Zum Inhalt der Seite

Thread: Volljärigkeit

Eröffnet am: 11.06.2012 23:36
Letzte Reaktion: 18.06.2012 18:33
Beiträge: 4
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nanda Volljärigkeit 11.06.2012, 23:36
 Kai Volljärigkeit 12.06.2012, 13:24
 Nanda Volljärigkeit 13.06.2012, 23:43
 BlackViper Volljärigkeit 18.06.2012, 18:33
Seite 1



Von:    Nanda 11.06.2012 23:36
Betreff: Volljärigkeit [Antworten]
Hallo und entschuldigt die Störung. Ich hoffe dieser Thread ist hier nicht Falsch angelegt. o.O

Ich wollte eigentlich nur Fragen ob man den Nachweis für die Volljährigkeit (also das Nummern eingeben) bedenkenlos machen kann. Ich bin ein von Natur aus eher ängstlicher Mensch und möchte nicht, dass man mit meinen Daten am Ende Schindluder treibt.



Von:    Kai 12.06.2012 13:24
Betreff: Volljärigkeit [Antworten]
Avatar
 
Hallo Nanda, wie bei jeder Seite wo man seine Daten eingibt muss man der Seite ein gewisses Vertrauen entgegen bringen.
Das Nummern eingeben funktioniert nur für den alten Perso und wird dort automatisch mit einem Script überprüft. Wenn du bereits den neuen hast (die olle Chipkarte) musst du eine Scan des Persos an info@animexx.de senden. Achja und bitte drehe das Bild so das man es leichter sieht, das ist für den Bearbeiter angenehmer ^_~
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Accel World



Von:    Nanda 13.06.2012 23:43
Betreff: Volljärigkeit [Antworten]
Danke für die Antwort. ^^
Ich wollte nur noch einmal Nummer sicher gehen.
Ich habe zum Glück noch den alten. :)

Liebe Grüße
Nanda



Von:    BlackViperAdmin 18.06.2012 18:33
Betreff: Volljärigkeit [Antworten]
Avatar
 
Wir können dich auf jeden Fall beruhigen, dass wir uns bemühen, eine größtmögliche Sicherheit deiner privaten Daten zu gewährleisten.
Mit der Nummer, prüfen wir also wirklich nur die Volljährigkeit.
Wird ein Foto an das Helpdesk geschickt, haben dort nur einige wenige Mitarbeiter Zugriff, die eine entsprechende Datenschutzerklärung unterschrieben haben.

Es ist richtig, dass man uns natürlich einen Vertrauensvorschuss geben muss. Ich kann jedoch nur aus meiner Sicht sprechen wenn ich sage, dass ich meine Daten hier als sehr sicher empfinde. (Und ich gebe private Daten NIRGENDWO im Internet preis ^^)





Zurück