Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx stirbt aus - was können wir dagegen tun?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434766/-1/15553653892650/
http://desu.de/8yBOJYE




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 15.04.2019 23:56
Betreff: Animexx stirbt aus - was können wir dage... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme auch voll und ganz zu das durch diese Serien hier eine 'Glanzzeit' auf animexx war =)
 
Ich bin selber noch eine von den 'alten Hasen', ich hatte mich 2009 registriert und damit meine 'Internet-Freunde' kennengelernt. Viele hat man wirklich persönlich kennengelernt und man baute Kontakt auf, doch hat es sich leider stark auseinander gelebt. In jetzigen Zeiten habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Man war immer diejenige die sich gemeldet hatte doch irgendwann kam nichts mehr zurück. Da gibt man auf diesen Leuten noch 'hinterher zu rennen'. Mittlerweile kenne ich niemanden mehr hier oder deine noch 'treuen' Kontakte sind auch auf Websiten wie Instagram, FB und Co und nicht mehr auf animexx aktiv. Traurig, aber wahr.
 
Mir kommt es ebenfalls so vor, dass nicht mehr soviel los ist. Es liegt vielleicht daran, dass ich mich fast nur noch durch RPGs aufgehalten hatte, mittlerweile aber ebenfalls aufgegeben hatte, da ich nur schlechte Erfahrungen mit Play-Partnern gemacht hatte.
 
Ich war auch viel auf Instagram aktiv, ebenfalls u.a. wegen RPGs, dort hat es nun so geendet wie hier. Und auf mexx bin ich wieder öfters online, weil ich im Moment eine Final Fantasy Fanfiction schreibe und aus Sicht eines Autors ist es wirklich traurig, dass viele keine Kommentare mehr schreiben wollen, aufgrund des zeitlichen Wandels. Oder manche Fandoms vielleicht auch unter gegangen sind oder nicht mehr 'angesagt' sind.
 
Wenn ich an meine YGO! FFs denke, da hatte ich weit über 50 Favoriten Einträge und mindestens genauso viele Kommentare und wenn man jetzt noch uploaded kommt kaum was. Trotzdem mache ich weiter und hoffe, dass ich Feedback bekomme, wenn es vielleicht auch ewig dauern mag ;)
 
Denn auf Insta unf Co. kann ich meine Kreativität nicht so entfalten wie hier =)
Wenn Videospielhelden sich plötzlich in der Welt der Menschen wiederfinden. Wie könnte sowas ausgehen? Neugierig? Dann schaut in meine Fanfiction rein ;)
 
Eine wahre Herausforderung
Zuletzt geändert: 16.04.2019 00:26:38

Zurück zum Thread