Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76


Von:    Avilia 02.12.2010 08:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
> Yaaay! Schneefrei!
> Das schreit ja förmlich danach, sich heute nach erledigten Hausaufgaben an den Zeichntisch zu setzten :D

Hast du es gut ^.^ Ich musste heute Morgen mit dem Auto zur Arbeit "rutschen"! Jetzt bin ich aber definitiv wach. XD
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    Chizeru 02.12.2010 11:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Und ich habe heute einfach so frei. xD
Aber bei uns türmt sich auch der Schnee. *____*~




Von:    Koibito 02.12.2010 11:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wir haben nie Schneefrei gekriegt. D:
Aber okay, uns laberte man ja auch immer die Ohren voll, dass der Ernst des Lebens bald beginnt und das wir, wenn wir arbeiten gehen, auch nicht einfach frei machen können wenn es schneit usw...



Von:   abgemeldet 02.12.2010 12:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
~**~ nur noch 22 tage yaaaay
T*R*U*N*K*S



Von:    Avilia 02.12.2010 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
> Wir haben nie Schneefrei gekriegt. D:
> Aber okay, uns laberte man ja auch immer die Ohren voll, dass der Ernst des Lebens bald beginnt und das wir, wenn wir arbeiten gehen, auch nicht einfach frei machen können wenn es schneit usw...

Ne, würde ich aber gern ^^ Hab nur noch so wenig Urlaubstage XD
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!



Von:    dango_kitsune 02.12.2010 16:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
spontan frei geht je nach job XD
schneefrei hatte ich auch nie udn das obwohl wir in ner schneegegend wohnen._.' *beneid*
dieses wochenende will ich mein bild endlich fertig kriegen habs mir SOOOO fest vorgenommen >:D



Von:    MrsWalsh 02.12.2010 17:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So... hab auch schon eine Idee schon länger, aber ich muss die noch etwas ausbauen! ö//ö)
...
btw...
hab' meinen Steckbrief etwas umgeändert, aber nicht wirklich viel...
wenn mein Wichtelpapa/meine Wichtelmama noch nicht angefangen hat mit dem Bildchen könnte man mich auch mit einem SHINee-Bildchen glücklich machen... aber natürlich nur, wenn noch nicht angefangen wurde!
Über alles andere freu ich mich natürlich auch >//< ♥

。 。 。 London bridge is falling down~ ♫



Von:    Dunkelseele 03.12.2010 09:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So ich kann nun auch endlich mit dem Wichtelbild anfangen.^^ Die Idee habe ich, ich hoffe nur das diese dem Wichtelkind auch gefällt..x.x
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Daggy 03.12.2010 10:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
so ich weiß nun auch schomma in welche richtung ich gehen will und eine grobe idee habe ich auch schon 8D wenn ich es schaffe, dann mach ich am wochenende schon mal ne skizze/Ols
fragt sich nur, welches medium ich nehme
digital oder traditionel =/
bei digital hab ich angst, dass mein wichtelkind das nicht mag, weil eine ahnung.. aber ich würd gerne ma nen bissl digital üben ..
in dem wichteltext steht auch nichts zum medium xO
*määäh*




Von:    Koibito 03.12.2010 13:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein PC hat sich gestern endlich dazu herabgelassen, ganz gut zu funktionieren, sodass ich wohl doch am PC colorieren kann. *__*~
Wenn nur meine PC-Colos nicht immer so grell wären. Dx
Aber das ist immer so... "Hmm... welche Farbe könnt ich denn benutzen? *auf die eingestellten Farben guck* Oh, DIE ist doch gut!" ...und dann wird alles immer furchtbar grell, auch wenn ich das gar nicht geplant hatte. xD"



Von:   abgemeldet 03.12.2010 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Mein PC hat sich gestern endlich dazu herabgelassen, ganz gut zu funktionieren, sodass ich wohl doch am PC colorieren kann. *__*~
> Wenn nur meine PC-Colos nicht immer so grell wären. Dx
> Aber das ist immer so... "Hmm... welche Farbe könnt ich denn benutzen? *auf die eingestellten Farben guck* Oh, DIE ist doch gut!" ...und dann wird alles immer furchtbar grell, auch wenn ich das gar nicht geplant hatte. xD"


Da gibt es ne Einstellung die sich "Sättigung verringern" nennt. Probiers mal damit.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    Meleyla 03.12.2010 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Graaaah....da hatte ich gestern schonmal Zeit zu zeichnen, und dann versucht man sich was Brauchbares auszudenken und dann wird jede Skizze nur zu Schrott...
Und die, die ich heute in der Schule angefangen habe, war dann witzigerweise halbwegs ok Ö___ö
Verkehrte Welt XD



Von:   abgemeldet 03.12.2010 15:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Oh ja, das kenne ich auch xD
Früher habe ich in der Schule auch viel bessere Bilder gezeichnet als zu Hause! Total eigenartig ^^

Aber ich freu mich schon, meinem Wichtelkind was schönes zu zaubern! °-°



Von:    Sawyer 03.12.2010 15:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelkind wird das untypischte Wichtelbild erhalten, was es je gegeben hat :3 ... etwas ganz, ganz besonderes ... hmmm mal sehen ob ich dieses WE schon anfangen werde, da ich dafür wohl gesamt gerechnet wohl auf ne Gesamtmenge von A1 an Papier komme ... natürlich nicht Gesamtgröße ... aber halt wie gesagt mengenmäßig ... hach, ich hoff das klappt so, wie ich es mir vorgestellt habe :3

... aber is auch mal schön nicht nur zu nähen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Koibito 03.12.2010 16:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Da gibt es ne Einstellung die sich "Sättigung verringern" nennt. Probiers mal damit

Bei sai? ö__ö
Aber gut, es ist nicht verwunderlich, wenn das Programm irgendwelche Funktionen hat, von denen ich nichts weiß, weil ich NIE bei irgendwas Anleitungen lese. :D"



Von:   abgemeldet 03.12.2010 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Auch SAI müsste das haben.
Bin grad zu faul zum nachsehen...
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    dango_kitsune 04.12.2010 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
klar das hat sai auch.
is unter filter-->hue/satuation--->satuation-regler verschieben bis es schick is--->okay drücken--->passt^^



Von:    Koibito 04.12.2010 09:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Danke schööön! :D
Das heißt, wenn ich mich mal irgendwann richtig mit dem Programm vertraut gemacht hätte, anstatt gleich loszumalen, hätte es weniger Augenkrebsbilder gegeben. xD""



Von:    Miaow 06.12.2010 16:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Q___Q wuah nach saemtlichen skizzen habich endlich das passende motiv und auch eins was gelungen ist! XD
auf gehts an die lines ,noch lieg ich gut in der zeit xD



Von:    eulchen 06.12.2010 19:41
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Plätzchen backen... Wichtelbild malen... Plätzchen backen... Wichtelbild malen... AAAARG, ich hab zu wenig Zeit für beides T_T (also nicht, dass ich noch nichts am Bild gemacht hätte, aber es ist halt noch nicht fertig...)

*ne Runde Glühweinplätzchen und Zimtsterne verteil*
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)
Zuletzt geändert: 06.12.2010 19:43:07



Von:    Meleyla 06.12.2010 19:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Meins ärgert mich D:
Ich hab schon diverse skizzen verworfen, selbst wenn ich sie anfänglich eigt ganz gut fand...jetzt bin ich auf A3 umgestiegen, ich brauch Platz! :D
Und Schwupps, schon gehts besser...hab mich immerhin schon auf eine Serie festgelegt und auf ein Motiv...selbst wenn mir irgendwie der Pep dahinter fehlt, aber vielleicht bekomm ich ja noch den besten Einfall des Jahrtausends D:



Von:    Shivers 06.12.2010 21:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich hab jetzt wieder von vorne angefangen...
Und nun bin ich zwar recht zufrieden mit der Vorskizze, aber es kommt mir recht... einfach vor... *sfz*
Ich hoffe, ich enttäusche mein Wichtelkind nicht T^T
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    DeO 06.12.2010 21:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab es heute endlich mal geschafft anzufangen und die Figur steht bereits. Der Hintergrund wird aber extrem aufwändig und wird mir sicher noch viele schlaflose Nächte bereiten
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Meleyla 06.12.2010 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> ich hab jetzt wieder von vorne angefangen...
> Und nun bin ich zwar recht zufrieden mit der Vorskizze, aber es kommt mir recht... einfach vor... *sfz*
> Ich hoffe, ich enttäusche mein Wichtelkind nicht T^T

Geht mir genau so D:
Irgendwie hab ich noch nicht so wirklich das Gefühl, dass es exakt das ist, worüber sich mein Wichtelkind freuen würde...das ist so verdammt schwer :o
Aber langsam muss man sich ja mal auf was festlegen, wenns nicht total Last Minute werden soll Ö___ö



Von:    CriD 06.12.2010 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Haaaach.
Ich weiß seit Freitag endlich wie das Motiv aussehen soll =DDDD
Theme und Figuren stehen schon relativ ewig. Aber mir wollte beim besten Willen nichts einfallen, was mehr als 0815 ist *lach*
Woah... so schwer ist mir das noch nie gefallen.
Aber jetzt wirds scheeen, glaub ich °3° *nur noch malen muss*
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D



Von:    Calyses 06.12.2010 23:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Juhu,

ich habe endlich eine gute Idee (Okay, ob die Idee gut ist, werde ich sehen, wenn ich die dritte Skizze weggeworfen habe und langsam am verzweifeln sein werde...)
Kleine Frage:
Hat irgendwer von euch ENS bekommen, die er/sie beantworten musste? Ich habe zwar von der Sehnenscheidenentzündung gelesen, aber zwischendrin mache ich mir doch sorgen, dass ich irgendwie aus dem Verteiler gefallen bin... weil noch nichts bekommen habe.



Von:    Samantha 07.12.2010 07:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe eingescannt. ^_^
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Yezariael 07.12.2010 09:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich fang langsam an unsicher zu werden. Bis jetzt dachte ich das Motiv sei eine gute Idee...
Dafür klappt es mit der Ausarbeitung besser als ich gedacht habe. :)
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.



Von:    Koibito 07.12.2010 11:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Hat irgendwer von euch ENS bekommen, die er/sie beantworten musste? Ich habe zwar von der Sehnenscheidenentzündung gelesen, aber zwischendrin mache ich mir doch sorgen, dass ich irgendwie aus dem Verteiler gefallen bin... weil noch nichts bekommen habe.

Ich erinnere mich spontan nicht an eine ENS, die man beantworten musste. ö__ö

Ich hab eine spontane Idee und ich denke, die werd ich jetzt einfach zeichnen... >__>"
Geht ja gar nicht, dass ich mich die ganze Zeit selbst fertig mache, weil mir das Motiv nicht "großartig" genug ist.



Von:    Murtagh 07.12.2010 13:12
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab endlich meine Vorzeichnung fertig! 4 Tage später als mein Plan es sagte, aber noch habe ich ein ganz gutes Gefühl was das fertigwerden angeht.
Und es war wirklich harte Arbeit. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz überzeugt, aber das liegt wohl auch an meinem momentanen Allgemeintief... >o<
Naja, ich hab keine Zeit mehr für was neues, also fange ich heute mit dem Linen an.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück