Zum Inhalt der Seite

Thread: "Animexx 2"?

Eröffnet am: 10.11.2003 14:27
Letzte Reaktion: 29.11.2003 12:05
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LordKaneda "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:27
 Watashi-San "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:36
 SailorSirius "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:42
 leckse "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:49
 MakoChan "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:56
 SailorSirius "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:58
LordKaneda "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:01
 Watashi-San "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:21
Ruloc "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:43
LordKaneda "Animexx 2"? 10.11.2003, 14:58
 Sorako "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:22
LordKaneda "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:37
Murasaki "Animexx 2"? 11.11.2003, 15:58
Tokyoyuffie "Animexx 2"? 11.11.2003, 16:03
LordKaneda "Animexx 2"? 11.11.2003, 16:11
Tokyoyuffie "Animexx 2"? 11.11.2003, 16:15
LordKaneda "Animexx 2"? 11.11.2003, 16:28
 _Kamui_ "Animexx 2"? 11.11.2003, 16:27
Ruloc "Animexx 2"? 11.11.2003, 17:58
 _Kamui_ "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:38
 Sorako "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:40
LordKaneda "Animexx 2"? 11.11.2003, 16:32
 _Kamui_ "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:42
 Sorako "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:48
 TonaradossTharayn "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:56
LordKaneda "Animexx 2"? 10.11.2003, 18:02
 MakoChan "Animexx 2"? 10.11.2003, 18:09
Ruloc "Animexx 2"? 10.11.2003, 19:17
 MakoChan "Animexx 2"? 10.11.2003, 19:31
avisnocturna "Animexx 2"? 10.11.2003, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:27
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe diesen Thread aus dem Grund, dass mir heute eine "Fanart" nicht veröffentlicht wurde, mit der Begründung, "dass für solche Art Pics kein Platz im Animexx ist. Es ist eine Manga/Anime-Seite, die sich auschließlich mit diesem Thema befasst." (Zitat Psycho-Viech)
Ich gebe zu, dass es wirklich nicht so viel mit Anime oder Mange zu tun hatte, darüber hinaus auch nicht wirklich sehr gut gestalltet war.
Soviel zu den Beweggründen...

Ich habe mir daher überlegt, ob es vielleicht nicht ein "Animexx 2" geben könnte, d.h. dass wirklich alle ihr Portal finden, um Fanarts und Fanfics zu veröffentlichen, ohne dass sie nach persönlichen (!) Richtlinien selektiert werden. Man könnte besser trennen und Animexx zu seinem Ursprung "Anime-Manga" zurückbringen, ohne Werke abzuweisen. Denn wenn man sieht, dass etwas hochgeladen wurde, dass noch weniger Bezug zu Anime oder Manga hat, und das eigene Werk aber nicht, dann ist das sehr frustrierend.
Zum Beispiel Fanfics, die sich nicht an einer Anime- oder Mangaserie orientieren, könnten bald auch unter dieses Raster fallen und gelöscht werden, und davor habe ich persönlich Angst, und ich bin sicher nicht der einzige.
Warum diese Selektion eingeleitet wurde, und die Richtlinien schärfer, will ich hier nicht diskutieren, denn es gibt sicher Gründe, die wir nicht kennen...
Auch dass ein "Animexx 2" eine weitere finanzielle Belastung darstellen würde, ist mir bewusst, aber ich denke, es ist besser, als wenn vor lauter Frust und Angst die Mitglieder weglaufen und sich neue Portale suche, die es mittlerweile zu hauf gibt!
Aber es würde die Idee von Animexx retten, ohne grobe Einschnitte zu machen und Leute mehr oder minder zu verletzten.

Ich hoffe, dass dieses Thread nicht böse oder abwertend aufgefasst wird, es ist nur eine neutrale Überlegung meinerseits, die ich gerne diskutiert hätte.
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...



Von:    Watashi-San 10.11.2003 14:36
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee und Du bezahlst das alles?

Ne mal ehrlich Animexx ist eine große Comunity aber leider nur ein kleiner Verein mit nur ca 500 Mitgliedern.
Alles andere sind 'nur' Nutzer und so etwas kann auf Dauer nicht finanziert werden.
Im Moment ist es so, daß auf ein zahlendes Mitglied 45 weitere nichtzahlende User kommen.
Interessanterweise kommen Forderungen fast ausschließlich von Nutzern.

Dies ist keine Wertung sondern lediglich eine Feststellung
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    SailorSirius 10.11.2003 14:42
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Ich sach ma..... deviantart.com und ff.net.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:    leckse 10.11.2003 14:49
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe ehrlichgesagt nicht ein, warum Animexx Plattform für Fanarts/Fanfics/etc sein sollte, die mit dem Thema (siehe Satzung) nichts zu tun haben. Dafür gibt es sicher geeignetere Plattformen im Netz. Daß bei zig Freischaltern nicht alle die gleichen Kriterien ansetzen können, sollte einleuchten, oder? Jedenfalls kann ich dein Argument, daß man bei weitläufigerer Auslegung der Regeln mehr zum Anime/Manga-Bezug findet, absolut nicht nachvollziehen - Ebensowenig wie die "Frust und Angst", wenn mal ein Fanart nicht freigeschaltet wird. Und worauf begründest du deine Annahme, daß sich die Richtlinien verschärfen?
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe



Von:    MakoChan 10.11.2003 14:56
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
muh, mir kommts vor als würds beim animexx auch nur noch ums geld gehn, sorry.


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

PsEUdO und stolz darauf



Von:    SailorSirius 10.11.2003 14:58
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> muh, mir kommts vor als würds beim animexx auch nur noch ums geld gehn, sorry.

??
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114



Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:01
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke eher, dass es um den Erhalt geht, nicht um den Profit geht, denn schon die ganzen Server und die allgemeine Organisation wird nicht wirklich billig sein...
Aber das ist Firmenpolitik, da halte ich mich raus, weil ich einfach mal keine Ahnung habe, was das betrifft.
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...



Von:    Watashi-San 10.11.2003 15:21
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> Aber das ist Firmenpolitik, da halte ich mich raus, weil ich einfach mal keine Ahnung habe, was das betrifft.

Eher Vereinspolitik, den Animexx ist keine Firma.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:43
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> muh, mir kommts vor als würds beim animexx auch nur noch ums geld gehn, sorry.

Animexx ist ein Verein. Die Leute die das hier Regeln haben absolut gar NICHTS von dem Geld. Ich kann mir gut vorstellen das die Leute, die das schließlich alles auch noch in ihrer Freizeit! machen, nicht auch noch aus eigener Tasche draufzahlen wollen.

Dich möchte ich mal sehen wenn du eine derart große Homepage am laufen halten musst und ständig nichts als beschwerden und meckereien zu hören bekommst. Fast außschließlich von den 97 Prozent NICHT zahlenden Mitgliedern wohlgemerkt.



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:58
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Genau darum geht es mir ja.
Animexx ist und soll keine Plattform von "irgendwas" sein und werden. Aber es gibt eben schon so viel von diesem "irgendwas". Und genau darauf begründe ich meine Annahme... jetzt wird mehr auf die Richtlinien geachtet als vorher, was auch nicht falsch oder schlecht ist. Aber ich kenne einige, die das eben als Neuerung empfinden und wirklich Angst davor haben, dass sie irgendwann FAs oder FFs gelöscht bekommen...
Trotzdem denke ich, wäre es nicht schlecht, wenn es sowas wie ein 2. Animexx gäbe. Diese Comunity ist wohl mit am größten, was die deutschsprachigen Portale mit dieser Klassifizierung betrifft. Und es würde sich neuer Raum für "Kunst im Internet" aufmachen, der zwar schon in anderen Portalen vorhanden ist, aber meist ohne Anspruch oder minderer Bekanntheit.
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...



Von:    Sorako 10.11.2003 15:22
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
0____0
Mich interessiert ja jetzt echt, *was* das für ein Bild war, das abgewiesen wurde. Muss ja echt KRASS gewesen sein, wenn man sich ansieht, was hier sonst so hochgeladen wird... ist nicht böse gemeint ^^;;; Wurden stillschweigend grundlegende Regeln geändert? Warum weiß man als Ottonormal- Animexxuser davon dann nix?

Hättest du vielleicht einen Link dazu? Oder würdest du's mir kurz schicken? Das macht mich jetzt echt neugierig...
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:37
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
naja, krass würde ich das nicht nennen, eigentlich garnicht...
aber wenn du mir deine eMail-Add gibst, kann schick ich dir das gerne *g* (auf meinem Steckbrief sind auch meine ICQ-Nr und eMail-Add, wenn du mir das im Forum nicht sagen willst... °°)
Dann kannst du dir auf jeden Fall deine eigene Meinung bilden...
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...



Von:   abgemeldet 11.11.2003 15:58
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich sehe ehrlichgesagt nicht ein, warum Animexx Plattform für Fanarts/Fanfics/etc sein sollte, die mit dem Thema (siehe Satzung) nichts zu tun haben. Dafür gibt es sicher geeignetere Plattformen im Netz.<

- seh ich eigentlich auch so. Animexx ist für Anime und Manga gedacht, also warum irgendwelche Sachen herbringen die hier nicht wirklich was verloren haben? Wie schon erwähnt wurde, deviantart eignet sich super für aller Art Bilder und für Fanfictions z.B. Fanfiction.net.
Aber was ist mit Videospielen wie z.B. Final Fantasy (oder noch mehr das von mir heissgeliebte Xenogears, was ja auch Anime-Grafiken hat) ... dürfte bei ner solchen Einschränkung unter obigen Gesichtspunkt dann sowas auch noch zu Animexx?
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:03
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
ey ihr macht euch selbst solche probleme -__-
lasst fanarts doch fanarts sein, jeder soll hochladen was er meint....ich denke das ist doch nun wirklich nicht das größte problem -.-
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:11
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
>lasst fanarts doch fanarts sein, jeder soll hochladen was er meint....ich denke das ist doch nun wirklich nicht das größte problem -.-

sehr richtig! Das Problem ist eher, wird es angenommen, oder abgelehnt und nach welchen Kriterien?
Und wie wir schon mehrfach gehört haben gibt es keine festen Regeln und es kommt eigentlich nur auf die "Laune" das Freischalters an, und das finde ich nicht richtig!
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...

Ach, und wer Fehler findet... der darf sie auch behalten ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:15
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich nicht bestätigen....es geht mich als freischalter ja wenig an ob jemand leidenschaftlich gern Hundebabies malt oder nicht. Ich weiss nicht was meine kollegen machen, aber mir ist das sowas von egal -.- ich schalte alles frei was ich freischalten soll/darf.
"I'm the strongest woman in the world"



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:28
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiss nicht was meine kollegen machen, aber mir ist das sowas von egal -.- ich schalte alles frei was ich freischalten soll/darf.

Und was genau ist das? Das wären ja wieder Regeln, und einer deiner Kollegen meinte, dass es keine Regeln gibt... *verwirrt guck*
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...

Ach, und wer Fehler findet... der darf sie auch behalten ^^



Von:    _Kamui_ 11.11.2003 16:27
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> Und wie wir schon mehrfach gehört haben gibt es keine festen Regeln und es kommt eigentlich nur auf die "Laune" das Freischalters an, und das finde ich nicht richtig!

das ist nicht richtig. jeder freischalter hat eine gewisse verantwortung und glaubt mir, falls er mal öfters hier und da was freigeschalten hat, was er nicht hätte tun sollen, so bekommt er auch genauso ärger von den admins.
und damals wurde mir einfach erklärt, dass ich alles, was nicht mit anime/manga zu tun hat, löschen soll. das gleiche gilt für fotos, collagen, wallpaper und sonstiges. und für die grenzen müssen wir wohl ein gefühl entwicklen. außerdem bitte wendet euch nicht an die freischalter, wenn ihr probleme habt. geht mit euren beschwerden zu den admins.
Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2003 17:58
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ist mit Videospielen wie z.B. Final Fantasy (oder noch mehr das von mir heissgeliebte Xenogears, was ja auch Anime-Grafiken hat) ... dürfte bei ner solchen Einschränkung unter obigen Gesichtspunkt dann sowas auch noch zu Animexx?

Das glaube ich schon. Wenn man es genau nimmt beschäftigt sich der Animexx ja schließlich im weitesten Sinne auch mit der japanischen Kultur und allem was damit zu tun hat. ^__^



Von:    _Kamui_ 10.11.2003 15:38
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt meld ich mich hier auch mal.
Ich möchte dies hier noch einmal erklären:
Man darf keine Collagen, Wallpaper, Fotos oder Pics, die mit dem Thema Anime/Manga nichts zu tun haben, hochladen. Der einzige Grund, weshalb ihr dennoch so etwas im Animexx findet, ist, das die Freischalter hier und da mal etwas übersehen und das Bild freischalten.
Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^



Von:    Sorako 10.11.2003 15:40
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Ach, um so was ging es, also war das Bild gar keine Fanart?

[@ LordKaneda: Sorako@web.de ^^ Hey, bist du von Anikaneda?]
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:15



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:32
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Aber dann wurde sehr viel übersehen, würde ich sagen.
Wenn man sich mal den FAs umschaut, findet man sehr viel, was zwar gezeichnet ist, aber eben nichts mit Animes oder Mangas im weitesten Sinne zu tun haben...
Und es ist auch die Definition gefallen "Wenn toll aussieht, dann kann man das auch hochladen und es wird freigeschaltet". *noch verwirrter guck*
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...

Ach, und wer Fehler findet... der darf sie auch behalten ^^



Von:    _Kamui_ 10.11.2003 15:42
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Nein, es war nur ein nicht Anime/Mange-bezogenes Bild.
Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^



Von:    Sorako 10.11.2003 15:48
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
>> Nein, es war nur ein nicht Anime/Mange-bezogenes Bild.

... was bedeuten würde, dass dieses Bild hier:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=207072

auch nicht nach Animexx gehört? 0____0

Leute, so was könnt ihr uns doch nicht antun! Meisterwerke wie da oben sind doch 10000 mal besser als lieblose DBZ-Krickeleien! (ohne jemanden beleidigen zu wollen)

Ich möchte euch Freischaltern ungern in den Rücken fallen - ich weiß, was für einen Stress hr habt - aber... *hoil*... Büdde nicht Realstil- FAs verbieten...

(...äh, hab ich Nayma- sama jetzt mit dem Posten ihres genialen Bildes in Schwierigkeiten gebracht? ^^;;;;)

[Edit2: Ich kann mich an eine ähnliche Diskussion erinnern, als es darum ging, welche Bilder auf Animexx erlaubt sind und welche nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass eine große Mehrheit aller Leute sich für das Beibehalten der Realstilbilder ausgesprochen haben... aber gut. Ich will den Animexxregeln nicht zur Last fallen und auch nichts anzetteln... kann nur noch hoffen...]
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:15



Von:    TonaradossTharayn 10.11.2003 15:56
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
*hust+

Ich melde mich hier als FF-Freischalter. Ich weiß nicht, wie genau es bei den FA aussieht, aber wir FF Freischalter haben allgemeingültige Richtlinien, an die sich jeder zu halten hat. Sollte man etwas nicht genau wissen, wird sich abgesprochen.

Und ich KANN dir einfach versichern, dass es bei FFs keine unrechtmäßigen bzw persönlichen Löschungen gibt! (sonst wäre der ganze Schrott von BB und HP nicht zu finden ~_~ wir sind alle gegen die Mistdinger und schalten sie trotzdem frei). Es werden lediglich "FFs" gelöscht, die nichts weiter als eine Nachricht ala "meine erste geschriebene FF" "Ich stell hier mal nur die Charas vor" "sorry bin im Urlaub" "kommt bald". LEUTE, wir sind kein schwarzes Brett -.-°°°

FFs, die nix mit Anime und Manga zu tun haben, haben wir auch zu hauf und sie werden genauso freigeschalten und behandelt, wie jede andere FF auch.

Also um die FFs brauchst du dir keine Gedanken zu machen ^^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 10.11.2003 18:02
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
*puh* wenigestens mal eine gute Nachricht...
Auch wenn ich meine, dass "freie FFs" viel zu kurz kommen, aber das liegt wohl eher an den Interessenten, weniger an Animexx oder den Autoren!
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...



Von:    MakoChan 10.11.2003 18:09
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
"Dich möchte ich mal sehen wenn du eine derart große Homepage am laufen halten musst und ständig nichts als beschwerden und meckereien zu hören bekommst. Fast außschließlich von den 97 Prozent NICHT zahlenden Mitgliedern wohlgemerkt."


düdüdü... das war doch klar, kaum meint man mal was, kommt gleich das "machs doch selber besser" und das "du bist kein vereinsmitglied, du darfst gar nichts sagen"
nagut...

1. es wird doch niemand dazu gezwungen sowas zu machen, oder?

2. würden nur vereinsmitglieder noch was sagen dürfen, wärs hier ganz schön langweilig

3. meine seite hat derzeit ~200 besucher am tag (ja, ich weiß, kein vergleich), da beschwert sich auch keiner, traffic ist trotzdem mehr als genug, weil sich die meisten besucher gleich durch alle gallerys kehren, und ich hab genausowenig das pipi in den augen. Und geld bekomm ich auch von absolut keinem.

4. dass nur beschwerden und meckereien kommen, ist auch eine lüge. Früher gabs des öfteren auch noch lobesthreads an animexx, aber sowas vergisst der mensch schneller, als wie die beschwerden. Der Mensch ist ein nachtragendes tier, ich weiß.

5. was heißt hier "dich möcht ich sehen" - ich bezweifle, dass an dieser seite nur eine Person arbeitet, oder?

6. Wenn 97% nicht-Vereinsmitglieder-sind, ist es logisch, dass auch diese sich mal beschweren. Oder erwartet man nur beschwerden von 3% des vereines, weil es dort auch "erlaubt" ist?


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

PsEUdO und stolz darauf



Von:   abgemeldet 10.11.2003 19:17
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
> düdüdü... das war doch klar, kaum meint man mal was, kommt gleich das "machs doch selber besser" und das "du bist kein vereinsmitglied, du darfst gar nichts sagen"

Merkwürdig. ich kann mich nicht erinner etwas in der Art behauptet zu haben. Du hast ANimexx unterstellt hinter Geld her zu sein und das ist Schwachsinn.

> 1. es wird doch niemand dazu gezwungen sowas zu machen, oder?

Stimmt. Es ist freiwillig und auch für diese Menschen ein Hobby.
Deswegen sollte man sich vielleicht bemühen konstruktive Kritik zu üben und nicht einfach unbewiesene Behauptungen in den Raum zu stellen. -_-°

> 2. würden nur vereinsmitglieder noch was sagen dürfen, wärs hier ganz schön langweilig

Ich habe nicht behauptet, daß nur noch Vereinsmitglieder was sagen sollten. Ich habe lediglich festgestellt, das sich fast ausschließlich Online Clubmitglieder beschweren. Und deine Satz war nun weder konstruktiv noch sachlich.

>
> 3. meine seite hat derzeit ~200 besucher am tag (ja, ich weiß, kein vergleich), da beschwert sich auch keiner, traffic ist trotzdem mehr als genug, weil sich die meisten besucher gleich durch alle gallerys kehren, und ich hab genausowenig das pipi in den augen. Und geld bekomm ich auch von absolut keinem.

Hier machts bei jedem Punkt sie Menge. Je mehr Leute desto mehr Probleme und Konflikte, aber das hast ud ja selbst schon angemerkt.

> 4. dass nur beschwerden und meckereien kommen, ist auch eine lüge. Früher gabs des öfteren auch noch lobesthreads an animexx, aber sowas vergisst der mensch schneller, als wie die beschwerden. Der Mensch ist ein nachtragendes tier, ich weiß.

"... ständig nichts als beschwerden und meckereien" falls du dich darauf beziehst. Sowas nennt sich Redewendung. Mir ist klar das es auch schon Lobestreads gab. Aber verglichen mit den Beschwerden die täglich kommen geht das schon unter.

> 5. was heißt hier "dich möcht ich sehen" - ich bezweifle, dass an dieser seite nur eine Person arbeitet, oder?

Nunja, aber jeder hat eben seinen Teilbereich.

> 6. Wenn 97% nicht-Vereinsmitglieder-sind, ist es logisch, dass auch diese sich mal beschweren. Oder erwartet man nur beschwerden von 3% des vereines, weil es dort auch "erlaubt" ist?

Irgendwie wusste ich das du dich angegriffen fühlen würdest.
Es geht doch nicht um erlaubt oder nicht. Wenn so ein Spruch wie von dir von einem Mitglied gekommen wäre hätte ich mich auch beschwert. Da kannst du sicher sein.

Aber es ist schon traurig das sich manche Leute nur über die Geschwindigkeit der Server, die langsamme Freischaltung oder kleine Programierfehler im Forum auslassen anstatt evtl. mal die zuständigen Leute per ENS anzuschreiben.
Oder den Verein durch Freischalten, Eigeninitiative oder Mitgliedsgebühren unterstützen...
Das Nutzungs-, Unterstützungsverhältnis hier ist für mich eben erschreckend.



Von:    MakoChan 10.11.2003 19:31
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
ich machs ganz kurz, ich hab nie gesagt, dass der verein hinterm geld hier ist, ich sagte nur dass es in letzter zeit nur noch ums geld geht, weil alles, was ich in letzter zeit im animexx lese irgendwie geldsache ist.
dies verwundert mich noch mehr, da animexx ja ohnehin schon die mitgliedsbeiträge "aufgespalten" hat, sodass man mehr auswahl hat, und aussuchen kann, wieviel man zahlen will (sozusagen) und da animexx-gold auch schon in einen - meiner meinung nach - höheren beitrag geht. und - ich schätze einfach mal - dass es seit letztem jahr jetzt net so arg extremer geworden ist, vielmehr kam es mir so vor, dass es erst so...hm.. mitte dieses jahr arg geworden ist mit den serverabstürzen, und das obwohl der verein laut logischem denken durch unter anderem höheren mitgliedsbeiträgen und mehr mitgliedern (logik halt - wo mehr online sind, werden mehr mitglieder werden) ein bisschen mehr in die kassa bekommen sollte.
naja... daher war ich schon ein wenig verwundert, dass nun doch noch mehr maßnahmen entgegengenommen mussten, um noch mehr geld zu verdienen. (Dass die connichi scheinbar nicht gewinnbringend war, hört man ja des öfteren von besuchern)
naja...

und ... was das mit dem ENS schreiben betrifft, ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wen ich anschreiben sollte, wenn das forum spinnt, und ich wüsste genauso wenig wen ich anschreiben sollte, wenn sonst irgendwas spinnt.
joa... nur beim freischalten wüsst ichs.... das tu ich selber ;)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

PsEUdO und stolz darauf



Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:49
Betreff: "Animexx 2"? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich eine nette Idee deinerseits, die aber auch schon Leute vor dir gehabt haben, weswegen Animexx nicht die einzige Community im World Wide Web ist, auf der man seine Artworks und Fanfics austellen kann.
Wie oben schonmal angesprochen waeren da deviantart, wo an praktisch alles hochladen kann, was in irgendeiner weise von Kreativitaet zeugt, dann waeren da noch artattack, epilogue etc etc etc

Wenn dir so sehr daran liegt, dann koenntest du dir ja ein paar Leute suchen, und etwas in der Art, wie du es beschrieben hast ins leben rufen. Animexx denke ich, ist nicht dafuer zustaendig, zumal es ja ANIMExx heißt, und nicht ARTWORKxx oder aehnliches ^^°
Und hinterm Animexx stecken auch nur normale Leute, und keine Millionaere, die nichts besseres zu tun haben, als nicht zahlenden Usern eine tolle Community nach der anderen zu bieten oO

Also, kuemmern statt meckern!

(Aber ihr habt schon recht, es sind immer die, die nicht zahlen, die meckern ^^°)
Wer tanzt stirbt nicht
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück