: Romantik, Humor, Drama
-Genre: Horror
+Charaktere: Derek, Tori, Chloe, Liz, Simon
-Charaktere: Tante Lauren, Rae
Pairing: Derek/Chloe
Anm: Gerne noch On-the-Run oder High School Geschichten :) Wer lieber ohne ihre 'Superkräfte' schreibt, gerne auch das, aber OC bitte :)

Harry Potter
Genre: Romatik Drama Humor
-Genre: Darfic, Horror, Parodie
Charaktere: die Marauder! Sirius, James, Remus, Regulus und Peter
Pairing: Sirius/Remus Lily/James
Anmerkung: Peter gehört für mich dazu, es sind numal 4 Marauder und nicht nur 3. Die englischen Namen (Prongs usw) sind ebenfalls lieber gesehen.Ich bin ein großer Fan von James, obwohl Remus mein Liebster Charakter ist. Die Darstellung des Zusammenhalts und der Freundschaft zwischen den 4ren ist mir hier sehr wichtig. Denn, wie gesagt, es sind nun mal vier.
[Hier muss der dunkle Lord nicht existieren. Eine plausible Erklärung genügt mir. Also die Richtigkeit der Bücher muss nicht gegeben sein. Harry kann seine Eltern ruhig behalten :)]


Percy Jackson
+Genres: Romatik Drama
-Genre: Horror/darfic
Charaktere: Apollo, Artemis, Silena, Beckendorf, Percy
-Charaktere: Annabeth und Rachel
Pairing: Percy/Silena Apollo/Artemis(Geschwisterkisten)



------Notfall------

Für die ganz Verzweifelten bzw Sollte nichts passen:

Original
Genre: Romatik, Humor
-Genre: Horror, Darfic, Fantasy
Hier lese ich ganz unterschiedlich. Ich mag generell Shonen-ai lieber als Hetero, aber auch Hetero hat seinen Reiz. Schaut doch mal in meiner FavoListe vorbei, was ich da so mag :) Und sonst einfach das Vorwort beachten. Hier könnt ihr eigentlich nichts falsch machen :) Bevorzugt Geschichten die das Leben schreibt.

Ich freue mich einfach wenn ich merke das sich jemand Mühe gegeben hat und die Geschichte Gefühl hat.

Jetzt wünsche ich noch viel Spaß!
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan
Zuletzt geändert: 14.11.2011 18:10:56

Zurück zum Thread