Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2011/2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375504/-1/13189466704701/
http://desu.de/ixLrG8d




Von:    Peacer 18.10.2011 16:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Bisherige Wichtelaktionen

Von mir bewichtelt wurden: abgemeldet, Ur, Rizumu x 2, BannyBriefs

Ich wurde bewichtelt von: Rayligh, abgemeldet, abgemeldet(Joker), Rizumu, Alaiya

Hallo erstmal =)

Angebot

Allgemein:

Genres: Ich bin für ziemlich alles offen, sei es Drama, Darkfic oder Humor. Aber ich schreibe weder Shonen-ai noch Shojo-ai, genauso wenig wie Highschool Fics oder sonstige AUs.

Pairings: Kein Shonen-ai oder Shojo-ai. Ansonsten versuch' ich mich gerne an so ziemlich allem.


Serie: Final Fantasy 7 (die ganze Compilation)
Hasscharaktere: Hollander, Shelke, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Cloud
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Serie: Naruto
Hasscharaktere: Sasuke, Neji, Kurenai
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, Inzest, AsumaxKurenai, NejixTenten


Serie: Bleach
Hasscharaktere: Hinamori, Inoue.
Hasspairings: HitsugayaxHinamori, HitsugayaxMatsumoto, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Final Fantasy 10
Hasscharaktere: Lulu, Wakka.
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LuluxWakka


Serie: Fairy Tail
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray


Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingsgenre: Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Hasscharaktere: Padmé
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Herr der Ringe
Hasscharaktere: Eowyn, Arwen, Bilbo, Elrond, Theodon.
Hasspairings: FaramirxEowyn, AragornxArwen.


Serie : D.Gray-Man
Hasscharaktere: Chaoji, Leverrier
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Kuroshitsuji
Hasscharaktere: Alois, Claude, Grell
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Noblesse
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Devil May Cry 3:
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LadyxDante


Serie : Assassin's Creed
Hasscharakter: Shaun, Malik
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Black Magician Trilogy
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie: Merlin
Hasspairing: ArthurxGwen


Serie: Thor (Film)
Hasspairing: LokixThor



==================================================================

Wünsche

Nach grober Preferenz sortiert, wobei die ersten beiden absolute Favoriten sind =). Allerliebste Lieblingscharas/pairings sind mit einem Ausrufezeichen markiert; falls ihr etwas zu denen schreibt, kann das Fandom auch ganz hinten stehen, ich werde die Story trotzdem lieben. xD

Allgemein:

Bei Mangas/Anime/TV-Shows bin ich auf dem neusten Stand, da ich wöchentlich die englischen Kapitel lese/Folgen schaue. Ich kann also gespoilert werden.

Genre: Ich mag Romantik, Humor, Freundschaft,und habe eine große Schwäche für Hurt/Comfort (mit oder ohne Rettungsaktionen, Hauptsache, ein Charakter ist sehr besorgt um den anderen. xD), dabei auch gerne viel Angst. Happy Ends bevorzuge ich, auch wenn es kein fluffiger Kitsch sein muss. Drama mit hoffnungsvollem Schluss mag ich mindestens genausogerne. =)

Ich hasse!: AU, Shonen-ai, Shojo-ai, Highschool-Fics, Next-Generations und Stories, in denen der Chara sein Gedächtnis verliert <- also bitte KEINE Amnesiegeschichten. Und "Liebe auf den ersten Blick" Geschichten mag ich auch nicht.

Adult: kann ich lesen und mag ich, wenn es angebracht ist. Es sollte sich darauf hin entwickeln, demnach kein PWP bitte. =)

And last but not least: ich mag lange Geschichten. Je länger desto besser. Wobei natürlich nicht die Qualität darunter leiden sollte; im Zweifelsfall ist mir eine kürzere, gute Geschichte lieber als eine die mit allen Mitteln in die Länge gezogen wurde.



Serie: Night Angel Trilogy!
Lieblingscharakter: Durzo Blint!
Lieblingsszenario: Freundschaft Durzo/Kylar, Durzo während Mission (hier wäre Darkfic angebracht),
Spoiler
möglicherweise Durzos Wiedersehen mit Momma K ganz am Ende oder/und Interaktion mit seiner Tochter

Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie: Merlin - Die neuen Abenteuer!
Lieblingscharaktere: Merlin!, Arthur
Lieblingsfreundschaft: MerlinxArthur, daneben eventuell MerlinxLancelot, MerlinxGwain
Lieblingsgenre: Hurt/Comfort, Angst oder Humor, Freundschaft
Wunschszenario: Merlin wird bei dem Versuch, Arthur zu beschützen, verletzt und dieser macht sich dann Sorgen um ihn (gegebenfalls kann er auch einfach krank werden xD). Ich liebe Hurt/Comfort bei dieser Serie, eine meiner Lieblingssendungen ist "The Poisoned Chalice" (1x4). Oder "The Darkest Hour" (4x1/2).
Wenn ihr das allerdings nicht mögt, würde ich mich auch über eine schöne Freundschaftsgeschichte freuen, wo sich die beiden necken. =)
Akzeptabeles Pairing: ArthurxMerlin. Ja, hier mag ich sogar Shonen-ai, so lange es gut geschrieben ist. Mir geht es hier aber mehr um die unterdrückten Gefühle als um hemmungsloses Herumgeknutsche, das muss ich wirklich nicht haben. Außer natürlich es ist schön aufgebaut. *g* Vergesst das. Wenn ihr wirklich überzeugend schreibt mag ich sogar PWP. Hauptsache ++++ sexuelle Spannung. xD
Ich mag auch MerlinxOC, aber der OC muss gut ausgebaut sein und sie sollen sich nicht beim ersten Treffen verliebt in die Arme fallen. Wenn ihr also nicht vorhabt, eine längere Story zu schreiben, lasst es lieber sein. xD
Hasscharaktere: Gwen, Uther, Agravaine
Hasspairing: ArthurxGwen
Hassszenario: Wenn ihr eine Reveal-Fic schreibt: Arthur, der einfach akzeptiert, dass Merlin ein Magier ist. Er sollte schon im Konflikt darüber sein. Und bitte, bitte, nicht als erste Frage: "Wann hast du angefangen es zu lernen?" mit der Antwort: "Ich konnte es schon immer, die Magie ist ein Teil von mir." Das habe ich jetzt einfach schon zu oft gelesen.


Serie : Thor (Film 2011)
Lieblingscharaktere: Loki
Lieblingspairing: LokixJane
Wunschszenarien:
- Listiger/manipulativer Loki, der irgendetwas ausheckt. Er darf auch gerne böse sein
- Bei Loki/Jane: einseitige, manipulative Hassliebe. Loki will, was sein Bruder hat/will es zerstören/manipuliert einfach gerne.
Lieblingsgenre: Angst, Darkfic (Humor geht auch, zBsp Loki versucht zu verstehen, wie eine Kaffeemaschine funktioniert o.ä. xD)
Hasscharaktere: SHIELD, Sigyn
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai
Anmerkung: Ich kenne nur den Film und die nordische Mythologie, nicht aber den Comic, wobei ihr gerne Elemente daraus einbauen könnt, so lange sie erklärt werden. =)


Serie: Resident Evil 4 & Degeneration
Lieblingscharakter: Leon S. Kennedy!
Lieblingspairings: LeonxAshley, LeonxClaire
Lieblingsgenre: Darkfic, Hurt/Comfort, Angst. Aber bitte, bitte lasst Leon am Leben. =)
Wunschszenario: Ein (von Las Plagas?) bessessener Leon, der die Kontrolle verliert/darum kämpft, sie wieder zu bekommen. Darf auch gerne übertrieben stark werden/gewalttätig/blutrünstig...
Hasscharaktere: Saddler, Wesker
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LeonxAda


Serie: D. Gray-Man
Lieblingscharaktere: Cross Marian!, Tykki Mikk, Allen
Lieblingsnebencharaktere: Komui, Reever, Lavi, Tiedoll (+Kanda xD), Bak, Neah
Lieblingspairings: CrossxLenalee!, CrossxCloud, AllenxRoad, AllenxCross
Hasscharaktere: Skin, Lulubell, Chaoji, Sokalo, Leverrier
Hasspairings: Shonen-ai (bis auf AllenxCross), Shojo-ai, Incest
Wunschszenario: - Ich freue mich über jegliche oben genannte Hetero Pairings, da diese ja äußerst selten in dem Fandom sind.
- Realistisches CrossxAllen, das nicht einfach aus dem Himmel fällt. Wenn Cross Allen verführt, sollte dieser nicht sofort nachgeben. Ich will spürbare sexuelle Spannung. :P
Spoiler
- Allen/14th Noah. Wie er um die Kontrolle kämpft, möglicherweise jemanden verletzt, der ihm nahe steht. Gut kombinierbar mit Pairings.^^



Serie: Fairy Tail
Lieblingscharaktere: Loki, Lucy, Gray, Natsu
Lieblingspairings: LucyxLoki
Nebenpairings: GrayxLluvia, LevixGazille
Lieblingssgenre: Ganz viel Fluff, Humor auch sehr gerne gesehen.
Lieblingsszenario: Loki umwirbt Lucy/taucht auf, wenn sie ihn Not ist. Der typische "Knight in shining Armor" eben.
Hasspairing: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray


Serie: Sorcerer's Apprentice
Lieblingscharakter: Balthazar
Lieblingsgenre: Humor, Gen
Wunschszenario: Eine Trainingsstunde von Dave, wie er Balthazar in den Wahnsinn treibt. Ich liebe ihr Vater/Sohn Verhältnis.^^
Hasscharaktere: Veronica, Becky. In Nebenrollen werden sie allerdings geduldet.^^


Serie: Assassin's Creed (I+II+Brotherhood)
Lieblingscharaktere: Ezio!, Leonardo
Lieblingsfreundschaft: EzioxLeonardo!
Lieblingsgenre: Action, Romanze, Humor, Freundschaft
Hasscharaktere: Malik, Vidic, Shaun
Hasspairings: MalikxAltair, DesmondxShaun


Serie : Final Fantasy 10
Lieblingscharaktere: Auron!, Rikku, Gippal, Tidus
Lieblingspairing: TidusxRikku
Gerne: AuronxTidus (überzeugend, ansonsten wär mir Freundschaft lieber), AuronxRikku, GippalxRikku
Wunschszenario bei TidusxRikku: Tidus ist hin und her gerissen zwischen Rikku und Yuna, also ziemlich dark. Bei AuronxRikku: auch dark, weil er zu alt/tot für sie ist. xD
Hasscharaktere: Lulu, Wakka
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LuluxWakka, YunaxTidus (nur in Nebenrolle)


Serie: Devil May Cry 3
Lieblingscharaktere: Dante!, Vergil
Lieblingssgenre: Action, mit einer guten Prise an coolen Sprüchen von Dante *g*
Hasscharaktere: Lady
Hasspairings: DantexLady, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie: Dragon Age Origins
Lieblingscharaktere: Loghain
Lieblingspairings: LoghainxOC!
Lieblingsgenre: Am liebsten eine Darkfic (a la: Alistair hasst OC, weil sie Loghain leben lässt -> OC deprimiert, Loghain wenig rücksichtsvoll, gemein -> Hassliebe)
Hasscharaktere: Howe, Leliana, DwarfOC
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LelianaxOC
Anmerkung: Mit OC sind hier die selbst erstellten Charas gemeint.


Serie: Final Fantasy 7 (ganze Compilation)
Lieblingscharaktere: Hojo!, Rufus, Reeve, Vincent, Yuffie
Lieblingspairings: ReevexYuffie
Lieblingsgenre: Bei Hojo seeeehr dark, lasst ruhig den verrückten, rücksichtslosen Wissenschaftler raushängen, hier auch gerne Horror. Yuffie sollte etwas erwachsener sein, aber trotzdem noch ihren fröhlichen Charakter beibehalten.
Ungeliebte Charaktere (bitte nur in Nebenrollen): Tifa, Aerith, Shelke, Cloud
Hasscharaktere: Cait Sith, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Hollander
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingscharaktere: junger Obi-Wan!, Han!, Chewie, Luke, Leia, Darth Maul.
Lieblingsgenre: Action mit viel Humor und Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Lieblingsszenario: Ausbildung des jungen Obi-Wan von Qui-Gon/Anakin von Obi-Wan oder/und eine misslungene Mission.
Hassszenario: Böser, eifersüchtiger Anakin und alles, was nach den Filmen passiert, aka friedliches Familienleben mit vielen Kindern etc.
Hasscharaktere: Padmé, Dooku, Palpatine.
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai
Zuletzt geändert: 15.11.2011 01:02:16

Zurück zum Thread