Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Alaiya 07.01.2010 19:30
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich mich jetzt erst einmal ans Hochladen machen :D

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir gefallen hat. Hatte ziemliche Angst deinen Geschmack nicht zu treffen.



Von:    LacrimaDraconis 07.01.2010 19:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*Wichtelkind höflich ins Schienbein tret* Ich schwirre schon nervös über diesem Thread und krieg hier langsam Kommentarentzug, so sag doch endlich was zur Geschichte!
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    Decken-Diebin 07.01.2010 20:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> *Wichtelkind höflich ins Schienbein tret* Ich schwirre schon nervös über diesem Thread und krieg hier langsam Kommentarentzug, so sag doch endlich was zur Geschichte!

Wichtelkind von Lacrima, tu es lieber, sie ist wirklich schon nervös, sie hat mir nen Kommentar zu ihrer Wichtelgeschichte von Sommer 2008 geschrieben xDDD
(Danke dafür, Lacrima :) )
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:   Rizumu 07.01.2010 20:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Doch, das hast du auf jedenfall >3
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Idris 07.01.2010 20:47
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>*Wichtelkind höflich ins Schienbein tret* Ich schwirre schon nervös über diesem Thread und krieg hier langsam Kommentarentzug, so sag doch endlich was zur Geschichte!

*lol* Ich weiß genau, wie es dir geht. ;) Mir gehts auch so. Ich kaue schon auf den Fingernägeln und mein Wichtelkind sagt einfach nichts.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    LacrimaDraconis 07.01.2010 20:54
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > *Wichtelkind höflich ins Schienbein tret* Ich schwirre schon nervös über diesem Thread und krieg hier langsam Kommentarentzug, so sag doch endlich was zur Geschichte!
>
> Wichtelkind von Lacrima, tu es lieber, sie ist wirklich schon nervös, sie hat mir nen Kommentar zu ihrer Wichtelgeschichte von Sommer 2008 geschrieben xDDD
> (Danke dafür, Lacrima :) )

JA DA SIEHST DU WIE SCHLIMM ES IS! *umfall und weiter Geschichten ab 2006 kommentier*

Aber ernsthaft, nochmal sorry, dass es so lang gedauert hat ^^;;
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    -Pan 07.01.2010 20:59
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Lol...sollen wir das jetzt ausnutzen und Lacrima unsere eigenen Geschichten zum Kommentieren vor die Nase halten? ;)
Kommt alle her! XD
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    Alaiya 07.01.2010 21:17
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Lol...sollen wir das jetzt ausnutzen und Lacrima unsere eigenen Geschichten zum Kommentieren vor die Nase halten? ;)
> Kommt alle her! XD

*auf den Freischaltstapel zeigt*
Muss ja erst einmal geschalten werden.



Von:   abgemeldet 07.01.2010 21:35
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
SCHMAHN!!!
Schuldig im Sinne der Anklage!*sich verbeug*

ich habe mir viel Mühe für dich gegeben und bin sehr erfreut, das es dir gefällt. ich habe es als schwer eingestuft, weil es 1. erst meine zweite Wichtelaktion war und 2. weil du älter bist udn somit automatisch höhere Anforderungen hast. Ich bin erleichtert, das sie dir gefallen hat und hoffe, du wirst sie gut in Erinnerung behalten!



Von:    Wieldy 07.01.2010 21:38
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Vielleicht war es Vanillaspirit?



Von:    Kim_Seokjin 07.01.2010 21:38
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Wart auch noch auf ein Zeichen meines Wichtelchen. *Sich zu Lacrima gesell*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    -Pan 07.01.2010 22:25
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*sich mitdazugesell*

Alaiya, ich meinte doch nicht unbedingt die Neuen.
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    Alaiya 08.01.2010 09:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ach so xD

Naja, meine Wichtelgeschichte ist jetzt aber auch hochgeladen und freigeschalten



Von:    Idris 08.01.2010 09:42
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch endlich meine FF! *__*
*Freuuuu*
*anfängt zu lesen*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 08.01.2010 12:10:22



Von:    DINO2011 08.01.2010 09:56
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Soo, ich bin zwar mit der FF noch nicht durch, aber ich gebe trotzdem malmeinen Tipp ab ^^

Nightstalcer, hast du mich bewichtelt?
Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg)

Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- und Rückseite. (Robert Lembke)



Von:    Vanillaspirit 08.01.2010 10:05
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht war es Vanillaspirit?

I'm sorry. Ich war es nicht und bin bereits erraten worden.

Arcturus -> JoeyB
JoeyB -> Archimedes
Archimedes -> Calafinwe
Calafinwe -> Arcturus
Ange_de_la_Mort -> LacrimaDraconis
Rave_ShadowHeart -> Vanillaspirit
Vanillaspirit -> Rave_ShadowHeart
abgemeldet -> Ixtli
Alaiya -> Rizumu
Glimmer -> Decken-Diebin
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler
Zuletzt geändert: 08.01.2010 10:23:38



Von:    Kiryava 08.01.2010 10:46
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich jetzt doch auch mal melden. Hab die Geschichte gestern gelesen, hatte dann aber keine Zeit mehr was zu schreiben.

Ich war wirklich angenehm überrascht! Die Geschichte hat genau meinen Geschmack getroffen! Sie war sehr schön geschrieben und nicht so kitschig. Besonders gut haben mir der Anfang und die Kampfszenen gefallen, die wirklich super geschildert waren.
Ich hatte Naruto relativ weit unten, weil ich da schon ziemlich viel schlechtes gelesen habe, aber das war mit ABstand eine der besten Naruto-FF die ich bisher gesehen hab!
Besonders das ENde war gut und kam sehr überraschend ...(zum glück wars nicht so kitschig)...

Und wer es geschrieben hab ........ ich hab keine Ahnung......



Von:   abgemeldet 08.01.2010 11:39
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Nach langem Scwhweigen meinerseits endlich etwas für meine liebe Wichtel - Mama, die mir noch immer schleierhaft ist *sic h durch die Liste wusel*

Also:
Ich fand die Wichtel FF sehr gelungen. Nicht nur, wiel du damit meine ganze Karriere als Kinderkrankenschwester postiv beeinflusst hast. Die eingebauten Witze waren echt klasse. *immer noch auf dem Boden liegt* Und vor allem kamen sie genau an der richtigen Stelle. Der Vater muss einen Herzinfarkt bekommen haben, als das passiert ist XD

Außerdem war der Fokus auf zwei Personen gerichtet. Anfangs war ich etwas irritiert. Ich wusste ja gar ncihts über die Beziehung der beiden, wie die so war. Es wurde nur näher auf Bastian eingegangen, der weibliche Hauptchara blieb weitesgehend außen vor. Dafür wurden aber die Emotionen und Gedanken über den Typen sehr gut rüber gebracht. *dir auf die schulter klopf*

das Ende kam etwas rabiat *aus der Handlung gerissen wurde* aber im großen und ganzen fand ich es ganz niedlich, das er so herumgedruckst hat. Männer wollen sich Gefühle eben nicht immer eingestehen... ja , ja, so sind sie, unsre Männer! XD

Grob zusammengefasst: eine sher schöne Wichtel - FF die dir sehr gut gelungen ist! hatte Spaß beim Lesen!

LG:shiai_moon





Von:    Nightstalcer 08.01.2010 14:04
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Soo, ich bin zwar mit der FF noch nicht durch, aber ich gebe trotzdem malmeinen Tipp ab ^^
>
> Nightstalcer, hast du mich bewichtelt?

Schuldig im Sinne der Anklage. *sfz*
Tut mir Leid, dass es dir nicht so gefallen hat...
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Idris 08.01.2010 14:28
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!

Ich hab jetzt Endlich auch meine FF gelesen. *hüpf* *spring* *freu freu freu*

OMG - bitte, wer immer du bist, ich will dich kennenlernen!! *____* *ist total begeistert hin und weg*




I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Idris 08.01.2010 14:43
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama,

Ich kann nur sagen - das Warten hat sich gelohnt.

Vielen lieben Dank!
Ich hatte soooo viel Spaß beim Lesen.

Ich hab mich sofort gefreut, weil es eine Original geworden ist (und ich lese doch so gerne Originale) und dann waren mir die beiden Hauptpersonen - Dashiell und Bastien - auch sofort sympathisch.
Ich war schon nach wenigen Sätzen richtig gefesselt und fand diese Welt, die du da erschaffen hast total faszinierend und sehr interessant. Ich liebe diese Mischung aus Sci-Fi und Elite-Universität, die du da kreirt hast.
Und Brüder!Issues! Oh Gott, du hast wirklich alle meine Vorlieben verbraten. Herrlich!

Die beiden waren total süß und sympathisch. Ich mochte Dashiel total gerne, auch wenn ich Bastiens Frust über seine Beliebtheit sehr gut nachvollziehen konnte. ;)

Und h/c!! *kreisch* *völlig unsachlich ausflipp*
Sorry, ich versuche wirklich mich zusammenzureißen und dir einen fundierten, sachlichen Kommentar zu schreiben, aber ich bin einfach völlig begeistert.
Ich hab echt Sekundenlang geschockt die Hände vor den Augen gehabt und mich nicht getraut weiterzulesen, als du den Crash eingebaut hast.
Gott sei Dank gab es doch ein Happy End. *erleichtert aufatmet*

Du hast echt ALLES drin, was ich liebe. Brüder, angst, issues, fluff, versehentliche Outings, hurt/comfort und humor. Wunderbar. Ich hab es von vorne bis hinten genoßen und habe absolut nicht das geringste auszusetzen.
Außer, dass ich wirklich gerne noch mehr zu den beiden lesen würde. ;)

Jetzt müsste ich nur noch raten ... wer es war ...

Okay, ich tippe mal auf JoeyB. Liege ich da richtig?
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 08.01.2010 14:55:12



Von:    JoeyB 08.01.2010 14:58
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Idris
Ja, du liegst richtig :3
Ich bin echt froh, dass es dir gefallen hat. Das mit der Akademie habe ich übrigens aus deiner Startrek-Liste genommen - wie gesagt: Ich habe einfach alles, was ich in deiner Liste gefunden habe, irgendwie zusammengewürfelt ^^
Das Schreiben hat auch echt Spaß gemacht. Ich freue mich immer, wenn ich Sci-Fi schreiben kann und irgendwer in der Geschichte schwul sein darf^^
Zuletzt geändert: 08.01.2010 14:58:54



Von:    Idris 08.01.2010 15:08
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Bist du zufällig auf Livejournal?

Ich bin ganz hin und weg - und ich treff so selten gute Autoren, dass ich die wenigen, die ich treffe sofort kennenlernen will. Nicht wundern, wenn ich dich jetzt stalke. ;)
Und Sci-Fi + jemand der schwul ist, ist einfach ne tolle Kombination. *g*
Deswegen ist Star Trek auch so klasse. ;P

Hast du zufällig noch mehr Originale geschrieben?
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    JoeyB 08.01.2010 15:13
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ist schon okay. Und danke für das Kompliment *rot werd*
Ich freu mich auch immer über andere Sci-Fi-Fans :3
Star Trek kenne ich nur ansatzweise. Ein paar Filme und Folgen habe ich zwar gesehen (meine Eltern sind Fans), aber eben nicht genug, um eine Geschichte darüber schreiben zu können.
Hm, eigentlich bin ich bei Livejournal oder war es mal vor ein paar Monaten. Bin da nie besonders aktiv gewesen ^^

Ich hab schon noch ein paar andere Originale, aber hier bei Animexx habe ich nur wenige davon hochgeladen. Hier sind ja meist nur Beyblade-FFs von mir o.O"
Zuletzt geändert: 08.01.2010 15:13:52



Von:    Idris 08.01.2010 15:17
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Oh, die alte ST-Serie ist ganz putzig, aber dazu könnte ich auch nichts schreiben. Aber der neue Film aus dem letzten Jahr war wirklich fabelhaft. =)

http://rei17.livejournal.com/profile

Ich bin eigentlich viel aktiver bei LJ als bei animexx im Augenblick, deswegen frag ich. ^^*
Ich leite da auch zwei Schreibcommunities - kann man dich da irgendwie hinkriegen? ;) Wir freuen uns immer über neue Leute.

I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    JoeyB 08.01.2010 15:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Das tollste an dem Film war ja eh der Schauspieler von Spock *gg*

Ich kann ja mal schauen, ob ich das mit meiner Aktivität wieder hinkriege ^^ Danke für das Angebot :3 (Ich heiße da Esmode, also nicht wundern, wenn ich dich da anschreibe *gg*)
Zuletzt geändert: 08.01.2010 15:27:48



Von:    Idris 08.01.2010 15:29
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Zachary Quinto mir auch sehr gefallen. *G*
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
Ich würde mich freuen. Und ich würde echt total gerne noch mehr Originale von dir lesen.
Bitte lade die FF hoch, damit ich sie all meinen Freunden aufdrängen kann. ;)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Vauvenal 08.01.2010 17:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> *Wichtelkind höflich ins Schienbein tret* Ich schwirre schon nervös über diesem Thread und krieg hier langsam Kommentarentzug, so sag doch endlich was zur Geschichte!
*schienbein halt*
Tschuldigung >_< Viel zu tun.
Ich vermute mal, die wundervolle PW-FF war von dir? <3
Hat mir super gefallen, ich fand es total süß.
Hab sehr gelacht am Ende xD

Vielen vielen Dank :)
Ich will Zähne wie Chip Skylark O__Ov



Von:    LacrimaDraconis 08.01.2010 17:07
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > *Wichtelkind höflich ins Schienbein tret* Ich schwirre schon nervös über diesem Thread und krieg hier langsam Kommentarentzug, so sag doch endlich was zur Geschichte!
> *schienbein halt*
> Tschuldigung >_< Viel zu tun.
> Ich vermute mal, die wundervolle PW-FF war von dir? <3
> Hat mir super gefallen, ich fand es total süß.
> Hab sehr gelacht am Ende xD
>
> Vielen vielen Dank :)

*Peitsche schwing* NA GEHT DOCH!

... danke! XD
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:   abgemeldet 08.01.2010 17:26
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Also *lufthol*

ein bisschen recherchiert ein paar Autoren da raus geschmissen, ein paar hier und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du es warst: REI 17!!!!

Warst du es die mir was über Ex - Beziehungen geschrieben hat??


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück