Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008- Jetzt mit Teilnehmerliste

Eröffnet am: 02.08.2008 20:01
Letzte Reaktion: 11.10.2009 21:47
Beiträge: 1484
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50


Von:    Archimedes 28.08.2008 19:08
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
mach dir nüschts draus... ^^ kommt noch, denke ich. Hey, dein letztes Bild war immerhin Kult! *poke*

*Spam-Ende*
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/



Von:    Zeitwolf 28.08.2008 19:54
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> mach dir nüschts draus... ^^ kommt noch, denke ich. Hey, dein letztes Bild war immerhin Kult! *poke*
>


Haha, wenn 'Kult' *beton* immer reichen würde, dann bekäme die Hälfte der Wichtelkinder Dittos in allen Varianten.

Ich würde mich freuen, wieder dabei zu sein. Für mein Wichtelkind laufe ich gern zur Hochform auf.

Was dagegen spricht ist vielleicht die Tatsache, dass mein letztes Weihnachtswichtelbild noch unter meinen zehn neuesten Fanarts, sprich auf der ersten Galerieseite ist. Und überhaupt sind von den zehnen vier Wichtelbilder, zwei Wettbewerbsbeiträge und ein Arttrade. Keine gute Quota... oder spricht das eher für mich? (hach, ich bin heute mal wieder egozentrisch)



Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
hm. das klingt schon alles ganz einleuchtend. schade ist es trotzdem. :/
ich denke, meine entscheidung ist für die zirkelinterne aktion gefallen. besser, die zirkelinterne sicher und vielleicht noch ne winzige chance (immerhin war ich letztes jahr schon hier dabei und damals durchaus in der lage, beide aktionen auseinanderzuhalten und ich hoffe nicht, dass bei mir die altersdemenz schon ab zwanzig einsetzt.) auf die offizielle hier, als am ende dann eventuell garkeine.
chelys
let's surprise, apologize, erdbeereis!



Von:    freyart 28.08.2008 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich bitte auch anmelden! :-) *händeschwenk*
"If you have any last words- say them -now-..."



Von:    Dunkelseele 29.08.2008 00:01
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>Bisher habe ich die anderen Wichtelaktionen auch nie engeschränkt. Aber andere werden einfach immer mehr und wie gesagt... wenn dann im November einer der hiesigen Wichtel einen Steckbriefeintrag bekommt "Sorry, daß ich dein Bild noch nicht fertig habe", weil derjenige mit seinen Wichteln durcheinander kommt, oder mich jemand die ganze Zeit für die Halloweenaktion anschreibt- das find ich nicht mehr komisch.
Zudem konnt ich die Entäuschung derer verstehen, die nicht mit rein kamen und dann kommt einer ins Forum und schreibt "Juchuu! meine 3. dieses Jahr."
Ich nehme daher keine NEULINGE auf, die schon an anderen teilnehmen. Jeder Neuling ist generell ein Risikofaktor und da möcht ich mir nicht zusätzlich Stress mit machen.


In dieser Wichtelaktion mag ich nen Neuling sein,a uf Mexx an sich bin ichs nicht. Und da ich noch nebenbei bei der Halloweenaktion teilnehmen möchte, sofernd as überhaupt klappt, git,-..
Wenn ich nicht angeneommen werde, dann möchte ich auch darüber bescheid bekommen, da ich auch nicht unnötig drauf hoffen will, das es hier klappt-ö Also ich möchte jetzt konkret wissen. Bin ich hier nun dabei oder nicht???

Wie gesagt würde ich gern mitmachen, aber ich möchte schon gern klarheit bekommen.

Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 29.08.2008 00:02:52



Von:    Miaow 29.08.2008 00:23
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
aah ,schon die letzte aktion hat mir so riesen spass gemacht ,ich hoffe bei dieser wieder mitmachen zu duerfen *_*
kawarum lommt Alad? cFFFFFFFFFFFF




Von:    Archimedes 29.08.2008 07:13
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
@Nazgul_w: Anmeldefrist ist der 30.09.2008
ENSen gehen an Neulinge DIESER Wichtelaktion (nicht Neulinge auf Animexx) erst nach der Anmeldefrist raus. Du bekommst vorher also keine ENS, ebenso wie die anderen Neulinge vorher keine bekommen. Du wirst dich leider bis Oktober gedulden müssen.


@Tju:
Vielleicht wäre es sinnvoll in den Erstlingspost zu schreiben, dass es eine Ausnahmeregelung für die "alten Hasen" beim Versenden der ENSen gibt.
Dann sind die Leute vielleicht weniger ungeduldig und man müsste es hier nicht zig mal wiederholen. ^^
"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.08.2008 07:14:39



Von:    shoko 29.08.2008 08:45
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Will dieses Jahr auch dabei sein^^
Tiere sind Lebewesen.



Von:    Ichirun 29.08.2008 08:58
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
>ENSen gehen an Neulinge DIESER Wichtelaktion (nicht Neulinge auf Animexx) erst nach der Anmeldefrist raus. Du bekommst vorher also keine ENS, ebenso wie die anderen Neulinge vorher keine bekommen. Du wirst dich leider bis Oktober gedulden müssen.

Na mal gucken, was für ne ENS ende Okt. kommen wird. D=



Von:    Dunkelseele 29.08.2008 09:52
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
@Archimedes: Alles klar.:) Ne dann weiss ich nun Bescheid das es bei Neulingen etwas dauert.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    YourCottonmouth 29.08.2008 10:02
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen!^^



Von:    BlossomVampire 29.08.2008 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Also ich würde auch mega gerne mitmachen.
Zeit habe ich ohne ende ^^Und der spassfaktor ja auch riesig !



Von:    Juju 29.08.2008 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. Ich bin weder Neuling auf Animexx, noch Neuling bei dieser Wichtelaktion (die letzten beiden Jahre teilgenommen)..
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich noch keine ENS bekommen hab? :/
Hab mich vor einer Woche oder so angemeldet, als ich gerade nachgeschaut hab, ob die Wichtelaktion schon begonnen hat hihi
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 29.08.2008 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
ehm... ich bin noch mehr oder weniger präsent. o__o



Von:   abgemeldet 29.08.2008 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Würde auch mitmachen, kann aber verstehen wenn ich zwecks mangelnder Fanart-Aktivität nicht mit reingenommen werde xD.



Von:    Monsha 29.08.2008 16:42
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Hab mich dieses Jahr auch wieder angemeldet und hoffe genommen zu werden...hoffentlich bin ich damit noch nicht zu spät dran ^__^

Freu mich schon auf die Auslosung~



Von:    Kore 29.08.2008 16:52
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
> Öhm.. Ich bin weder Neuling auf Animexx, noch Neuling bei dieser Wichtelaktion (die letzten beiden Jahre teilgenommen)..
> Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich noch keine ENS bekommen hab? :/
> Hab mich vor einer Woche oder so angemeldet, als ich gerade nachgeschaut hab, ob die Wichtelaktion schon begonnen hat hihi

Don't worry. Ich nehm auch schon zum zweiten mal teil, hab letztes Jahr - glaub ich - alles richtig gemacht, bin - glaub ich - präsent genug und warte auch schon seit drei Wochen.
Zeitwolf hat auch noch keine ENS gekriegt und wenn Zeitwolfs Teilnahme in Frage steht, dann ist die Hölle eingefroren.
Sorgen machen kannst du dir ab Oktober *g*
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon
Zuletzt geändert: 29.08.2008 16:53:50



Von:    Taminki 29.08.2008 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Ich bin auch Neuling. Na, dann warte ich halt und hoffe, dass bei mir dann auch ne ENS eintrudelt.^^



Von:    Near 29.08.2008 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Die Anmeldezeit geht ja noch einen Monat! Irgendwie hab ich gedacht, die würde schon am 31. August enden. XDD Na ich denk da muss man sich wirklich noch keine Sorgen machen, wenn man noch keine ENS bekommen hat. ^_^
Take shit from no one!



Von:   abgemeldet 30.08.2008 08:52
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Wieviel haben sich eigentlich schon angemeldet?
______________________________________
Übung macht den Meister!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12




Von:    PuellaImproba 30.08.2008 12:33
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
is es immernoch 2008? o_O *schon auf 09 eingestellt ist*
...aber stimmt, Dezember ist der letzte Monat nicht der erste XDD

also wenn ich mich durch diese Übersichtsschwierigkeiten nicht selbst disqualifiziert habe, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei :)
Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten

Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist



Von:   Innocentia 30.08.2008 15:47
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch mal gemeldet, bin gespannt, ob ich genommen werde ^^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;)



Von:    Toshi 30.08.2008 19:57
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Huh, das wäre meine erste Wichtelaktion.. freu mich, falls ich angenommen werde. ^___^ *total gespannt ist* xD
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Dunkelseele 30.08.2008 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Anmerkung; Der Halloweenwichtelzirkel in dem ich eingeschrieben gewesen bin, wurde aufgelöst, somit kann ich mich nach Aufnahmebestätigung vollends dieser Wichtelaktion widmen.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Zuletzt geändert: 30.08.2008 23:06:21



Von:    Sango_Kuroi 30.08.2008 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Awwwwwwww, ich hab es noch frühzeitig entdeckt. X3
Wie ich sehe wird die Aktion von Jahr zu Jahr besser organisiert. *o* Es gibt sogar einen eigenen Account dafür. XD Ich denke, Tjulans account wird dadurch entlastet. ^^ Freut mich ^o^
Love, Sango_Kuroi




Von:    Ermelin 31.08.2008 01:34
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Den Wichtelaccount gab es schon gegen Ende der letzten Aktion, wenn ich mich Recht erinnere. ^^
Ist ja auch sinnvoll, bei der zu erwartenden Flut von ENS. Vor allem, wenn es dieses Jahr tatsächlich 500 Teilnehmer werden sollten. oO
2006 waren es noch um die 200 Teilnehmer, wenn ich mich recht erinnere. 2007 dann etwas mehr als 250. Bis zur 500 ist das ein ganz schöner Sprung. ^^
Ich bin erstaunt, dass Tjulan die Teilnehmerzahl dieses Jahr so hoch gesetzt hat und drücke mal die Daumen, dass das nicht all zu stressig für sie wird.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Samantha 31.08.2008 05:47
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin erstaunt, dass Tjulan die Teilnehmerzahl dieses Jahr so hoch gesetzt hat und drücke mal die Daumen, dass das nicht all zu stressig für sie wird.

Ich auch! *daumen drück*



Von:    peachchanvidel 31.08.2008 12:37
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich auch beworben, bin jetzt zum 4. (oder sogar 5. mal?) bei der wichtelaktion dabei, ne ens gabs bisher dennoch keine ^^°
(zeichnen tu ich schon regelmäßig, nur kaum auf mexx hochladen..)
bei anderen aktionen dabei bin ich auch nicht..
..mal weiter abwarten
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    BlossomVampire 01.09.2008 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Also ich hab mich auch angemeldet ^^
Und ich freu mich schon alleine deswegen weil ichs mal mit Copics versuchen werde statt mit Aquarell *-*v
Dat wird geil!



Von:    Majinchris 02.09.2008 00:20
Betreff: Wichtelaktion 2008- Die Zeit des Wartens... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich vor ca. 4 Wochen beworben und bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Ich bin auch kein Neuling hier in Animexx und in dieser Wichtelaktion. Das ist auch schon meine 3. Teilnahme hier. Und an einer anderen Aktion mache ich auch nicht (Weil an manch andere Aktion ein echter Reinfall war!!!Die Erfahrung habe ich schon an manchen Zirkel vor langer Zeit gemacht -.-)

Doch ich mache mir deswegen keine Sorge. Klar kann ich es auch kaum abwarten, endlich zu erfahren, ob man dabei ist oder nicht. Aber ich sehe hier eine menge Teilnehmer, die kontrolliert werden müssen, um nicht fleissigen und unregelmässigen besuchten Mitglieder in ihre Liste zu haben. Es ist wirklich erstaunlich, was Tjulan hier leisten muss. Also für mich wäre das wahnsinnig stressig oO
Also mein Respekt haben die Organisatoren wirklich :)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50



Zurück