Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2011/2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375504/-1/13192235821468/
http://desu.de/yeRrvF8




Von:    Kiryava 21.10.2011 20:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, ich mache natürlich auch wieder mit ;)
Ich habe schon bewichtelt: TigerNagato und abgemeldet
Und wurde schon bewichtelt von: Jim und abgemeldet


[Angebote]
(keine bestimmte Reihenfolge)

Ich schreibe und lese kein Adult, PWP oder Lemon/Lime, und eigentlich auch keine Parodien

Original
Genre: Fantasy (Urban/Low /Dark), Mystery, Horror, Krimi
Hassgenre: Sci-Fi (kann ich einfach nicht schreiben)
Lieblingscharaktere: Ich schreibe gerne über Kinder
Hasscharas: Vampire/Werwölfe á la Twilight

Digimon Tamers/Frontiers
[ich kenne auch Adventure 01 und 02, aber da kenne ich mich leider nicht so gut aus]
Genre: Romanze, Humor, Darkfic, AU, Gen
Pairings: generell lieber Hetero als Shonen-Ai, wobei ich z.B. Takuya x Kouji ganz gerne mag

Naruto
[ich kenne zwar Shippuuden, aber die „originale“ Serie ist mir besser bekannt und ich werde darum wahrscheinlich etwas dazu schreiben]
Genre: Action, Humor, Darkfic, AU, Gen
Pairings: lieber Hetero

+Anima
Genre: Romanze, Abenteuer, Action, Slice of Life
Pairings: Cooro x Husky, andere sind aber natürlich auch möglich

Detektiv Conan
Genre: Action, Mystery, Gen, Krimi
Hasscharaktere: ich schreibe eher ungern über die Detective Boys oder Sonoko
Pairing: Shinichi x Ran

Soul Eater
[ich kenne nur den Manga]
Genre: Action, Drama, Horror
Pairings: MakaxSoul, Black Star x Tsubaki

Disney
Filme: König der Löwen 1+2, Cap und Capper, 101 Dalmatiner, Susie und Strolch

Ghibli-Filme (Hayao Miyazaki)
Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel, Kikis Kleiner Lieferservice
Pairings: kein Shonen-Ai/Shojo-Ai

Fluch der Karibik
Genre: Humor, Action, Horror, Abenteuer
Charaktere: Jack, Barbossa, Will, Jack (der Affe)
Hasscharaktere: Davy Jones und seine Crew

A Song of Ice and Fire
Genre: Abenteuer, Romanze
Szenario: die Story wird wohl in Westeros spielen



[Wünsche]
Ich hasse OCs in Fanfics, außer sie sind wirklich gut durchdacht, passen in die Story und lassen den serieninternen Charakteren genug Raum zur Interaktion.
Leider bin ich sehr empfindlich was Rechtschreibfehler angeht, ich kann die einfach nicht überlesen. Es wäre darum toll, die Geschichte einfach nochmal von jemand zweiten korrigieren zu lassen.
Ich mag Humor, vor allem schwarzen.
Die Angaben sind keine strikten Regeln, sondern nur Vorschläge. Wenn die Story gut ist lese ich auch gerne etwas völlig anderes, als ich hier angegeben habe.

1. Original
Genre: Low/Urban Fantasy, Romanze, Unheimliches, Mystery, Steampunk, Kafkaeskes^^
Charaktere: ich mag Kinder in den Hauptrollen, Mentorentypen, Lancer, ein Charakter-Duo, das sich gut ergänzt
Hasscharaktere: weinerliche Helden/Heldinnen, die nur rumstehen und nicht viel unternehmen, Vampire/Werwölfe á la Twilight. Wenn ein Vampir vorkommt, dann bitte von der Graf-Dracula-Sorte.
Lieblingsszenario: Ich mag mysteriöse Todesfälle, große Städte, Herbst/Winter, ungelöste Rätsel (solange es nicht zu viele sind^^)
Hassszenario: Klischees, ein vorhersehbarer Plot
Pairings: nur hetero

1. Herr der Ringe
Genre: Mystery, Abenteuer, gerne Gen, aber wenn ein Pairing vorhanden ist, dann bitte Romanze
Hassgenre: Parodie
Lieblingscharaktere: Aragorn, Pippin, Merry, Faramir, Boromir, Eomer, Ents, die Adler (Gwaihir
Hasscharaktere: Gandalf, Saruman
Pairings: Aragorn x Arwen, Faramir x Eowyn
Lieblingsszenario: eine Geschichte die in Minas Tirith spielt wäre toll
Hassszenario: „Hass“ ist vielleicht ein zu starkes Wort, aber ich würde ungern eine Geschichte nur über Hobbits bzw. Elben lesen
[ich kenne bei Herr der Ringe nur die englischen Namen, es wäre toll wenn die verwendet werden könnten]

1. The Mentalist (falls das jemand kennt ... aber einen Versuch ist es wert)
Genre: der Serie entsprechend, Drama mit einer guten Prise Humor, Krimi
Lieblingscharaktere: Lisbon, Jane, Cho, Van Pelt, Rigsby
Pairings: Jane x Lisbon (Rigsby x Van Pelt)
Hassszenario: Jane stellt Red John und tötet ihn

2. NCIS
Lieblingscharaktere: Gibbs, Tony, Kate, Abby
Genre: Krimi, Thriller, ein bisschen Sarkasmus/schwarzer Humor wäre schön
Parinings: Tony x Kate

2. A Song of Ice and Fire
[ich habe alle Bücher gelesen und die Serie gesehen, man kann mich also spoilern]
Genre: im Ton der Reihe, es kann also ruhig brutal sein. Wobei etwas Romantisches auch schön wäre
Lieblingscharaktere: Daenerys Targaryen, Jon Snow, Ghost, Arya Stark, Nymeria, Sansa stark, Bran Stark, Rickon Stark, Meera und Jojen Reed, Sandor Clegane, Jaime Lannister, Myrcella Lannister
Hasscharaktere: Cersei Lannister, Joffrey Baratheon, Daario Naharis
Pairings: Daenerys x Jon (ja, ich weiß, sie haben sich noch nie gesehen...), Arya x Gendry, Jaime x Brienne, Sandor x Sansa
Lieblingsszenario: z.B. was mit Rickon passiert ist, nachdem er Winterfell verlassen hat; allgemein mag ich den Norden

3. Soul Eater
Genre: auf jeden Fall etwas humorvolles, Action, Horror, Thriller, evtl. humorvolle Romanze
Lieblingscharaktere: Maka, Soul, Shinigami, Death the Kid, Blair
Lieblingsszenario: eine Geschichte, die an der Shibusen spielt (nu rein Vorschlag)
Hasszenario: ein platter Kampf ohne Interaktion der Charaktere, klischeehafte Romanze

3. +Anima
Genre: Romantik, Action, Abenteuer, Gen, Slice of Life, AU
Lieblingscharaktere: Cooro, Husky, Nana, Senry, Pinion, Rose
Pairings: Husky x Cooro, Husky x Nana
Hasszenario: ich möchte die Kinder als Kinder erleben und keine 10-Jahre-später-Story

4. Digimon Tamers/Frontiers
Genre: Action, Romanze, Au, Horror, Mystery, Gen, AU
Lieblingscharaktere: Takato, Henry, Rika, Renamon, Takuya, Kouji, Kouichi, Tommy
Hasscharaktere: Zoe. Ich hasse sie nicht, aber ich möchte nicht unbedingt allzu viel über sie lesen
Parinings: Henry x Rika, Takato x Rika, Kouji x Takuya
Lieblingsszenario: etwas Herbstliches/Winterliches wäre schön
Zuletzt geändert: 14.11.2011 17:53:44

Zurück zum Thread