Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag 2006 in Greifswald

Eröffnet am: 15.02.2006 14:54
Letzte Reaktion: 06.11.2006 12:52
Beiträge: 456
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 30.10.2006 07:25
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
soooo ich meld mich auch mal zu wort hier x)
*hehe*
Japantag war tooooooooooooooooooooooooll =)
ich hab irgendwie gar keine erwartungen gehabt und vielleicht war das genau richtig so x)
kla gab es viele kritikpunkte, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass es überhaupt ein event dieser art im hohen norden gibt, wenn es auch ein wenig klein ist :)
das essen war sooooooooo lecker T______T dabei wollte ich doch gar nichts essen, vor allem da ich nichtmal was mitgebracht habe >.< abe rman konnte gar nicht widerstehen x) Der nuuuudelsalat war lecker haru und ajalaanas (richtig?:D) klopse und der schokokuchen uuund und und *schwärm* man merkts vielleicht nicht (xD) aber ich bin essensfreak *lool*
und ihr wart alle wirklich sehr nett =) auch wenn ich mich anfangs gar nicht getraut habe was zu sagen =x naja ist bei mir immer so beim ersten mal *rot werd* normalerweise bin ich das gegenteil von schüchtern xDD
ich fänds wirklich supa wenn wir uns alle mal wieder treffen würden, sei es nur um irgendwo essen zu gehen :)
was habt ihr denn noch gemacht in der stadt eigentlich?:x wäre gerne noch mitgekommen aber meine eltern haben schon gewartet :*( (sie standen schon 10minuten da ohne dass ich es gemerkt habe xDD)
und vielen vielen dank für die con-hon einträge *verbeug* ich hab mich sooooo gefreut ^-^ das macht süchtig irgendwie x) *mehr zeichnungen haben will* hehe
nächstes jahr mache ich glaub ich auch bei dem ff wettbewer mit :x muaaaaah ginza und ich werden aja konkurrenz machen xD
also fazit:
Japantag war toll
Essen war toll
IHR wart toll =x
unexpected everything crashed down
made me jumping over roofs
made me crying like a joker
made me cutting my arms
to let you drink my warm blood



Von:   abgemeldet 30.10.2006 08:40
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Wir waren noch in irgendeiner Studentenbar. *glaub* und danach haben ich und Kizu sooo lange gequengelt, bis wir im Nieselregen zu Burgerking gelaufen sind. GRUND: Wir waren schon wieder hungrig. *lach* Danach sind wir im strömenden Regen nach hause gerannt.

Aber es war lustig. XD XD XD
Du hast echt gefehlt Yassi *knuddel*
Wir haben ja jetzt einen Stralsund-Zirkel eröffnet. Hoffentlich melden sich ganz viele Leute da an. Wenn nicht, dann gehen einfach wir "Alteingesessenen" zum Chinesen. *lol*
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Möwe 30.10.2006 10:30
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> Gamesroom.... guckt doch nächstes mal bitte ob die DDR-Matten nicht auch an die Seitenwand gelegt werden können.... man konnte nicht gucken oder zocken was auf den hinteren konsolen lief... ohne die DDR-Spieler (bin jedesmal beeindruckt) zu stören oder aber über die controller-kabel der anderen konsolen beim fenster zu steigen! ich hoffe ihr versteht was ich meine O.o
>

Ja, das Problem verstehe ich ^^;
Leider hätten wir es auch kaum hinter räumen können, da dort Guitar Hero lief und zwei Musikspiele nebeneinander machen die Leute wahnsinnig, weil man sich nicht mehr auf seine Musik konzentrieren kann.

Aber danke für die Anmerkung, wir werden das nächste Mal darauf achten ^___^

"Hope is the denial of reality, it is the carrot dangled in front of the draft horse to keep it plodding along in a vain attempt to reach it." - Raistlin Majere

First Lady ~ S*Vv*A*M*P (www.svvamp.de)



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:11
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
joa, den ndr-beitrag vom letzten jahr haben wir uns auch nochmal angetan xD



njoa, ich fand, wie gesagt, japantag auch goil Oô!!!!
njoa, vielleicht mal noch soi ein vorschlag zwecks des cosplaywettbewerbs, nun, hab ja auch nur im publikum gesessen aber dafür einiges von der masse mitbekommen. vielleicht wäre es noch ne idee das publikum bei der wetung mit einzubeziehen. ich meine als voldemorts-group nur den dritten platz bekam, gab es ja nun lautstarke proteste. vielleicht kann man da noch ne ebssere lösung finden um die bewertung "gerechter" zu gestalten :)


anosnten fand ich es toll ^^ schade das es kein okonomiyaki dieses jahr gab, das war leckaaaaaaaaaaaaaaaa letztes jahr ^^
njoam :)
www.13-souls-of-luzifer.de.vu
~~~~~~
www.derKuscheltiermoerder.de.vu
~~~~~~
Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN!



Von:    DieWithMe 30.10.2006 11:14
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Es wurde doch auch der Applaus/die Reaktionen des Publikums mit in die Wertung einbezogen... oder habe ich mich verhört? ^^'



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:20
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
naja, aber ich mein bloß. schließlich war der protest nun einmal ziemlich offensichtlich.
www.13-souls-of-luzifer.de.vu
~~~~~~
www.derKuscheltiermoerder.de.vu
~~~~~~
Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:23
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Eben, es wurde ja extra gesagt das diese Gruppe die meisten ihrer Punkte durch die Performence gemacht hat. ^^

@ Lizu:
Okonomiyaki kann ich auch kochen ;)
Wir müssten uns nur mal wieder treffen.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:25
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> Eben, es wurde ja extra gesagt das diese Gruppe die meisten ihrer Punkte durch die Performence gemacht hat. ^^

desahlb. und wie man unschwer von einer freundin von mir hören konnte, hätten viele voldemort und seiner lady den ersten platz gewünscht ^^"


> @ Lizu:

Luzi ^_~

> Okonomiyaki kann ich auch kochen ;)
> Wir müssten uns nur mal wieder treffen.

jaaaa xD wir habens mit dem rezepot vom letzten jahr probiert, nur die soße wollte nich so werden wie wir es wollten xD
www.13-souls-of-luzifer.de.vu
~~~~~~
www.derKuscheltiermoerder.de.vu
~~~~~~
Ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und euch alle retten. IHR GLÜCKLICHEN!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:48
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Uhhuuuuuuu
sorry, ich hab mich verschrieben. Natürlich sollte es Luzi heißen ^^"

Es ist auch relativ schwierig das Original nachzukochen, wenn man nicht die richtigen Zutaten kaufen kann :/
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    muh-ha-ha 30.10.2006 12:03
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Die Cosplayjury hatte durchaus genug Erfahrungen mit Performance als auch mit Kostümverarbeitung - und Cosplay ist eben nicht nur Play. Die Kostüme der Erstplazierten waren sehr gut genäht und toll umgesetzt und super aufwendig! Dafür waren die Kostüme der Voldemort-Gruppe eher weniger aufwendig (teilweise auch zusammengekauft?)... dass muss man alles bedenken und gegeneinander aufwiegen. Die Performace der Voldemortgruppe war aber wirklich die beste! Die Zuschauerreaktionen wurden alle mit einbezogen! Und eine schlechte Performance hatten die Erstplazierten ja auch nicht ;D Schlussleztendlich zählt die Punkteverteilung dann im Gesamten.



Von:    FruchtCocktail 30.10.2006 13:21
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
@muh ha ha :
video Plz ;)

Ich will das auch sehen ^^"
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Shizuku 30.10.2006 13:25
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> Die Cosplayjury hatte durchaus genug Erfahrungen mit Performance als auch mit Kostümverarbeitung - und Cosplay ist eben nicht nur Play. Die Kostüme der Erstplazierten waren sehr gut genäht und toll umgesetzt und super aufwendig! Dafür waren die Kostüme der Voldemort-Gruppe eher weniger aufwendig (teilweise auch zusammengekauft?)... dass muss man alles bedenken und gegeneinander aufwiegen. Die Performace der Voldemortgruppe war aber wirklich die beste! Die Zuschauerreaktionen wurden alle mit einbezogen! Und eine schlechte Performance hatten die Erstplazierten ja auch nicht ;D Schlussleztendlich zählt die Punkteverteilung dann im Gesamten.

Mir persönlich hat das mit Voldemort auch am besten gefallen, weil ich zwar kein HP kenne, aber aus dem Lachen nicht mehr herauskam XD
Und sorry, dass es in unserer Gruppe am Anfang solange gedauert hat, den es gab Probs mit der Technik(obwohl die Lösung einfach war, nächstes Jahr sind wir schlauer) und wir hatten die Rollen kurzfristig neubesetzt, da mal wieder Freunde abgesprungen waren -.-
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 30.10.2006 14:21
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Ich denke das dies Jahr jeder den PLatz bekommen hat, denn er verdient hat ^^; Die HP Gruppe war hammer, auch wir haben uns kaputt gelacht. Sie haben dafür auch die höchste Punktzahl bekommen und auch vom Publikum die höchste Punktzahl. Leider gab es nicht so hohe Zahlen für die Kostüme... Da wiederum konnten die anderen beiden punkten und ihre Performance war auch sehr gut... so haben sie im Endeffekt beim Durchschnitt einfach eine höhere Wertung. Zudem, nur falls ihr es wissen wollt, lagen die Plätze sehr dicht beieinandere. Ihre WErtungen waren zwischen 32,66 und 31,33.... Das heißt, dass es wirklich sehr knappe Entscheidungen waren ^^;. Und nicht immer kann der persönliche Liebling gewinnen, auch wenn man es gerne möchte =D.
___________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:    FruchtCocktail 30.10.2006 15:45
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke das dies Jahr jeder den PLatz bekommen hat, denn er verdient hat ^^; Die HP Gruppe war hammer, auch wir haben uns kaputt gelacht. Sie haben dafür auch die höchste Punktzahl bekommen und auch vom Publikum die höchste Punktzahl. Leider gab es nicht so hohe Zahlen für die Kostüme... Da wiederum konnten die anderen beiden punkten und ihre Performance war auch sehr gut... so haben sie im Endeffekt beim Durchschnitt einfach eine höhere Wertung. Zudem, nur falls ihr es wissen wollt, lagen die Plätze sehr dicht beieinandere. Ihre WErtungen waren zwischen 32,66 und 31,33.... Das heißt, dass es wirklich sehr knappe Entscheidungen waren ^^;. Und nicht immer kann der persönliche Liebling gewinnen, auch wenn man es gerne möchte =D.

Das RiesenKondom war nun auch nicht so die Cosplayerische Leistung -.-"


Und wie du oben schon sagtest, ein Teil war wohl bei jedem zusammengekauft... Oder möchtest du mir sagen du machst deinen Stoff auch selbst ;D


Btw.: Die Beiden Bauerndamen aus Emma.. ich glaube nicht dass das selbstgemacht war.. tut mir leid
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Shizuku 30.10.2006 17:07
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 

> Btw.: Die Beiden Bauerndamen aus Emma.. ich glaube nicht dass das selbstgemacht war.. tut mir leid
Emma?
War das nicht Rozen Maiden?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden? @@
Du redest doch von zweit Platzierten, oder?
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:30
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> Btw.: Die Beiden Bauerndamen aus Emma.. ich glaube nicht dass das selbstgemacht war.. tut mir leid

