Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Beiträge: 26270
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    Pego 23.07.2003 15:53
Betreff: Boudicca - tHread [Antworten]
Avatar
 
uff, ich hab's jetzt auch bald geschafft. Seit Montag erwähn ich immer mehr oder weniger beiläufig, dass ich heute pünktlich gehen muss ^^ hab sogar fast alles fertig bekommen.

Ich würd auch wieder mal gerne chin. Essen gehen, aber wahrscheinlich wird's doch wieder ein Salat und ein JayJay ^^

Ich räum grad mein Archiv auf, pack alle Vivlest-Story in eine Fanfic "the Karanest Tales" und eine neue ist auch dabei, falls das jemanden interessiert ^.~ War das etwa eine Werbung? Aber nein, nur ein Tätigkeitsbericht ^^
----------------------------------------------------------
Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen,
werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen,
um einen Verkehrsstau aufzulösen



Von:   abgemeldet 23.07.2003 15:54
Betreff: Boudicca - tHread [Antworten]
Avatar
 
*den Schreibtisch-Wimpel mal auf dreiviertel flaggt*

Heute war ein Leichensuchtrupp aufm Dach (ich nicht, war gerade auf Toilette! ^_^). Kein Vögelchen gefunden, weder tot noch lebendig! gibt jetzt folgende Möglichkeiten:
1. er hat versucht zu fliegen und ist runtergefallen
2. ein Bussard oder so wat hat ihn sich geschnappt
3. die Flügel waren doch besser ausgebildet, als wir alle gedacht haben und er fliegt jetzt irgendwo im Watt rum.

Ich persönlich hab da im Moment keine Meinung zu, die anderen raten fröhlich vor sich her!

@Pego: Vielleicht ist jemanden von diesen komischen Käse...äh...Dingern übel geworden?? Ich esse bei unserer Kantine auf jeden Fall keinen Flipper-Salat mehr, nachdem mir einmal kotzübel war! Unser BR hat auch schon mal eine Kantine in einer Tochtergesellschaft schließen lassen... war denen zu eklig da...!

Yay, nur noch zwei doofe Tage, dann hab ich Urlaub...! *freu hüpf*

Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an:

Hab keinen Bock auf irgendwas.

Auch kein Bock auf Samstag... mein Ex hat auch schon gewitztelt, dass ich verkuppelt werden soll! Wenigstens sind wir beide der Meinung, dass ich mir alleine einen suche und auch gar nicht verzweifelt bin.
Gestern wollte mich schon ein Meister verkuppeln, der hat doch glatt fünf Typen so total spontan aufgezählt... wollte heute mit einem ankommen!-.- Habe gestern aber unmißverständlich klar gemacht, dass ich ABSOLUT keinen Bock auf Kerle aller Art hab. Heute ist er mit einem an unserem Büro vorbeigeschlichen... mein Kollege hat mich netterweise gewarnt, habe mich daraufhin nicht umgedreht, als er "moin" gesagt hat, habe zwar auch "moin" gesagt...aber nicht mit mir, sooooo nicht! Ich spreche wohl gerade Arameisch. -.-'

Danach hat mein Kollege sich erst mal schlapp gelacht, dann haben wir uns ein bißchen über alles lustig gemacht und dann bin ich nach Hause!
da_Lady



Von:   abgemeldet 23.07.2003 16:10
Betreff: Boudicca - tHread [Antworten]
Avatar
 
Feierabend, ich sehne dich herbei... T_T

Ich hab erst ab dem 8ten August frei. Dafür dann 3 volle Wochen.
Werd erst aufs M'era Luna-Festival nach Hildesheim fahren, nach dem letzten Konzert zusammen mit sesa nach Hannover zum Flughafen um LastMinute nach Mallorca zu düsen. Ich werde TOT sein, wenn ich dort ankomme...

Ist es eigentlich normal, dass man bei LastMinute keine Ahnung hat, wo genau man landen wird? ^^°°°°°°°°
-----------------------------------------------------
Faye aka Sarus

DokiDokiWakuWaku
Join us! http://www.dirufans-germany.de



Von:   abgemeldet 23.07.2003 16:26
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
*Mal reinspring* Guten M.... Nachmittag allerseits *verbeug*. Ich dachte mir ich schau auch mal wieder rein um Vihma Brot und Salz vorbeizubringen (weil sie ja wieder da ist ^-^) und euch alle mal lieb zu grüßen.
Bin endlich FERTIIG mit der Schule *uff* und bin bereit für neue Schandtaten!

Euer schummriges Engerl



Von:   abgemeldet 23.07.2003 16:56
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Sarus: Boah... *ein wenig neidisch* ist! Last Minute! *ziemlich neidisch wird* Ich muss dieses Jahr zu Hause bleiben, kein Geld! Scheiß Trennung! *Mülleimer kick* Aber nächstes Jahr, da bin ich weg, da kann mich nichts halten! *neid neid neid* Du fliegst mit unserer Sesa? Dann grüß doch mal schön! Habse schon länger nicht mehr gesehen/gehört/gelesen...

@angeloftwilight: *schnupper* *anstups* Hey... ein Besucher!
da_Lady
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:53



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:21
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Grüße an alle urlaubslüsternen Burgiccaner!
*platt hinleg weil heute mal wieder viel zu lang im auto gesessen hat*
ich hab nur noch die ani'03 vor mir, danach erstmal zivi -.-
wenn ihr mich sucht, ich bin auf der suche nach dem sinn meines lebens... bzw. in koblenz um zu überprüfen ob eine Hellsing-dvd mit schuber mit dem sinn des lebens in verbindung steht...



Von:    julianehahn 23.07.2003 20:43
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
uiuiui, es gibt die hellsing-dvds schon?! ich dachte, es steht noch nich fest, wann die rauskommen *mal wieder alles verschlafen hat*

morgen muss ich zum kieferortopäde, der sol sich meine weisheitszähne mal angcken, die ich wahrscheinlich in der letzten ferienwoche rausbekomm *zittert wenn sie an die spritzen denkt*
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 23.07.2003 21:42
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*mit einem Teewagen mit Tee, Kakao und Sandwichs reingefahren komm*

Ich fühl mich im Moment ganz schrecklich hin-und hergerissen. Ruhelos, und irgendwo immernoch zwischen zwei Stühlen.

*Tee eingiess, sich ein Sandwich nehm*

Irgendwo brauch ich immernoch mehr Ruhe, sonst krieg ich noch einen Ausraster.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 23.07.2003 21:58
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
jottha: jo die erscheinen pünktlich zur ani im schönen sarg-sammelschuber! ^-^

Vihma: *knuddel* was ist denn los bei dir? O.O das klingt ja gar nicht gut bei dir



Von:   abgemeldet 23.07.2003 22:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Viper: *Sandwich reich*
Im Moment weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, daß mein Bild Fanart der Woche wurde.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 23.07.2003 22:07
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@vihma: hmm... irgendwie ist es schon ironie, ja.... schätze es ist am besten, du ignorierst diese tatsache so gut es geht und bleibst jetzt einfach dabei dein ding zu machen wie du es möchtest. du wolltest dich von den kommentaren lösen, dann tu es auch! :) *knuddel* wir stehen alle hinter dir, egal ob du nun eine berühmte zeichnerin bist wie manche hier im animexx oder eben nicht, wir mögen dich (und deine bilder und erik) und daran ändert sich nichts^^ naja... ich bin vielleicht etwas böse, wenn du jetzt doch wieder anfängst auf die kommentare zu achten ;)



Von:   abgemeldet 23.07.2003 22:47
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@viperII: Das ist ein guter Ratschlag!!
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 23.07.2003 23:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@vihma: den hat dir boudix schon gegeben in deinen kommentaren wenn ich mich nicht irre ^^; du solltest mehr auf deine herrin hören! XD *knuff* schlaf schön!! (oder bist du noch on?)



Von:   abgemeldet 24.07.2003 10:11
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wohl die einzige die es stört, dass wir keinen Plan haben wo genau in Mallorca wir laden werden. -_-°
Und das, wo ich doch immer alles planen und genau wissen will...
-----------------------------------------------------
Faye aka Sarus

DokiDokiWakuWaku
Join us! http://www.dirufans-germany.de



Von:    Pego 24.07.2003 11:35
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Sarus: ich würd wohl auch wahnsinnig werden, wenn ich nichts genaues wüßte, ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht in einer Tourihochburg landet ^^ abseits vom Trubel ist die Insel echt schön
----------------------------------------------------------
Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen,
werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen,
um einen Verkehrsstau aufzulösen



Von:   abgemeldet 24.07.2003 17:14
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: Genau! Viper hat Recht. Ignoriers einfach, hör auf Boudicca... mach Dein Ding, das wird schon! Ich fands gut, finde es gut und werde es gut finden!!^^

@Sarus: Solange es nicht Rainbow-Tours ist, kann ja nicht viel schief gehen... aber Touri-Hochburgen sind auf Mallorca schwer zu umschiffen!
da_Lady



Von:    Alena 24.07.2003 19:04
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@ Vihma:
Ich kann mich allen nur anschließen^^ Und wenn sooo viele der gleichen Meinung sind, solltest du dich mal an die Ratschläge halten^^

Wäääh, isch hab kein Urlaub dies Jahr. Nur dieses eine Wochenende auf der Connichi aba das zählt ja wohl kaum.

Hab gestern Harry Potter 5 zu Ende gelesen. Die letzten 100 Seiten waren ein riesiger Heulkrampf aber ich habs irgendwie geschafft^^

Und mein Bruder ist heut doch nicht gekommen, das heißt keine geschenke, er kommt erst am Samstag TT

Aba ansonsten war der Tag heut suuuuuper. Vor allem beim Praktikum wars cool. Hehe, ich durfte drucken und andré hat versprochen, dass ich im August in die Laserdruckerei kann und dort lerne, wie man die Zeichnungen der Kunden am PC bearbeitet und ins richtige Format bringt. *schon drauf freut*
Ansonsten saß ich zwischen Luka und René und durfte mich von den beiden ärgern lassen (Luka scheint zu den Lebenden gefunden zu haben, er hat mich sogar einmal angesprochen und René scheint seine sadistische Ader gefunden zu haben....).
Own my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me



Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:58
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Hab HP auch gestern abend durchbekommen.
Fazit: Hab gestern und vorgestern abend nur geflennt beim Lesen XD

Wollt mich schon mal verabschieden - bis Sonntag abend.
Hab schon alles für Koblenz gepackt, bis auf die Sachen, die morgens erst ganz oben in den Koffer geschmissen/gequetscht werden.^^

Drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche durch die Ani ein wenig ausgeglichener bin. *stand die letzten Tage immens unter Strom + zu wenig Schlaf wegen HP* Und das, obwohl ich sonst die letzte bin, die Nerven zeigt....

Na denn, schönes WE allerseits!!
"Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel)



Von:    Pego 25.07.2003 11:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Uff, noch eine gute Stunde, dann bin ich erlöst ^^
Steht heut der Mond irgendwie schief zur Erde? Oder irgendwelche Sterne? Es heißt ja, es gibt keine dummen Fragen ...
Aber derjenige, der den Spruch geprägt hat, soll sich mal mit meinen Anrufern beschäftigen ^^"
Heute scheinen alle irgendwie total abgedreht zu sein.


So, ich muss nachher losziehen, einen Gutschein besorgen. Einer meiner Chöfs hat Jubiläum und will sich ne DigitalCamera zulegen. Und wer weiß, wenn ich beim Medimarkt bin, schaff ich es vielleicht endlich, mir auch eine zu kaufen - und das zweite CD-Romlaufwerk, dass ich schon seit nem 3/4 Jahr brauche ^^

@ Vanill: Viel Spaß ^^

iiiiih, jetzt muss ich unser Intranet updaten, da hab ich seit 2 Wochen nix mehr gemacht ;_;
----------------------------------------------------------
Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen,
werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen,
um einen Verkehrsstau aufzulösen



Von:   abgemeldet 25.07.2003 14:24
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*stellt Euch bitte folgendes Bild vor:

Eine völlig bekloppte Buchhalterin rennt wie vom Blitz getroffen kreuz und quer durch die Burg, schreit völlig irre und wischt nebenbei sämtliche SAP-Schmierereien von den Wänden*

URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBB​BBB
URLAUB URLAUB URLAUB UUURRRRLAAAAAUUUUUBBBBB URLAUB URLAUB URLAUB

So, ich habe - für alle die es noch nicht mitbekommen haben - 3 Wochen Urlaub! Keine Arbeit, kein SAP (auch wenn nach dem Urlaub schon wieder die Umstellung auf Teilautomatik waret), keine Reklamationen, keine Kunden, keine Kollegen (wobei ich ja alle total gerne hab)... Mir geht es richtig gut!

Auch wenn ich mich gestern Abend erst mal aufregen musste. Hab doch erwähnt, dass ich verkuppelt werden soll, ne!? Samstag ist hier ja Basar Maritim, da wollten wir ja hin! Nun, wußte ich bis gestern abend nicht wie das abläuft... da klingelt das Telefon (hatte ja gehofft, dass sie mich vergessen). Aber nicht Dani ist dran, sondern der Typ mit dem ich verkuppelt werden soll. Jetzt hat der meine Telefon-Nummer, da das aber eine Geheim-Nr. ist, kann er die nicht über die Auskunft bekommen haben... ergo hat Dani die Nummer rausgegeben und ich bin jetzt sauer! Vor allem hab ich ihr gesagt, dass das 'ne Geheim-Nr. ist und ich nicht will, dass die Nr. ohne mein Wissen/Einverständnis weitergegeben wird. *schmollt* Jetzt kann ich wieder "Arsch" sein, um aus der Nummer rauszukommen!

Anscheinend sind die Singles dieser Welt echt bemitleidenswerte Kreaturen zu sein! *in Tischkante beiß*
da_Lady



Von:    Alena 25.07.2003 15:58
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Is heut nich ein schöööner Tag?
^^
Hab einfach guuute Laune heut.
Durfte Handys bedrucken, links neben mir Gudrun und gegenüber von mir René. Mit den beiden zusammen macht alles einfach mehr Spaß (die ärgern sich immer so schön gegenseitig^^). Dann musste ich zwar für ein paar Stunden in den Nachbarsaal. Aber dort haben Stephan und André was eingerichtet und nebenbei lief Stephans CD mit so geilen Liedern von Westernhagen, Phil Collind, UB40, etc. *immer mitgegrölt hat wie André und Stephan* (die waren überrascht, dass ich alle lieder kannte, aber ich liebe nun man die 80er Jahre Musik^^).
Und danach durfte ich auch wieder für 3 Stunden zu den Handys zurück.
Uuuuuuuuuuund...
....
....
....
ich hab Renés Handynummer!!!!
Hat mich einfach gefragt ob ich die haben will *natürlich haben wollte* und dann hat er auch meine gekriegt.
René: "Sag mal, wann kann ich dich dann anrufen? Nicht dass dein Freund bei mir auftaucht und mich verprügeln will."
Ich (ziemlich am grinsen, weil ich solche Sprüche ja nur ausm Fernsehn kenne, wenn die typne versuchen rauszukriegen, ob das Mädel nen Freund hat): "Du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb"
René (grinst): "Nee, ich hab mich grad wieder erinnert. Du sagtest ja, du hast keinen Freund."
(und er hat doch ein Gedächtnis wie ein Sieb, sonst hätte er mich letzte Woche nicht zig mal gefragt, ob ich Geschwister hätte..)
Own my own. Pretending he's beside me
All alone I walk with him till morning
Without him I feel his arms around me
And when I lose my way I close my eyes
And he has found me



Von:   abgemeldet 25.07.2003 17:24
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@Alena: Huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii, na? *pieks* Das hört sich doch schon mal erfreulich an! Lol, ja diese Art Sprüche zielt nur auf diese eine Information ab! *sich frü Alena mal freut*


Ich wäre froh gewesen, wenn man mich vorher fragen würde... ich hätte gestern "nein" gesagt. *immer noch schmollt und ernsthaft überlegt, ob sie morgen nicht einfach absagen sollte*
da_Lady



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:24
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*reingeschlichen komm*

Hmmmmm, irgendwie ist im Forum eine etwas agressive Stimmung hab ich das Gefühl....


*sich Pfeil aus dem Kopf zieh*
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:43
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst Du denn darauf? *Pflaster hinhalt*
da_Lady



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:54
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
@da_Lady: Ich war im "6en-Verteiler"-Thread, da hauen sie gegenseitig aufeinander ein, ich war im "Fanarts"-Thread, da hauen sie aufeinander ein und ich war im "Clean-up-Animexx"-Thread, und da wird auch ziemlich heftig diskutiert. Wobei ich da den Angriff von Milo auf Copic nicht ganz verstehe......

*Pflaster sich links und rechts an die Schläfen papp*

Und das einen Tag vor meinem Geburtstag.....(das muss jetzt sein!)
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:01
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Na, im 6en-Verteiler-Thread diskutieren die gerade nur wegen doppelten Threads und das eigentlich friedlich (habe mich da ja auch ausgekotzt). Im Fanarts-Threads war ich auch drin... *grins* hey, komm, das Mädel war aber auch zu scharf...! Ja, im Clean-Up (uuups, auch da konnte klein_lady nicht an sich halten) war die Stimmung echt mies! Habe meinen Vorschlag auch zur Ignorierung freigegeben, wenns einem nicht paßt!

Was die mit Copic haben, hab ich auch nicht ganz verstanden!

*werde jetzt irgendwie das Gefühl nicht los auch ein Troublemaker zu sein*

*mal schnell für morgen eine Notiz macht*
da_Lady



Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:06
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, das ist auch der Grund, weshalb ich mich aus Threads dieser Art raushalte. Da komm ich meistens mit blutiger Nase bei raus. Und der Fanarts-Thread war wirklich scharf. Und dann Entschuldigungsargument Nr. 1!! "Hoch, ich kannte die Regeln nicht" *Bambiaugen aufsetz* Aber, je mehr man sich in so einem Thread aufregt und diskutiert, bleiben auch diese Threads umso länger oben.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne



Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:14
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider! Im 6en-Verteiler Thread wurde nur beschlossen, dass Threads solcher Art mal gelöscht werden sollten bzw. dass es mal Mods gibt, die sich um sowas kümmern!

Aber der "6er" wird gerade gestorben, wir machen einen auf, der besser paßt (anderes Board, anderer Name).

Lol, deswegen auch dieses..."die Bilder meiner Cousine sind voll toll geworden..." das haut echt dem Fass den Boden aus!
da_Lady



Von:    Saienn 25.07.2003 21:34
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
Avatar
 
@da_Lady: Ach ... das kam dabei raus, daß Jadzia die Admins als faul beschimpft hat? Wollen sie denen jetzt was zu tun geben, oder wie? ^^°

*mit tierischem Geschrei rechnet, wenn tatsächlich Moderatoren eingeführt werden* ^^°°°°°°°°

Klingt im Moment nach ner Sisyphus Arbeit. Die Leute hier sind Benehmen doch gar nicht gewohnt. ^^°


@Vihma: Hm? War morgen was besonderes? *pfeif*


P.S. *H reinhau* ^^°
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Pablo Picasso

http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^*



Von:    Aria 25.07.2003 21:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]
Avatar
 
*angetappt kommt und sich kaputt aber sehr zufrieden hinhockt und ein glas Eistee schlürft*
^___^

Mein Nacken tut weh...aber dafür habsch n neues Homepagedesign *jumpjump*
^0^

Das mit der negativen Stimmung ist mir auch schon aufgefallen übrigens....egal in welchem Tread meist, überall mehr oder weniger rumgestreite etc. v_v°
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~





Zurück