Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussion: *close*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185032/-1/11928200448842/
http://desu.de/US6myDx




Von:    7Nine 19.10.2007 21:04
Betreff: [Diskussion] *close* [Antworten]
Avatar
 
> selbsternannte forum polizei?

Manchmal schlimmer, als die Erstpostigs selber.

>
> >>Hä?? Du eröffnest nen Thread, nur weil ne neue Serie in Japan startet??? In Japan starten täglich 10 neue Serien, wen interessiert das also?-.-
>
> ...lol!

Bestes beispiel -.-
Weil Animexx ja keine Anime Manga Comu is, nein nein ... bestimmt nicht Oo *Sarkasmus aus*

> egal... mag vielleicht jetzt nichts mit ner diskussion zu tun haben aber ich hab da ne fragen zum schließen von threads selber:
> erst werden die ja ma so geschlossen dass kener mehr reinschreiben kann.... aber werden solche threads auch nach ner zeit komplett gelöscht?

Ich glaub das werden sie nu, wenn der Inhalt doch ZU krass/böse war.
Ich blätter Beispielsweise gern mal in den URaltthreads rum xD~ *Langeweile desu*

~
Um mal von Facharbeiten und Hausaufgaben wegzukommen und ein wenig den OT zu huldigen.

Erstmal, auch Asche auf mein Haupt... im "Politische Bedeutung von Kleidung" hab ich auch mit gespamt... verzeiht mir.
Aber auch da fand ich es etwas schade, das er so schnell geschlossen wurde.
Und das passiert leider mal (nicht oft, aber ab und an)...
Meist wirklich, weil sich irgendwer gegenseitig beleidigen muss oder (wie so oft) rumgespamt wird.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das man als Mod irgendwann so genervt oder "drin" ist, das es ein selbst nicht so auffällt.

~
So und nu noch was kleines zu Hausaufgaben.
Viele meinten ihr, das sich die Personen ja nicht mal melden und zeigen das es ein ernst ist.
Sorry, aber wenn man mir gleich mit -mal übertrieben ausgedrückt- "WILLST DU ETWA NICHTS ALLEIN MACHEN?! FAULER SACK!!!"
entgegenkommt, hätte ich keine Lust mehr mich mit rum zuärgern.

Aber eigentlich kann mir's nicht passieren, ich such mir Infos nie im I-net und erst recht nicht bei Wiki.

Zurück zum Thread