Hast du für diese Behauptung auch Beweise?
Mit solchen Urteilen sollte man vorsichtig sein.
Es ist nicht nett von dir, das über die zwei Mädchen zu sagen. :/
Weißt du, was sie können und was nicht?
Ich denke nicht.
Und wenn du dir unsicher bist, frag sie direkt, als hier im Thread sinnlose Kommentare abzugeben.
Tut mir leid, aber es ist dreist, jemanden etwas zu unterstellen, ohne Beweise dafür zu haben! ^^'
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:35
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Plazierung okey. Die Erklärung von Blubbel und Muh sinbd doch einleuchtend.
Man muss immer alles sehen, nicht nur das Schauspiel. Wenn es nur darum ginge, hätte Mädel Rosa-Kimono den erten haben müssen ^^

Ich fiund es gut so, wie es gelaufen ist.
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Shizuku 30.10.2006 17:35
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> > Btw.: Die Beiden Bauerndamen aus Emma.. ich glaube nicht dass das selbstgemacht war.. tut mir leid
>
> Hast du für diese Behauptung auch Beweise?
> Mit solchen Urteilen sollte man vorsichtig sein.
> Es ist nicht nett von dir, das über die zwei Mädchen zu sagen. :/
> Weißt du, was sie können und was nicht?
> Ich denke nicht.
> Und wenn du dir unsicher bist, frag sie direkt, als hier im Thread sinnlose Kommentare abzugeben.
> Tut mir leid, aber es ist dreist, jemanden etwas zu unterstellen, ohne Beweise dafür zu haben! ^^'

Wenn ich mich recht entsinne, waren die beiden letztes Jahr auch schon da und sie machen ihre Cos auch selber, die beiden Kleider sahen selbstgemacht aus, gekaufte wäre mir aufgefallen.
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:35
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Jepp sowas sollte man nicht sagen, gerade weil ich denke, dass sie selbst gemacht sind!
___________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:50
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Die beiden hatten letztes jahr schon geniale Kostüme. Ich behaupte einfach mal , dass sie selbst gemacht sind.
Letes jahr war es aber glaube ich auch so, dass man sich nochmal vor der jury vorstellen musste und sagen, was es mit den Kostümen auf sich hat.
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:18
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
XD ich fang ja jetzt schon zu überlegen an, was ich für nächstes Jahr mache....Kingdom hearts vielleicht...oder mal sehen...vll auch aus FFIX oder FFIIX (oder wird das VIII geschrieben?)




Von:    FruchtCocktail 30.10.2006 19:17
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> > Btw.: Die Beiden Bauerndamen aus Emma.. ich glaube nicht dass das selbstgemacht war.. tut mir leid
>
> Hast du für diese Behauptung auch Beweise?
> Mit solchen Urteilen sollte man vorsichtig sein.
> Es ist nicht nett von dir, das über die zwei Mädchen zu sagen. :/
> Weißt du, was sie können und was nicht?
> Ich denke nicht.
> Und wenn du dir unsicher bist, frag sie direkt, als hier im Thread sinnlose Kommentare abzugeben.

Liest du mal bitte was ich geschrieben habe?
Da stehen die Wörter 'Ich' und 'glaube'; nicht 'Ich' und 'behaupte'.
Glauben darf man Frei vertreten, oder ist das mitlerweile verboten?

Sinnlose Kommentare gabs übrigens auch schon zur genüge hier *Hust (hust*)

> Tut mir leid, aber es ist dreist, jemanden etwas zu unterstellen, ohne Beweise dafür zu haben! ^^'
Ich habe nix unterstellt, sondern nur meinen glauben geäußert :)
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Shizuku 30.10.2006 21:01
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> XD ich fang ja jetzt schon zu überlegen an, was ich für nächstes Jahr mache....Kingdom hearts vielleicht...oder mal sehen...vll auch aus FFIX oder FFIIX (oder wird das VIII geschrieben?)
Oha, ich werde abgelöst in Sachen FF XD
Auf FF habe ich zwar immer Lust, doch ist FF wirklich überall und es nervt langsam wirklich, immer die Standartkostüme zu sehen.
Ich will mich motivieren schönere, aufwendigere und auch ansprechendere Kostüme zu machen.^^
Und wenn heißt es FF VIII ^.~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 31.10.2006 09:02
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> Auf FF habe ich zwar immer Lust, doch ist FF wirklich überall und es nervt langsam wirklich, immer die Standartkostüme zu sehen.
> Ich will mich motivieren schönere, aufwendigere und auch ansprechendere Kostüme zu machen.^^
> Und wenn heißt es FF VIII ^.~


Och, es gibt so viele FF-Charas, die noch NIE gemacht wurden, nicht mal von den irren Cosplayern overseas, die ja auch schon jeden Scheiß durchhaben. *zwinker*
Allein aus FFX-2 würden mir jetzt ein Dutzend einfallen. ^__^
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 10:22
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Nur? Es gibt so viele Nebencharaktere, da kann man doch nur sagen hunderte. Zumal ja auch in ABständen immer wieder neue FF-Teile rauskommen.

FF ist ebend ein Klassiker. Egal welcher Teil, fast jeder kennt es.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 11:43
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Genau XD und wenn denke ich mal Zidane uas Teil neun! oder ich werd Riku aus KH II nehmen. meinen lieblingschara Link aus Zelda hätt ich auch noch zur auswahl...ich überlege wirklich schon sehr stark!



Von:    Kickaha 31.10.2006 19:31
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
> > Gamesroom.... guckt doch nächstes mal bitte ob die DDR-Matten nicht auch an die Seitenwand gelegt werden können.... man konnte
> Leider hätten wir es auch kaum hinter räumen können, da dort Guitar Hero lief und zwei Musikspiele nebeneinander machen die Leute wahnsinnig, weil man sich nicht mehr auf seine Musik konzentrieren kann.
Das ist den Leuten ziemlich egal wie ich festgestellt habe. Selbst wenn schon DDR und Donkey Konga im Raum läuft (neben 2-3 Konsolen mit DoA, Mario, ...), klemmen die ihre mitgebrachten Gitarren an.

Gemeint war das ja auch anders. Wenn man DDR hinten links (oder rechts) aufgestellt hätte, wäre das wohl gegangen.

Mir hat die Veranstaltung (bis auf eine Ausnahme) gut gefallen. Greifswald liegt nur leider etwas abseits in der Republik.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 31.10.2006 19:32:14



Von:    The_Black_Rabbit 31.10.2006 19:37
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
nächstes jahr wird lustig *hehe*
der j-day bleibt doch nun ein event jedes jahr oder o.o
könnt ihr auch gerne öfter machen XD

@Yakuza-family
nyua woltle nochmal einen dank an die yakuzas los werden, weil sie mich und meinen anhang auf der hin tour mitgenommen haben
haben dann zusammen das mit der kohle verschwitzt wa ^^'
aber ich hoffe, das essen hat ein wenig entlohnt dafür *drop*

so...ich kann das nächste jahr kaum noch erwarten *.*

achja, stralsundmexxler bzw die auch aus der nähe usw. können aj mal einen blick riskieren
http://animexx.4players.de/community.php/stralsund-zirkel/
dort ist gerade etwas großes in planung *.*
weitere mitteilnehmer gerne erwünscht
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something



Von:   abgemeldet 01.11.2006 19:21
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
Tadanobu wollte euch schon andie Gurgel gehen,weil ihr des Geld vergessen habt...
aba i meinte die haben uns ja eh net kontrolliert und wozu dann Geld nehmen wenn ihr ja eh net von vorn herein éingeplant wart...
Auf das Ticket bezogen und so...
Wir hätten es doch eh durch 3 geteilt also wozu Stress~
Yakuza rulz~
^^
--->Diru 4ever<---



Von:    The_Black_Rabbit 01.11.2006 19:59
Betreff: Japantag 2006 in Greifswald [Antworten]
Avatar
 
da bin ich ja froh XD

bei der horde von freaks, hat sich wohl eh kein schaffner durchgetraut XDDD
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück